Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Greg Johnson soll angeblich mit den Sens im Gespräch sein und wartet nur noch auf die Antwort..

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.07.2006 11:38
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 13.07.2006 11:35
Na das wird ein Spass nächstes Jahr. NY fängt schon wieder an die teueren alten Spieler zu holen...:-)

Na ja es ist ja nur einer.....und dazu noch ein richtig Guter)))))))
Glaube auch nicht das sie in die Sünden vergangender Tagen zurückfallen......

glaub ich auch nicht.
Außerdem ist shanahan mit 81 punten in der saison sogar noch richtig gut für sein alter

Gast

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 13.07.2006 11:35
Na das wird ein Spass nächstes Jahr. NY fängt schon wieder an die teueren alten Spieler zu holen...:-)

Na ja es ist ja nur einer.....und dazu noch ein richtig Guter)))))))
Glaube auch nicht das sie in die Sünden vergangender Tagen zurückfallen......

Gast

Gast

... ich denke in NY wird´s nun beiden gefallen :augenzwinkern:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2006 20:10
ZitatBonecrusher schrieb am 03.07.2006 20:08
Am Ende landet er vermutlich eh' in Tampa.

...oder Phoenix...  :lachen:
richtig, bei Jovo  :D:  :lachen: Seniorengruppe lol  :D:

Oder vielleicht in Toronto???Die brauchen unbedingt noch nen Stürmer und sind auch
noch wohl blöd genug viel Kohle für ihn hinzublättern......

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 03.07.2006 20:08

richtig, bei Jovo  :D:  :lachen: Seniorengruppe lol  :D:

Gast

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.07.2006 18:18
und Mrs.Shanahan möchte endlich mal in einer schönen Stadt wohnen (leuchtet auch ein)
Ich glaub', die Frau von Shanny ist aus Boston, also ist dies eher der Grund. ;D

Marius

Zitattorontostar schrieb am 03.07.2006 18:18
Mrs.Shanahan möchte endlich mal in einer schönen Stadt wohnen (leuchtet auch ein)
daher........:)))))

:lachen: In Detroit würde ich auch nicht so gerne wohnen, total das Gheddo  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.07.2006 18:08
jo im Rennen um Shanahan sind wohl nur noch die Bruins und Blues....Mrs Shanahan tendiert wohl zu Boston und Mr. Shanahan nach St.Louis....

Nun Shan the man hat schon mal in St.Louis gespielt 1991 bis 1994 (das leuchtet ein)
und Mrs.Shanahan möchte endlich mal in einer schönen Stadt wohnen (leuchtet auch ein)
daher........:)))))

Walzy

jo im Rennen um Shanahan sind wohl nur noch die Bruins und Blues....Mrs Shanahan tendiert wohl zu Boston und Mr. Shanahan nach St.Louis....

Gast

Hatten wir das Gerücht schon ?
Falls ja tut's mir leid.  :huldigung:

ZitatAccording to sources, the Bruins have spoken with free agent winger Brendan Shanahan, 37, who posted 39-39-78 totals last year in Detroit. Shanahan, who resides in Massachusetts, apparently wants to play for the Bruins. - Boston Herald

Wäre natürlich ein Knaller. Düfte den Bruins aber wenig Spielraum lassen.

Danny4Calgary

Da es ja mal heiße Gerüchte gab das Savard vll zu den Flames kommt, dem aber nun nich mehr passieren wird ^^, gibt es denn vll ein anderes Gerücht oder der gleichen, dass ein anderer vll jetzt noch dazu kommt?!?! Oder würde sich das nich lohnen vom Cap space her !?!? Weil ich weiß nich wieviel Platz sie da jetzt noch frei haben.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils