Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das war letztes Jahr, inzwischen ist man schlauer. :zwinker:   Da bin ich 1 1ziges Mal optimistisch, was 1en Russen angeht, & schon geht's daneben. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Niemand hat behauptet, dass Frolov ein Superstar ist, aber ein Guter ist er und besser als all deine Aufgezaehlten allemal. Aber vielleicht muss ich dein schwaechelndes Gedaechtnis wieder auffrischen (wir erinnern uns, Frolov unterschrieb fuer 3 Mio. bei den Rags)... :grins:

Hier mal Jake's Zitat aus dem letztjaehrigen Rags-Offseason-Thread:

ZitatOb Frolov wirklich fast doppelt so viel wert ist wie Boogard?

Im Ernst: sogar ich glaube, dass das 1 ziemlich guter Deal für die Rags ist.

Na dann, Prost! :headb: :zunge:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Männer, geht mal in euren Thread... Ich denke jedes mal gibt feine Gerüchte und dann eure Zankerei hier  :klugscheiss: :zwinker: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2011, 06:22:19
Jetzt sind also ein Zherdev oder ein 38-jaehriger Kovalev ploetzlich in deinen Augen aufgestiegen, nur weil sie einer bestimmten Liga angehoeren?! :pillepalle: Und wenn Yashin einen Vertrag mit den Islanders kriegt, gehoert er wohl auch wieder zur Weltelite? Und das obwohl ihn "noch nicht einmal" die KHL wollte (so wuerde ich es formulieren, wenn ich du waere)? :lol:
Nö. Frolov, Zherdev, Kovalev & ganz besonders Yashin - auf die kann die NHL locker verzichten. Nur Kovalev war immerhin mal 1 Grosser. Aber du willst uns hier Frolov als grossen Star verkaufen, ohne den die NHL nicht mehr komplett wär, & das ist Mumpitz. :blll:  Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :devil:
ZitatUnd bei Nabokov, Emery, Gerber und Wellwood sieht das wohl genauso aus, nehme ich an, vollkommen unabhaengig davon, mit wieviel Dreck du sie vorher begossen hast, als sie weggingen... Ist nicht wirklich konsequent oder gar sinnig, oder? :gruebel: :blll: Du hoerst dich nun wirklich wie die Amis an, die du so sehr hasst... :devil:
Nö. Auch auf Nabokov, Emery & Gerber kann die NHL verzichten. Übrigens hab ich Emery von Anfang an abgelehnt, als er in Ottawa mit s1er Mike-Tyson-Maske im Tor stand. :pillepalle:  Kyle Wellwood ist der 1zige der von dir Aufgezählten, die ich gern weiter in der NHL gesehen hätte.
Aber irgendwas is' ja immer. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2011, 05:57:32
Soso, Kipper, Salo & die Koivus haben nix vorzuweisen? :rolleyes:  1 Klick auf die Spielerprofile belehrt 1en da 1es besseren: allerlei Trophies & Awards sowie olympisches Metall mit Finnland. Den Stanley Cup haben sie allerdings nie gewonnen. Pavel Bure übrigens auch nicht; s1e Karriere deshalb als gescheitert anzusehen, wäre etwas zu streng. :zwinker:  
Saku & Mikko Koivu waren bzw. sind Captain 1es NHL-Teams. Damit Frolov jemals Captain von irgendwas wird, müsste er sich 1 Boot kaufen. :lachen:
Saku Koivu & Sami Salo stehen mit Mitte 30 nicht mehr so ganz im Zenit ihrer Karriere, wissen das auch & haben Verträge für entsprechend schmaleres Geld unterschrieben. Frolov dagegen ist schon mit Ende 20 auf dem absteigenden Ast, was so ziemlich jeder ausser ihm & Otto mitgekriegt hat. Obwohl: er selber hat es vermutlich auch gemerkt; aber warum soll er es zugeben, wenn er in der KHL 1en Doofen findet, der ihn wie den Star bezahlt, der er nicht ist? :grins:

:blah: :huldigung: Passt schon, Jakey... Du weigerst dich standhaft einzusehen, dass auch mal bessere Spieler die NHL verlassen als welche, die zurueckbleiben... :clap: :rolleyes: ...oder zurueckkommen. :devil: Du drehst dich im Kreis mit deinen Argumenten und merkst es noch nicht einmal. Was soll ich denn mit dir grossartig bereden? "Deine" Finnen habe ich nur ins Spiel gebracht, weil du mit dem SC und olympischem Gold angekommen bist und das haben sie trotz aller Auszeichnungen, Statistiken und Kapitaenswuerden nunmal nicht vorzuweisen... :up: Entweder man bleibt bei seinen Standards oder bringt sie erst gar nicht ins Spiel. :klugscheiss: Allerdings haben wir unsere Diskussion anders begonnen :cool:: Jetzt sind also ein Zherdev oder ein 38-jaehriger Kovalev ploetzlich in deinen Augen aufgestiegen, nur weil sie einer bestimmten Liga angehoeren?! :pillepalle: Und wenn Yashin einen Vertrag mit den Islanders kriegt, gehoert er wohl auch wieder zur Weltelite? Und das obwohl ihn "noch nicht einmal" die KHL wollte (so wuerde ich es formulieren, wenn ich du waere)? :lol: Und bei Nabokov, Emery, Gerber und Wellwood sieht das wohl genauso aus, nehme ich an, vollkommen unabhaengig davon, mit wieviel Dreck du sie vorher begossen hast, als sie weggingen... Ist nicht wirklich konsequent oder gar sinnig, oder? :gruebel: :blll: Du hoerst dich nun wirklich wie die Amis an, die du so sehr hasst... :devil:

Jake The Rat

Soso, Kipper, Salo & die Koivus haben nix vorzuweisen? :rolleyes:  1 Klick auf die Spielerprofile belehrt 1en da 1es besseren: allerlei Trophies & Awards sowie olympisches Metall mit Finnland. Den Stanley Cup haben sie allerdings nie gewonnen. Pavel Bure übrigens auch nicht; s1e Karriere deshalb als gescheitert anzusehen, wäre etwas zu streng. :zwinker:  
Saku & Mikko Koivu waren bzw. sind Captain 1es NHL-Teams. Damit Frolov jemals Captain von irgendwas wird, müsste er sich 1 Boot kaufen. :lachen:
Saku Koivu & Sami Salo stehen mit Mitte 30 nicht mehr so ganz im Zenit ihrer Karriere, wissen das auch & haben Verträge für entsprechend schmaleres Geld unterschrieben. Frolov dagegen ist schon mit Ende 20 auf dem absteigenden Ast, was so ziemlich jeder ausser ihm & Otto mitgekriegt hat. Obwohl: er selber hat es vermutlich auch gemerkt; aber warum soll er es zugeben, wenn er in der KHL 1en Doofen findet, der ihn wie den Star bezahlt, der er nicht ist? :grins:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2011, 18:51:25
Nix gegen Kipper hier :motz: :grr!: :grins: immerhin hat er schon ne Vezina gefeiert :headb:!

Und diese wird er mit Sicherheit auch sehr, sehr lieb haben. Während andere diese Auszeichnung noch nicht haben. Dafür jedoch einen Stanley Cup  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Nix gegen Kipper hier :motz: :grr!: :grins: immerhin hat er schon ne Vezina gefeiert :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. Juli 2011, 08:54:48
In 1em Punkt - aber nur in 1em :grins: - muss ich Otto Recht geben: Frolov ist 1 anderes Kaliber als Kovalev. Als Kovalev so alt war wie Frolov jetzt, hatte er schon mit den Rangers den Stanley Cup gewonnen (ich kann mich nicht mehr erinnern, gegen wen :gruebel: :augenzwinkern: ), woran er massgeblichen Anteil hatte & nicht nur mitdurchgeschleppt wurde; & er wurde allgem1 als bester Stickhandler der NHL angesehen. (Vielleicht ist er das sogar immer noch, aber heute überwiegen die Defizite in s1em Spiel.) Ach ja, olympisches Gold hatte er auch schon im Sack. Ich mag ihn nicht, aber Ehre wem Ehre gebührt. & was hat Frolov vorzuweisen? Genau: nix. :blll: & so wird es auch bleiben... :zwinker: 
Kovalev & Frolov: das ist der Unterschied zwischen "sehr gut" & "teilgenommmen". :devil:

Ach, JETZT kommst du damit an?!  :huldigung: :lachen: Meine Guete, es braucht schon Einiges, um solche Komplimente aus dir auszuquetschen... :headb: :grins: Und nu' rat mal: Er WAR besser, aber ist es nicht mehr. :up: Wenn er bleibt und Frolov geht, ist es kein guter Tausch fuer die NHL... :blll: Und noch viel bunter wird's, wenn Yashin kommt. :devil:
Uebrigens, weisst du, wer noch alles "nix vorzuweisen hat"? Die Koivu-Brueder, Sami Salo und Miikka Kiprusoff! :heart: :devil: Immer schoen an den Bumerang denken!!! :klugscheiss:

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

In 1em Punkt - aber nur in 1em :grins: - muss ich Otto Recht geben: Frolov ist 1 anderes Kaliber als Kovalev. Als Kovalev so alt war wie Frolov jetzt, hatte er schon mit den Rangers den Stanley Cup gewonnen (ich kann mich nicht mehr erinnern, gegen wen :gruebel: :augenzwinkern: ), woran er massgeblichen Anteil hatte & nicht nur mitdurchgeschleppt wurde; & er wurde allgem1 als bester Stickhandler der NHL angesehen. (Vielleicht ist er das sogar immer noch, aber heute überwiegen die Defizite in s1em Spiel.) Ach ja, olympisches Gold hatte er auch schon im Sack. Ich mag ihn nicht, aber Ehre wem Ehre gebührt. & was hat Frolov vorzuweisen? Genau: nix. :blll: & so wird es auch bleiben... :zwinker: 
Kovalev & Frolov: das ist der Unterschied zwischen "sehr gut" & "teilgenommmen". :devil:
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Können die Islanders nicht mal auf normalen Wege einen Spieler verpflichten? Entweder per Trade oder UFA Signing, dass müsste doch möglich sein.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

parise

wo sonst hin mit den 10millionen die snow noch ausgeben muss  :lachen:

Versicherungsfuzzi

Yashin back in long island?!?  :headb: :wand: :lachen:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=372269

die scheinen das wirklich ernst zu meinen  :grins: mitlerweile ist snow nix besser als milbury