Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 01. Januar 2011, 14:00:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Januar 2011, 13:04:20
Nabby ist in der NHL so sinnvoll wie nen Hoden beim Papst.  :blll:

:disappointed: :wand: Sagt einer, der Anderson und Budaj im Tor hat :rolleyes: :lachen:!
Ja, vor allem sollte man auch sehen wo die Sharks nun ohne Nabi stehen ? Sehr souverän auf Platz 1  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Januar 2011, 13:04:20
Nabby ist in der NHL so sinnvoll wie nen Hoden beim Papst.  :blll:

:disappointed: :wand: Sagt einer, der Anderson und Budaj im Tor hat :rolleyes: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Nabby ist in der NHL so sinnvoll wie nen Hoden beim Papst.  :blll:

Sabres90

Zitat von: Speedy81 am 01. Januar 2011, 09:16:48
ich würde auch eher roloson als naby nehmen. roloson spielt echt gut in new york. und das will was heissen dieses jahr, bei diesem team  :lachen:

Und Nabby spielte 10 Jahre lang mehr als gut in San Jose :rolleyes:! Dass es in den PO's nie geklappt hat war sicher nicht seine Schuld, da sollte man mal eher einen Joe Thornton hinterfragen. Nabby war jahrelang einer der konstantesten Goalies der Liga (mit guten Leistungen) und mich würde es sehr freuen, wenn er wieder zurück in die NHL kommt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

ich würde auch eher roloson als naby nehmen. roloson spielt echt gut in new york. und das will was heissen dieses jahr, bei diesem team  :lachen:

Eishockeyreisen

Leute ich gehe mal fest davon aus, das Nabokov und der Lightning sich nicht einigen werden. Denn Nabokov hat bereits angekündigt, das er nicht einen Vertrag bis Saisonende nur unterschreiben wird. Und da er ja nun ein Ü35 Spieler ist, ist das Risiko bei ihm zu groß ihn unter Vertrag zu nehmen. Zumal im Juli wirklich einige gute Torhüter auf dem Markt gibt. So zumindest sagt es Y ständig.
Und ja mir ist schon klar, das nicht jeder gute Torhüter der FA wird auch einen neues Team sucht, aber da es in dem nächsten Jahr wirklich sehr viele Spieler sind, die FA werden. Wird man sich dort schon verstärken können. Zumal Vinik schon angedeutet hat, das Y im nächsten Jahr mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommt. Daher meine bitte. Vergesst das Thema Nabokov und Lightning. Viel realistischer ist wirklich das man zur Deadline einen Spieler wie Roloson holt. Grund wie gesagt ganz einfach. Am 30.6. ist dieser wie dann auch Smitty ohne Vertrag.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2010, 10:19:15
So da hier nun auch wieder das Thema Torhüter beim Lightning auf den Tisch kommt. Muß ich mal ganz kurz etwas klarstellen.
Y hat angekündigt zuerst einmal keinen Torhüter zu holen. Selbst ein Nabokov ist kein Thema. Und wenn er einen Torhüter holt, dann nur einen der nach der Saison FA wird. Da man im Juli auf dem FA Markt sich einen neuen Torhüter holen wird. Und da Brodeur noch Vertrag nach der Saison hat. Kommt er definitiv nicht in Frage.
Das findet man im NJ-Thread als wir Brodeur schon zu Tampa dealen wollten  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Dezember 2010, 14:57:31
Dazu wird Bernd mehr wissen und laut seinen Aussagen will man einen Goalie verpflichten, der nach der Saison UFA wird.
Ich tippe da eher auf Roloson.

Wenn man Nabokov einen Vertrag bis zum Ende der Saison gibt wird er doch UFA. Roloson wird die Islanders wohl während der Trade-Deadline verlassen, jedenfalls könnte ich mir das gut vorstellen.
Die Gefahr bei einer Verpflichtung eines Spielers wie Nabokov, vielleicht noch zu einem günstigen Preis, könnte sein das er via Waiver geclaimt wird bevor er überhaupt dort landet wo der überhaupt landen wollte. 
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Dazu wird Bernd mehr wissen und laut seinen Aussagen will man einen Goalie verpflichten, der nach der Saison UFA wird.
Ich tippe da eher auf Roloson.

El Matador

Dieses Gerücht, hab ich neuerdings auch mitbekommen.
Ich halte es für sehr gut möglich, dass Nabi bei Tampa anheuert. Angeblich hat es schon Gespräche mit Steve gegeben. Wäre auf jeden Fall schön ihn wieder in der NHL zu sehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Keeper-of-NHL

Dieses Gerücht habe ich aus KEINEM Eishockey Forum:

you ever watch the KHL? evgeni nabokov's career basically flushed down the drain, right through the 5-hole aka the nab-gina

left the sharks for the "big KHL money" and gets hung out to dry by his team in st. petersburg, he's now rumored to be talking with the tampa bay lightning
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

ich fänds trotz allem cool, sollte sich dieses gerücht bewahrheiten...
wär n arger deal;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Dezember 2010, 16:49:07
welches Kraut rauchst du El??? das will ich auch  :blll:

Es ist ein Gerücht, welches übrigens auch bei hfboards heiß diskutiert wird. Für die Caps würde der Deal Sinn machen für die Isles eher nicht. Aber bei den Isles gibt es ja viele Dinge die wenig Sinn machen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

stimmt leeroy . moulson is n guter mann, auch bailey nicht so übel + nem 1st rounder??? naja soviel is semin dann auch wieder nicht wert . noch dazu bleibt das risiko das semin so gar nicht zu den isles passt . dann wirds das gewesen sein mit hockey in uniondale .

Versicherungsfuzzi

welches Kraut rauchst du El??? das will ich auch  :blll: