Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ach so...wenn man Gerüchte hier angibt, dann wäre es sinnvoll/wünschenswert auch die quellen mit anzugeben....  :augenzwinkern:

Gast

Die Preds suchen wohl noch einen Top Center.Im Gespräch Olli Jokinen.
Den würde ich auch gerne mal bei den Red Wings sehen.

BigWing

Gast

Der Trade zwischen Vermette (Sens) & Weight (Blues) soll angeblich immer näher rücken

Gast

Arnason für Samsonov? Ok! Aber wofür sollten die Hawks Raycroft holen? Munro macht sich doch ganz gut. Und hoffentlich behalten sie Bell!

Gast

Es kursiert ein Gerücht das die Bruins Raycroft und Samsonov zu den Hawks schicken wollen und im Gegenzug dafür Arnason und Bell bekommen.

Quelle: Spectors

Gast

Nachdem die Flames Sauve ja scheinbar nicht mehr haben wollen ist man nun auf der Suche nach nem Backup:

ZitatCALGARY SUN: Randy Sportak reports Flames head coach and GM Darryl Sutter's recent attempt at waiving backup Phillipe Sauve and then publicly calling him out for his poor performance could be an indication Sutter may shop for a more experienced backup. The Flames playoff hopes could take a tumble if starter Miikka Kiprusoff were to be lost to injury. Sportak lists Boston's Andrew Raycroft, St. Louis's Patrick Lalime, Buffalo's Mika Noronen, Minnesota's Dwayne Roloson, San Jose's Vesa Toskala and Florida's Jamie McLennan as possibilities.

Gast

www.thefourthperiod.com ist auch manchmal ganz nützlich.

Gruß Wulf

Gast

ZitatMagnum schrieb am 28.01.2006 01:24

@User gelöscht: Im Prinzip ja, aber im Endeffekt sind sie doch wieder in den Team Threads besser aufgehoben oder? Da suche ich zumindest als erstes! :D:

Naja....ich kenne es aus anderen Foren. Wenn man alle Rumors auf einen Blick hat ist das meiner Meinung nach schon sehr interessant. Denn ich schaue nicht immer alle Teamthreads nach, bin aber daran interessiert was es an "Gerüchten" gibt.

Gast

Der Name sagt mir was... wo war der nochmal zu finden? :D:

Spectors sieht schon mal sehr interessant aus...

@User gelöscht: Im Prinzip ja, aber im Endeffekt sind sie doch wieder in den Team Threads besser aufgehoben oder? Da suche ich zumindest als erstes! :D:

Gast

Die Gazette is ja auch Arsch lahm.....

viel steht immer bei Spectors und bei sportsnet.ca

Wenn du auf abgefahrene Sachen stehst und ab und an mal lachen willst, dann kannst du auch mal bei Eklund vorbeischauen!  :lachen:

Aber wenn wir nun schon mal so nen Thread haben können wir die Gerüchte nun hier auch zentral sammeln.....ist doch immer wieder interessant was man so rund um die Liga hört.  :augenzwinkern:

Leafsfan

Lokale Zeitungen. Mindestens 50 Stück
Teamhomepages
ESPN TV und andere Ami-Sender
Ami-Radio
Offizielle Teamforen
Fanforen
Tradrumors
...

Du musst nur ziemlich viel Zeit mitbringen um jeden Tag alles zu lesen. Am besten sind aber die lokalen Zeitungen, da bin ich mit Toronto recht gut bedient und Turco mit seinen lokalen Blättern sicherlich auch  :)
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Das Rumor Central... aber als ich letztens danach gesucht habe, hab ich es eh nimmer gefunden...

Die lokalen Zeitungen... was gibt es lokaleres als die PPG? Und trotzdem habt ihr immer die Infos vor mir! :D:

Walzy

also ich kenn jetzt keine Seite, die die allgemeinen Gerüchte so sammelt....am ehesten vielleicht noch http://spectorshockey.tripod.com/spectors_trade_rumours.html aber ich denke die is allgemein bekannt. www.thefourthperiod.com gibts auch noch, aber die haben auch meistens eher die einfachen allgemeinen Sachen.

Ansonsten gilt halt, die lokalen Webseiten der Zeitungen die sich mit den Teams am meisten beschäftigen zu durchforsten  :augenzwinkern:

die normalen täglichen Transaktionen haben ja die normalen Seiten wie TSN, ESPN, CNNSI usw....

was genau war denn das was bei ESPN nun im Memberbereich ist ?  :confused:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich suche eine Seite auf der die aktuellen Trade Gerüchte und vielleicht passend sogar noch die Transaktionen aufgeführt werden.

Bei ESPN gab es das mal, aber das ist nun Mitglieder Bereich... *nerv*

Gibts sowas? Her damit! :D:

Danke!