Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich glaube ja eher, das Florida noch im Pronger-Geschäft ordentlich mitmischen wird....

Gast

Die Atlanta Thrashers haben Interesse an Halpern und Rucchin bekundet als Ersatz für Savard.

ZitatTo replace Savard, the Thrashers could end up waiting to sign a player. Waddell said he has already spoken to the agents for Steve Rucchin and Jeff Halpern.

Quelle: ajc.com

Und noch was.

Die Panthers haben Interesse an Witt, Kuba und Mitchell, da sie Jovo nicht bekommen haben.
Aber Kuba und Mitchell sind schon vom Markt also wird es wohl Witt werden.

ZitatThe Panthers had discussions Saturday with the agents for Nashville's Brendan Witt, Minnesota's Filip Kuba and Dallas' Willie Mitchell. Anaheim's Ruslan Salei also is an option.

Quelle: miamiherald.com

Gast

:D:  In der Washington Post hab ich gerade gelesen das die Washington Capitals Chara ein Angebot gemacht hatten. Man hat ihm $6,5 Millionen geboten, naja in Boston kriegt er eben etwas mehr.

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.06.2006 00:25
(Vom Verfasser editiert bzw. gelöscht.)

Sorry, aber könnte sein, dass ich etwas betrunken war. Jaja die WM Parties.... :augenzwinkern:

:zunge:

wenigstens bin ich froh, dass meine Quellen wieder richtig lagen :D:

Gast

ZitatCalgary_Kipps schrieb am 26.06.2006 18:46
Naja, aber nicht nur hier, auch bei den Kings, Coyotes und Sharks wird heftig diskutiert, ob Havlat zu ihnen kommt.

Falls und ich betone falls Elias in NJ einen Mehrjahresvertrag unterschreibt und die Sache mit dem Zusammenspielen von Havlat und Elias stimmt dann hat Lou alle Trümpfe in der Hand .... damit können die anderen nicht stechen.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 26.06.2006 17:05
Nachdem nun Havlat gesagt hat er wird nur einen Jahresvertrag in Otterwa unterschreiben sind in

Naja, aber nicht nur hier, auch bei den Kings, Coyotes und Sharks wird heftig diskutiert, ob Havlat zu ihnen kommt.

Gast

Nachdem nun Havlat gesagt hat er wird nur einen Jahresvertrag in Otterwa unterschreiben sind in den NJ-Boards die Gerüchte ordentlich vorangeschritten.

Fakten:
- Havlat und Elias haben beide unabhängig voneinander verlauten lassen sie würden gerne in nächster Zukunft zusammenspielen
- nachdem Elias vor ein paar Monaten seinen Agenten feuerte hat er jetzt seit 2 Wochen einen neuen ... der zufällig auch Havlat vertritt
- Elias ist einer der besten Stürmer im Moment und Lou hat gesagt alles menschenmögliche zu unternehmen um Patty langfristig zu halten
- man wird Elias in NJ geldmässig alles zugestehen ( es gibt offiziell keine finanzielle Schmerzgrenze) und dazu wird es auch das C geben ... vorraussichtlich mit dem Versprechen als UFA Havlat zu signen

Theorie meinerseits:

Man wird Elias alles geben was er will, ob das 7, 7.5 oder 8 Millionen pro Jahr sind ist egal ... er ist es wert. Nach seiner schweren Krankheit hat man ohne viel Federlesens seinen Vertrag verlängert und ihm so signalisiert wie wichtig er ist. Ausserdem wird Lou ihm das C anbieten und wahrscheinlich die Zusage geben alles zu unternehmen damit Havlat als UFA in NJ landet. Havlat wird jetzt noch ein Jahr in Otterhausen abreissen und dann UFA oder man tradet ihn vorher um noch was zu bekommen. Nach der nächsten Saison sind auch die toten Vertragssummen von Mogilny und Malakhov aus der Payroll sodass locker das Geld für einen Havlat vorhanden ist ( welches die Sens wohl nicht haben werden mit ihren ganzen Spitzenverdienern die sie jetzt noch signen wollen)

Hach wär det scheene wenns so laufen würde aber zur Zeit nur Wunschdenken  :)

Cookie La Rue

(Vom Verfasser editiert bzw. gelöscht.)

Sorry, aber könnte sein, dass ich etwas betrunken war. Jaja die WM Parties.... :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

with nearly a half day gone since the 2006 entry draft has ended, there's still a lot of trade talk between Boston and Phoenix including Nick Boynton and Paul Mara

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So, einen Tag vor dem Draft werden wieder reichlich Gerüchte erfunden...

Unbestreitbar ist, das Erik Johnson wohl wirklich an #1 gezogen wird. Die Preisfrage jedoch lautet: Wer wird derjenige sein?

St. Louis hat mit Barrett Jackman, Eric Brewer und Christian Backman schon 3 D´s, denen die Zukunft gehört. Nötiger hätten sie wohl eher einen Forward wie Jordan Staal, damit die Offensive in Schwung kommt.
Im Gegenzug dazu haben die Penguins mit Crosby, Malkin und Fleury Top Prospects auf fast allen Positionen. Nur eben keinen Defender, der das Zeug dazu hat ein Franchise Player zu werden. Es wäre also nicht unmöglich, dass die Blues und die Pens ihre beiden Picks tauschen. Oder sich zumindest dahingehend absprechen, in welcher Reihenfolge sie draften... falls man das darf.

Wie aber vor kurzem in der Post-Gazette zu lesen war, wird Johnson das nächste Jahr erstmal noch für die Universität von Minnesota spielen, er wäre also dann noch keine sofortige Ergänzung für das Team welchen ihn zieht.

Weiterhin hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Hurricanes ihrerseits D-Man Jack Johnson an Pittsburgh gegen den 2nd Overall Pick abgeben möchten um damit dann Jordan Staal zu draften, damit Jordan und Erik zusammen spielen können. Dies würde natürlich voraussetzen, dass die Blues tatsächlich Erik Johnson an #1 ziehen.

Es bleibt also abzuwarten was in die Top 5 der Teams noch an Bewegung reinkommt. Ich freu mich schon!  :D:

Quellen:
www.foxsports.com
www.post-gazette.com

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.06.2006 23:09
ZitatMaddin schrieb am 22.06.2006 11:46
ZitatModano09 schrieb am 21.06.2006 16:27
Hier nochmals eins: Sollten die Toronto Maple Leafs den Torhüter aus seinem Vertrag auskaufen, wäre Ed Belfour ein heisser Kandidat bei den Detroit Red Wings.
dann bring ich ihn eigenhändig um
Bel4 oder Holland? :confused:  Oder sicherheitshalber gleich beide?  :augenzwinkern:
So genial ich Eddie finde, aber seine Zeit ist um, zumindest als No1-Goalie mit 4.5 mio pro Jahr.
Als Backup für, sagen wir,  1 mio könnte man ihn aber nehmen, finde ich.
Eddie. Ach was. Gleich beide :D:

zum anderen geb ich dir recht. Seine beste Zeit is wohl um

Gast

Ich denke das Havlat unbedingt in Ottawa bleiben sollte, nach seiner langen Verletzung und seinen Leistungeng gg Tampa ist er wieder hungrig! Und den Dampf den er höchstwahrscheinlich machen würd, würde dem Team in der neuen Season gut tun.
Das 'bitte net', sollte nicht die spielerischen Qualitäten von Gomez oder Gionta mindern

Gast

Und wieso nicht? Ich will schon das beide ( also Gomez und Gionta) in NJ bleiben aber da würde mich doch mal ne Begründung deines "bitte nich" interessieren ...
Sind die zwei Spieler nicht gut genug für Otterwa? Ich meine an den Punkten kanns nich liegen mit 89 und 84 liegt man doch gut dabei und das in NJ, wo man sich traditionell mit dem Punkten etwas schwerer tut. Ich behaupte jetzt einfach mal frech ein Gionta mit seinen Kampfschweinmentalitäten würde jeder Mannschaft in der NHL gut tun und das bei seinen Zwergenmaszen  :up: