Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

aufgrund der Cap-Situation nächsten Sommer scheint Boston Stuart (der nächsten Sommer UFA wird) zu shoppen....gesucht wird wohl noch ein Forward

fällt mir irgendwie spontan Edmonton ein :D:

blueliner

Naja hinter Brodeur is er ja noch gewohnt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2006 08:27
Lt. nem Rumor ist Mike Duham auf dem besten Weg Richtung New Jersey um der Backup von Brodeur zu werden. Ausserdem könnte Flaherty seinen Backup Posten für Luongo verlieren, im Gespräch sind Shields, sowie Boucher und auch Dunham.

Ui, mal sehen was da dran sein wird, bzw. wer wirklich wohin wechselt wird.

Dunham hinter Brodeur oder Luongo hätte schon was...wobei ich Dunham nicht wirklich mehr dolle finde.

Gast

Lt. nem Rumor ist Mike Duham auf dem besten Weg Richtung New Jersey um der Backup von Brodeur zu werden. Ausserdem könnte Flaherty seinen Backup Posten für Luongo verlieren, im Gespräch sind Shields, sowie Boucher und auch Dunham.

Gast

ZitatAries schrieb am 14.08.2006 18:47
Aso... :clap:
Nagut, dann passt es ja wieder in meine Vorstellung.
Stellt sich nur die Frage welches?! My english ist not very good, aber auf der Seite habe ich jetzt keinen Hinweis gefunden. ;D

Winnipeg als echte Hockeystadt wirbt um einen NHL Platz und kann dabei natürlich kein
anderes Team vorschlagen,was nicht mehr dabei sein darf!Wäre wohl auch ein schlechter
Stil!Deshalb wird ein Clubbesitzer der zu wenig Kohle mit dem NHL Team macht einen
möglichen Ortswechsel vorschlagen.....und Winnipeg(oder/und Quebec) hofft den Zuschlag zu bekommen.

Gast

Aso... :clap:
Nagut, dann passt es ja wieder in meine Vorstellung.
Stellt sich nur die Frage welches?! My english ist not very good, aber auf der Seite habe ich jetzt keinen Hinweis gefunden. ;D

Gast

ZitatAries schrieb am 14.08.2006 10:52
Kann ich leider nichts zu sagen, das war vor meiner NHL-Zeit ;D
Aber ich weiß nicht wie sinnvoll es ist noch ein Team in der NHL zu haben.
Ich finde 30 Teams mit 82 Spielen schon ganz schön dolle...^^

Ich glaube du hast da was misverstanden. Es geht nicht darum ein neues Team in die NHL zu bekommen, sondern eine bestehende Franchise umzuziehen! ;D

Gast

Kann ich leider nichts zu sagen, das war vor meiner NHL-Zeit ;D
Aber ich weiß nicht wie sinnvoll es ist noch ein Team in der NHL zu haben.
Ich finde 30 Teams mit 82 Spielen schon ganz schön dolle...^^

Gast

Neben der Gedenkseite für die alten Winnipeg Jets die es schon länger gibt
(http://www.curtiswalker.com/jets/default.asp)

habe ich eben noch eine Seite endeckt,die sich aktiv mit einer
Rückkehr eines NHL Team nach Winnipeg befasst
http://www.jetsowner.com/

Zwei interessante Internetseiten wie ich finde.....

martinf112

ZitatTurco schrieb am 23.07.2006 16:35
na der Umkehrschluss, aus Eklunds behauptung....da er ja so gut wie nie richtig liegt.....
Ek-wer?! Ach, Du meinst die moderne Form des Orakels von Delphi! Obwohl bei ihm die Quote noch mieser aussehen dürfte!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Miikka

ZitatTurco schrieb am 23.07.2006 16:35
na der Umkehrschluss, aus Eklunds behauptung....da er ja so gut wie nie richtig liegt.....

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.07.2006 14:27
sorry, aber das is Eklund-Müll...also ist alle 29 Teams ein wahrscheinlicheres Ziel von Kozlov als Washington...

Und? Es ist eben ein Gerücht. Woher hast du wieder diese Weisheit das die anderen Teams interessanter wären?  :augenzwinkern:

Walzy

sorry, aber das is Eklund-Müll...also ist alle 29 Teams ein wahrscheinlicheres Ziel von Kozlov als Washington...

Gast

Angeblich sind die Washington Capitals an einer Verpflichtung von Viktor Kozlov interessiert.

ZitatVictor Kozlov. A true talent, but one of the Russians that get tabbed as a “paycheck grabbing Russian who has all the talent in the world, dominates on the world stage at the Olympics, and then returns to the NHL and scores enough on talent to get big enough numbers.” This may be an unfair claim, but it is a strong general feeling. Stats-wise Kozlov deserves the numbers, but there are many guys who can never put up these numbers that if Vic worked half as hard as he’d be a star. The Capitals (e3) are the leading candidate for Victor. The Caps may try and bring some of the Russian players together and try to re-create what the Rangers did by bringing the Czechs together last year. The feeling is that playing with Ovechkin who has the talent and all the heart may push the older guys to their Olympic levels. I can see the headlines now, “Russia Invades Washington.”

Könnte  eine interessante 1. Reihe geben wenn Kozlov wirklich kommen würde. [/b]