Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 07.02.2006 09:19
Oder hat von euch schon jemand der neue Nucks-Trikot gesehen?!  :gruebel:
Das gibt's auch noch nicht, aber von der Form und vom Schnitt würden sie in etwa so aussehen:

[/url]

Wie User gelöscht bereits angeführt hat, wurden die schon von Team Canada bzw. auf dem Bild Simon Gagne im letzten Sommer getestet...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.02.2006 09:07
Also auf jeden Fall sollen die neuen Designs enger bzw. taillierter geschnitten sein, für Sportler sicherlich kein Problem, aber man muss auch an die übergewichtigen Fans denken.  :D:
Oh mein Gott, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! Kann man da auch mehrfach unterschreiben?!  :D:

Klar, das Traditionsargument ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings finde ich persönlich es seltsam, schon jetzt über ungelegte Eier zu diskutieren. Oder hat von euch schon jemand der neue Nucks-Trikot gesehen?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Also auf jeden Fall sollen die neuen Designs enger bzw. taillierter geschnitten sein, für Sportler sicherlich kein Problem, aber man muss auch an die übergewichtigen Fans denken.  :D:

Deshalb hab' ich die Petition bereits unterschrieben.

Ich finde ein bischen Tradition sollte man schon bewahren und hoffe, dass sich die GM's mit Unterstützung der Fans durchsetzen können.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.02.2006 18:44
Laut NHL haben die Dinger eben u.a. nen geringeren "Luftwiderstand"....kein Witz! :D: Stand damals in nem Artikel auf NHL.com  :lachen:
Wahnsinn, das steigert den Toreschnitt sicherlich um 3,77 Tore pro Spiel!  :D:

Ich denke auch mal, daß man erst mal abwarten sollte, wie die neuen Jerseys aussehen. Wobei ein Protest dann sicherlich zu spät wäre... Ein Teufelskreis!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.02.2006 10:00
Hier mal eine Meldung, die nichts mit Trades zu tun hat. In der NHL werden wohl in naher Zukunft neue Trikots eingeführt. Hersteller Rebook hat bereits Prototypen an alle GMs geschickt. Die GMs sind größtenteils offenbar ganz und gar nicht begeistert, die NHL ist da aber wohl anderer Meinung. Fotos gibt es leider noch nicht, da die NHL noch alles geheim hält.

http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

Das mit den Trikots is aber nix so ganz neues. Die Trikots sollen so aussehen von der FOrm her wie die neuen Trikots vom Team Canada. Wurde doch schon vor der Saison getestet, und ich meine sogar du hattest den entsprechenden Beitrag gepostet.

Laut NHL haben die Dinger eben u.a. nen geringeren "Luftwiderstand"....kein Witz! :D: Stand damals in nem Artikel auf NHL.com  :lachen:

Jake The Rat

ZitatSollte man nicht erstmal warten und schauen wie die neuen Jerseys aussehen bevor man so eine Aktion startet?
Nö wieso, erstmal protestieren, das kann nie schaden... :augenzwinkern: *Ironiemodus aus*
Die Frage ist berechtigt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sollte man nicht erstmal warten und schauen wie die neuen Jerseys aussehen bevor man so eine Aktion startet`?

Hä, trotz editieren des alten Beitrags, muss ich wohl irgendwie einen neuen gemacht haben. Den also bitte löschen.  :up:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.02.2006 10:00
Hier mal eine Meldung, die nichts mit Trades zu tun hat. In der NHL werden wohl in naher Zukunft neue Trikots eingeführt. Hersteller Rebook hat bereits Prototypen an alle GMs geschickt. Die GMs sind größtenteils offenbar ganz und gar nicht begeistert, die NHL ist da aber wohl anderer Meinung. Fotos gibt es leider noch nicht, da die NHL noch alles geheim hält.

Hier ist die erste Reaktion der Fans!

http://www.petitiononline.com/nhl66/petition.html

Sollte man nicht erstmal warten und schauen wie die neuen Jerseys aussehen bevor man so eine Aktion startet`?

Gast

Also ich hoffe das das nicht passiert !! Die müssen wohl spinnen bei RBK ... ein Trikot was in die Hose gesteckt wird. Desweiteren wird angeführt das Franchises wie Chicago und Carolina ihre traditionellen Designs aufgeben müssen da ja ihre Streifen nichtmehr sichtbar wären. Wie lange gibts die Chicagostreifen schon .... also was soll der Müll. Ich hoffe inständig das das genau so ein Rohrkrepierer wird wie die langen Hockeyhosen der Flyers und der Whalers damals.

Die GMs müssen sich dagegen wehren den solch einen Blödsinn verkraften die Kanadier und die Amis bestimmt nicht. Jetzt hat man mit den neuen Regeln grösstenteils positives bewirkt und jetzt knallen sie wieder komplett durch  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Marvel

Gast

Die Geschichte,dass Fritsche in einem Forum seinen Trade rausposaunt,kann ich nicht ganz glauben.Vielleicht halt ich den Jungen aber auch für zu clever. :D:

Gast

ich würd es gut finden, wenn es doch noch was wird, obwohl aebi wieder richtig gut in from kommt/ist... :gruebel:

Gast

Das Gerücht des three way trades um Théo kursiert schon seit längerem. Angeblich wurde es von Tom Fritsche selber in einem board gepostet, dem ein trade dieser Art angekündigt worden sein soll.
Nachdem das ein bisschen die Runde gemacht hatte, war's auf verschiedenen websites und im Radio zu hören. Dann war Tom Fritsches thread aber auf einmal weg und nach und nach verschwanden auch die Meldungen.
Scheint also eher eine Verarsche gewesen zu sein, auch wenn's im Ansatz Sinn machen würde.
Inzwischen hat sich Gainey übrigens auch geäussert, dass sie Théo nicht traden werden. Huet wir derstmal Nr. 1, während Théo im Training und mit Einsätzen hier und da psychisch wieder fit gemacht werden soll.

Gast

ZitatI'm from Québec city in Canada and this rumour it's true. The journalist write this morning.

TO Colorado : José Théodore (G)

TO Montréal : Marc Denis (G), Ian laperrière (RW)

TO Colombus : Tom Fritsche (prospect colorado), Dan Hinote (RW) et 2e choix

and after this trade Colorado and Bruins make this trade :

TO Colorado : Sergei Samsonov (LW), Nick Boynton (D)

TO Boston : David Aebischer (G) , draft pick

This is a trade alert here in Québec city.
aus dem avs-board.

also nur der bostentrade würde mir gefallen, bloß dann hätte man keinen goalie mehr. :D:

Gast

Komisch. Ich meine Ovechkin sagte mal er würde die Städte Montreal und New York favorisieren.