Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Juli 2011, 08:54:13
1. 3.5 oder 3.9 - der Unterschied ist nach Rags-Masstäben Peanuts. :grins:  Fakt ist, dass Sather diesen Mondpreis völlig zu Recht nicht zahlen wollte.

2. "Nicht vollends bestätigt" ist etwas ganz anderes als "dementiert" - das müsstest doch sogar dir klar s1. :rolleyes: Wenn nicht, hab ich jedenfalls k1e Lust, es zu erklären. :disappointed:

3. Tja, warum haben die Russen in der Eishockeygeschichte mehr gewonnen als die Finnen? :gruebel:  Könnte daran liegen, dass es ca 150 Mio. Russen, aber nur 6 Mio. Finnen gibt. Wenn man das berücksichtigt, nehmen sich die Erfolge der Russen ziemlich bescheiden aus, nicht nur im Ver= mit Finnland, sondern auch mit Schweden, Kanada & Tschechien. :blll:  
4. Spieler wie Datsyuk verdienen völlig zu Recht Unsummen. Du verstehst offenbar nicht, dass ich nicht deshalb was gegen Zherdev, Frolov & Konsorten hab, weil sie Russen sind. Ich hab was gegen 1e bestimmte Sorte Spieler mit 1er bestimmten Mentalität, & die ist nunmal unter Russen verbreiteter als unter Spielern anderer Nationalitäten. Gegenbeispiele gibt es aber auch genug: Volchenkov, Anisimov, Datsyuk... :zwinker:  
Ich hab übrigens nicht nur 1mal geschrieben, dass für mich Datsyuk der z.Z. weltbeste Spieler ist. (& nicht Hagman oder Miettinen. :lachen: )
Aber sowas überliest du ja lieber, weil es nicht in d1 Bild von der russenhassenden finnlandfetischistischen Ratte passt. :rolleyes: :blll: :grins:

zu 1. Get your $hit straight, man! Aber du haeltst es eben nicht so genau mit Zahlen, gell?  :blll:
zu 2. Dasselbe war uebrigens auch von Ak Bars-Verantwortlichen zu hoeren, aber es haben Gespraeche stattgefunden und damit ist die Sache eben nicht vom Tisch. Jedenfalls brauchst du mir mit dieser haarspaltenden Farce nicht zu unterstellen, dass ich seinen Wechsel in die KHL vorzeitig abgefeiert haette. :rolleyes: Wobei "feiern" wuerde ich einen solchen Wechsel eh' nicht. :devil:
zu 3. Was ist das denn fuer eine Milchmaedchenrechnung?! :lachen: Irgendwie kommst du immer wieder auf diesen Schwachsinn zurueck... :gruebel: 150 Mio. Russen spielen nicht Eishockey und nicht alle, die Eishockey spielen, spielen in der NHL. :rolleyes: Dir ist schon klar, dass man das Sample hier viel kleiner nehmen muss, naemlich professionelle Hockey-Spieler, die in der NHL spielen? :wand: Und wenn ich mich recht entsinne, spielen zur Zeit mehr Finnen als Russen in der NHL, was aber ihre statistische Lage im Hinblick auf Cup-Gewinne nicht verbessert... :grins: Und ca. 20 Jahre vor den ersten Russen in der NHL spielten sogar NUR Finnen und Schweden in Nordamerika... Du siehst also, meine Fragen werden von deinen Behauptungen immer noch nicht beantwortet. :blll:
zu 4. Und du verstehst offenbar nicht, dass auch ich dir in Faellen wie Zherdev und Kovalev nicht widerspreche, Frolov ist aber ein anderes Kaliber und das zeigt auch seine +/- -Statistik, die groesstenteils in Jahren zustandekam, in denen L.A. laengst nicht so stark war wie heute. :up: Ich bin mir sicher, wenn man derartige Statistiken unter den verschiedenen Legionaersnationen vergleichen wuerde, man keine signifikanten Unterschiede vorfinden wuerde, was deine Annahmen mal wieder als haltlose Vorurteile enttarnen wuerde. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

3.5 oder 3.9 - der Unterschied ist nach Rags-Masstäben Peanuts. :grins:  Fakt ist, dass Sather diesen Mondpreis völlig zu Recht nicht zahlen wollte.

"Nicht vollends bestätigt" ist etwas ganz anderes als "dementiert" - das müsstest doch sogar dir klar s1. :rolleyes: Wenn nicht, hab ich jedenfalls k1e Lust, es zu erklären. :disappointed:

Tja, warum haben die Russen in der Eishockeygeschichte mehr gewonnen als die Finnen? :gruebel:  Könnte daran liegen, dass es ca 150 Mio. Russen, aber nur 6 Mio. Finnen gibt. Wenn man das berücksichtigt, nehmen sich die Erfolge der Russen ziemlich bescheiden aus, nicht nur im Ver= mit Finnland, sondern auch mit Schweden, Kanada & Tschechien. :blll:  
Spieler wie Datsyuk verdienen völlig zu Recht Unsummen. Du verstehst offenbar nicht, dass ich nicht deshalb was gegen Zherdev, Frolov & Konsorten hab, weil sie Russen sind. Ich hab was gegen 1e bestimmte Sorte Spieler mit 1er bestimmten Mentalität, & die ist nunmal unter Russen verbreiteter als unter Spielern anderer Nationalitäten. Gegenbeispiele gibt es aber auch genug: Volchenkov, Anisimov, Datsyuk... :zwinker:  
Ich hab übrigens nicht nur 1mal geschrieben, dass für mich Datsyuk der z.Z. weltbeste Spieler ist. (& nicht Hagman oder Miettinen. :lachen: )
Aber sowas überliest du ja lieber, weil es nicht in d1 Bild von der russenhassenden finnlandfetischistischen Ratte passt. :rolleyes: :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Juli 2011, 00:53:06
Die schärfsten Kritiker der Trolle
trollen selber ziemlich dolle.
:grins:

Also wenn Miettinen nach irgendwelchen Gerüchten in der KHL unterschrieben haben soll, er & s1 Agent das aber dementieren, dann nennst du das "noch nicht vollends bestätigt"?  :rolleyes:  1 sehr kreativer Umgang mit Sprache, erinnert fast an das Zentralkomitee der KPdSU... :devil: :lachen:
Zu Zherdev: in Arbitration wurden ihm damals 3.5mio zugesprochen, & daraufhin hat Sather ihn ziehen lassen. Zu dem Zeitpunkt hat er es vermutlich schon bereut, Zherdev jemals 3.25 geboten zu haben & war froh, aus der Nummer rauszukommen. :grins:

Die sogenannten "nackten Zahlen" geben nur 1en kl1en Ausschnitt der Realität wieder. Letzten Endes ist es sche!ssegal, wie viele Tore & Assists 1 Spieler m8, es kommt drauf an, dass das Team gewinnt. & da spielen Faktoren 1e Rolle, die in Zahlen nicht auszudrücken sind: team chemistry .z.B.
Launische Diven sind da wenig hilfreich. :blll:  Aber was sich nicht in Zahlen fassen lässt, existiert für dich nicht, oder wie seh ich das? :gruebel:
Für NHL-GMs & Coaches existiert das aber durchaus, & so kommt es, dass mancher Spieler nicht den Vertrag kriegt, der ihm s1er M1ung nach zustünde, gemäss Toren, Assists & dem ganzen Gedöns. :zwinker:

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Juli 2011, 21:46:56
beide, frolov und zherdev, sind spieler für die toplines, wenn sie nicht so unbeständig wären. 82 spiele + playoffs sind für diese faulen russen einfach zuviel. da ist die khl wohl eher der richtige spielplatz.
Ersetze "sind" durch "wären", & du triffst den Nagel auf den Kopf. :up:

Bull$hit, es waren 3,9. Hier ist Marvel's Zitat aus dem letztjaehrigen Rags-Thread:

ZitatZherdev wurde vom Schiedsgericht ein Jahresgehalt von 3,9 Mio $ zugesprochen.

Und was ist bitte an meiner Aussage bezueglich Miettinen's Vertrag falsch? :gruebel: "Nicht vollends bestaetigt" heisst, dass man Unterschiedliches von verschiedenen Quellen hoert (sag mal, sind es nicht immer die Norddeutschen, die sich ueber die Bayern lustig machen, dass sie eigentlich gar kein Deutsch sprechen?  :gruebel: :devil:). :klugscheiss:

Zu Frolov: Was soll man denn sonst heranziehen, um Spieler objektiv zu bewerten? Dein ruehmliches "alle schei$$e, ausser Finnen"-System, oder was? :devil: Wenn das nichts heisst und deine geilen Finnen alle Teams so viel besser machen, wieso zum Teufel haben sie in ihrer fast 40-jaehriger NHL-Geschichte den Cup nur halb so oft gewonnen wie die Russen in 20 Jahren (und davon die Haelfte in den 80'ern mit Tikkanen & Kurri, als die NHL noch so "kompetitiv" war, dass Teams auch 4-5 Mal nacheinander/in kurzer Folge Cup-Siege feiern durften :rolleyes:)? Und wieso sind viele NHL-GM's bereit Unsummen an russische Spieler zu zahlen, aber nicht an deine Finnen? Na, hast du irgendwas Plausibles dazu parat, "Grossmeister"? :devil:

Jake The Rat

Ich weiss gar nicht, was hier alle gegen Yashin haben. :confused:  Sergei Yashin m8 als Coach der Weser Stars in der Oberliga Nord 1e exzellenten Job. :up:
http://www.weserstars.de/viewpage.php?page_id=18   :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die schärfsten Kritiker der Trolle
trollen selber ziemlich dolle.
:grins:

Also wenn Miettinen nach irgendwelchen Gerüchten in der KHL unterschrieben haben soll, er & s1 Agent das aber dementieren, dann nennst du das "noch nicht vollends bestätigt"?  :rolleyes:  1 sehr kreativer Umgang mit Sprache, erinnert fast an das Zentralkomitee der KPdSU... :devil: :lachen:
Zu Zherdev: in Arbitration wurden ihm damals 3.5mio zugesprochen, & daraufhin hat Sather ihn ziehen lassen. Zu dem Zeitpunkt hat er es vermutlich schon bereut, Zherdev jemals 3.25 geboten zu haben & war froh, aus der Nummer rauszukommen. :grins:

Die sogenannten "nackten Zahlen" geben nur 1en kl1en Ausschnitt der Realität wieder. Letzten Endes ist es sche!ssegal, wie viele Tore & Assists 1 Spieler m8, es kommt drauf an, dass das Team gewinnt. & da spielen Faktoren 1e Rolle, die in Zahlen nicht auszudrücken sind: team chemistry .z.B.
Launische Diven sind da wenig hilfreich. :blll:  Aber was sich nicht in Zahlen fassen lässt, existiert für dich nicht, oder wie seh ich das? :gruebel:
Für NHL-GMs & Coaches existiert das aber durchaus, & so kommt es, dass mancher Spieler nicht den Vertrag kriegt, der ihm s1er M1ung nach zustünde, gemäss Toren, Assists & dem ganzen Gedöns. :zwinker:

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Juli 2011, 21:46:56
beide, frolov und zherdev, sind spieler für die toplines, wenn sie nicht so unbeständig wären. 82 spiele + playoffs sind für diese faulen russen einfach zuviel. da ist die khl wohl eher der richtige spielplatz.
Ersetze "sind" durch "wären", & du triffst den Nagel auf den Kopf. :up:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Gottverdammte Trolle... :lachen: :grins: Euch wird's auch a bissi langweilig im Sommer, oder? Solltet mal hier nach Colorado kommen, da gibt's 'ne Menge, was man draussen und nicht am Computer machen kann (ich muss euch mal bei Gelegenheit von meinem Rafting-Abenteuer auf dem Arkansas River erzaehlen, das war ein Spass :headb:).

Wir "diskutieren" hier uebrigens immer noch passend zum Thema, denn Jake hat das Geruecht in die Welt gesetzt, dass Frolov (fast) zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Gott, wie ich der NHL den Yashin an den Hals wuensche... :devil: Und Kovalev soll bitte auch nochmal fuer 10 Jahre und 10 Mio./Jahr bei den Jets unterschreiben. :cool: :devil:

OA-AO

Meine geehrten Freunde, VERSTEHEN faengt mit LESEN an. Das hier habe ich im KHL-Thread geschrieben:

Zitat...in diesem Zusammenhang faellt mir auch ein Kommentar eines Wild-Fans zu Miettinens (uebrigens noch nicht vollends bestaetigten) Vertrag mit Ak Bars ein:...
,

also ist das hier...

Zitat/quote]Und mal was zu Miettinen. Es wurde berichtet das er bei AK Bars unterschrieben hat aber er und sein Agent haben gesagt dass das nicht stimmt und er im Moment noch Free Agent ist
ZitatDas freut mich zu hören.   Da hab ich wohl mal wieder den Fehler gem8, Otto unbesehen zu glauben. Kommt nicht wieder vor...
[/quote]

...mal wieder BS, den Jake auf die ueberhastete Meldung von Tirima
ZitatMiettinen hat schon in der KHL unterschrieben und spielt demnächst für AK Bars Kazan.
schiebt. :blll:

Dagegen ist das hier:

ZitatNach 1em Jahr in der KHL unterschrieb Zherdev dann für (wenn ich mich recht erinnere) 1e Million in Philly. Angemessen.

...tatsaechlicher Bull$hit von Jake, den anscheinend jeder hier einfach unbesehen schluckt, weil's euch Traumtaenzern so in den Kram passt. :devil: 1. Zherdev unterschrieb fuer 2 Mio. im Jahr, klar? 2. Ihm wurden 3,25 Mio. von den Rags geboten und er wollte 3,9 haben und DAS waren sie nicht bereit zu zahlen. Also komm' mal runter von deinem propagandistischen Trip. :up: Im uebrigen sehe ich gar keine Kommentare zu der Top-Six-Vergangenheit Zherdevs bei Columbus und den Rangers, aber hier muss es dann wieder eure selektive Wahrnehmung sein, die ihr Unwesen treibt.

Zitatbeide, frolov und zherdev, sind spieler für die toplines, wenn sie nicht so unbeständig wären. 82 spiele + playoffs sind für diese faulen russen einfach zuviel. da ist die khl wohl eher der richtige spielplatz.

Das ist ebenfalls grober Unfug. Frolov unbestaendig und faul? Schon mal Spiele von ihm gesehen (sollte man eigentlich meinen, hat ja fast seine ganze Karriere in der Western Conference verbracht :rolleyes:)? Oder seine Statistiken? Bis auf letztes Jahr war er ein guter Performer und so wie Zherdev ist er nie abgetaucht.

Aber passt schon, Leute, jeder, der der NHL den Ruecken kehrt, MUSS ja schlecht/geistig und/oder koerperlich krank oder sonst irgendwie abnormal sein. Schaut euch nochmal die Statistiken (das sind keine Kunststuecke und keine Lulu-Aeusserungen wie sie von Jake kommen, sondern nackte Zahlen, etwas Objektiveres gibt's im Sport nicht  :christmas:), die ich gebracht habe, an und dann sagt mir bitte, was die NHL mit Hagman & Miettinen gegenueber der KHL mit Frolov gewinnt bzw. EHER verliert. :clap: :disappointed:

The Captain

Ihr seit sooooo geil !!! Ich sterbe hier  :lachen: :lachen: :lachen:

Um mal auf den Artikel von Zherdev zurückzukommen:
Zitat
Mike Richards was scratched with flu-like symptoms. The Flyers scrambled to find a player to replace him. Presumably, Zherdev was the number one option, but they couldn't find him, and instead went with Jody Shelley

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Englisch-Gott,aber wie ist das gemeint das Zherdev nicht 'gefunden' wurde? Und das kurz vor dem Spiel? Oder wie ist das gemeint?

Versicherungsfuzzi

wartet bitte noch kurz, ich hol eben bier und popcorn  :huldigung:

leeroy kincaid

zherdev spielte hauptsächlich mit jeff carter zusammen, die 3.linesmate waren giroux oder van riemsdyk. er bildete auch mal ne reihe mit richards und nödl. mit powe hat er kaum gespielt.
das sind von den namen her keine bottom lines. bei der tiefe im roster der cryers ist/war auch eine 3.reihe ein topline.

frolov konnte garnicht mit prospal zusammenspielen. frolov war ab januar verletzt und prospal spielte erst ab februar. in la spielte er hauptsächlich mit handzus zusammen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 20. Juli 2011, 21:03:59
Das da die Line um Powe und Zherdev an 1 stand muss es doch nicht gleich die 1st Line sein. :zwinker:
Da hätte man auch JVR, Richards und Wellwood schreiben können
Das wird Otto anders sehen. Wo 1 Russe spielt, ist für ihn die 1. Reihe.  :grins:

[/quote]Und mal was zu Miettinen. Es wurde berichtet das er bei AK Bars unterschrieben hat aber er und sein Agent haben gesagt dass das nicht stimmt und er im Moment noch Free Agent ist
[/quote]
Das freut mich zu hören. :up:  Da hab ich wohl mal wieder den Fehler gem8, Otto unbesehen zu glauben. Kommt nicht wieder vor... :zwinker:

(Wilhelm Busch)

Decki

Das da die Line um Powe und Zherdev an 1 stand muss es doch nicht gleich die 1st Line sein. :zwinker:
Da hätte man auch JVR, Richards und Wellwood schreiben können

Und mal was zu Miettinen. Es wurde berichtet das er bei AK Bars unterschrieben hat aber er und sein Agent haben gesagt dass das nicht stimmt und er im Moment noch Free Agent ist
Moves like Jagr

Jake The Rat

ZitatPowe- Carter/Giroux -Zherdev
Köstlicher Spass: dann ist Powe wohl auch 1 1stliner, oder was? :confused: In Anlehnung an d1en Satz könnte man sagen: Wenn 1 Zherdev 1st Line spielen kann, dann kann es Powe schon lange. :lachen:
Ich sage nicht, dass Frolov gar nix mehr taugt; nur stimmt bei ihm das Verhältnis zwischen Anspruch & Leistung nicht. Wenn 1er nur mit Gaborik & Prospal zusammenspielen kann & alle anderen im Rags-Roster hockeytechnisch für unter s1er Würde hält, dann tut man gut daran, ihn in die Pilze zu schicken. :blll:  Das sieht offenbar auch Sather so. Der sch1t überhaupt 1e sehr viel realistischere 1schätzung russischer Spieler zu haben als mancher andere (& ganz besonders als du, m1 lieber Otto :grins: ), hat er doch damals Zherdev gehen lassen, statt ihm die völlig überzogenen 3.5mio zu zahlen. Nach 1em Jahr in der KHL unterschrieb Zherdev dann für (wenn ich mich recht erinnere) 1e Million in Philly. Angemessen. :devil:  Sch1t ihm nicht besonders gefallen zu haben in der KHL, sonst wäre er nicht für so schmales Geld in die NHL zurückgekehrt. :grins: 
(Zu Zherdev hab ich dies hier gefunden: http://www.crossingbroad.com/2011/02/the-nikolay-zherdev-experiment-isnt-working-out-so-well.html 
Nur so am Rande...  :grins: )
Dass Miettinen in Kazan unterschrieben hat, ist schade. Mal sehen, wie lange er es da aushält. Ich an s1er Stelle würde eher für 1/10 des Geldes in Hämeenlinna spielen. Aber wie heisst es so schön: Irrwege muss man beschreiten, damit sie sich als solche herausstellen. :zwinker:
Für Hagman ist ja noch Hoffnung... :cool:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Flyers Fan am 20. Juli 2011, 11:21:59
wow wow wow. Wan spielte Zherdev 1st Line bei uns :confused:
Eigentlich konnte man bei uns letzte Saison die ersten 3 Reihen als 1st Line bezeichnen :devil:
Und Zherdev muss man auch gut anrechnen in den wenigen spielen die er machte, erzielte er ganz gut Tore

Aus dem Flyers-Thread :zwinker::

Powe- Carter/Giroux -Zherdev
Hartnell - Giroux/Carter - Leino
JVR - Richards - Wellwood
Shelley - Betts- Carcillo

Im uberigen habe ich nicht gesagt, dass er dort staendig spielte, sondern dass er eben AUCH in der 1st Line spielen durfte (mal ganz davon zu schweigen, dass er bei Columbus & den Rangers ebenfalls ein Top-Six-Stuermer war :up:). Und wenn ein Zherdev 1st Line spielen kann, dann kann es Frolov schon lange. :up:

Zitat von: Tirima am 20. Juli 2011, 11:56:52
Miettinen hat schon in der KHL unterschrieben und spielt demnächst für AK Bars Kazan.  :klugscheiss:  :grins:

Und weiter? Ich habe ihn nur als typischen 3rd-Liner aufgefuehrt und gezeigt, dass er mit Frolov nie und nimmer gleichzusetzen ist.

Zitat von: Jake The Rat am 20. Juli 2011, 11:39:13
Frolov sah am Anfang s1er NHL-Karriere in LA mal aus wie 1 1stliner, das gab sich dann aber im Laufe der Zeit. Bei den Rangers war er nur noch schlecht. Heute, am Ende s1er NHL-Karriere (& das mit 29), ist er allenfalls noch 1 NHL-3rdliner, & noch nicht mal 1 besonders guter, dafür fehlen ihm die Defensivqualitäten. & wo spielt 1 Drittreihen-Russe mit Erstreihen-Gehaltsansprüchen? Richtig, in der KHL. :blll: :grins:
Hagman & Miettinen kann man als 3rdliner 1stufen, das kommt hin. Die werden schon noch 1 Plätzchen in der NHL finden. Jeden der beiden hätt ich lieber bei den Nux gesehen als Sturm; von Frolov ganz zu schweigen, den will eh k1er mehr in der NHL. :rolleyes:
Was Zherdev angeht: nur, weil 1er gelegentlich in der 1. Reihe aushelfen darf, ist er noch lange k1 1stliner. :rolleyes:  Kopecky z.B. hat in Chicago mal LW1 gespielt... :zwinker:

Nix gab sich mit der Zeit. :blll: Er wurde in seiner letzten Saison in L.A. aus welchen Gruenden auch immer :rolleyes: zu Beginn in den Bottom-Six eingesetzt (es hiess seitens der Offiziellen "zur Motivation" :rolleyes:) und hat sich trotz dieser Tatsache wieder in die Top-6 und in die PP-Units zurueckgekaempft und brachte es am Ende immer noch auf ueber 50 Punkte. DESHALB holten ihn die Rags als potentiellen 1st-Liner (ja, ja, als eben solchen :blll:), weil auch sie sahen, dass er zuletzt in L.A. nicht "zweckgemaess" eingesetzt wurde. So, und wenn du die Saison der Rags auch nur halbwegs verfolgt hast (was ich nicht glaube, weil du zu einem Zeitpunkt nicht einmal wusstest, wer gerade die Nr.1 der Eastern Conference ist  :clap:), dann wuesstest du, dass:
a) sich beide Schluesselspieler, mit denen Alex zusammenspielen sollte, naemlich Prospal & Gaborik, zu Beginn der Saison verletzten und sich damit auch die ersten Ansaetze einer Chemie verfluechtigten (schau mal auf die Stats von Gaborik von dieser Saison, dann weisst du, wovon ich rede :zwinker:),
b) Alex sich selbst verletzte und fuer den Rest der Saison ausfiel und
c) die Rags der letzten Jahre sowieso alles andere als Offensivwunder agieren.

Also, noch einmal: Worauf basiert objektiv deine erlauchte Meinung, dass Frolov nichts mehr taugt? Die Zahlen sprechen sowas von fuer ihn (wenn du dir ueberhaupt die Muehe gemacht hast, die Statistiken, die ich geliefert habe, durchzulesen  :disappointed:) und der Einbruch in der letzten Saison hat gute Gruende. Mehr noch, wieso sollten die beiden Lappen Hagman & Miettinen eher einen NHL-Job bekommen als Forlov (wie gesagt, die Statistiken koennen es nicht sein  :devil:)? Und ueberhaupt, was saugst du dir eigentlich aus den Fingern, wenn du den Spieler kaum hast spielen sehen? :rolleyes:    

Tirima

Miettinen hat schon in der KHL unterschrieben und spielt demnächst für AK Bars Kazan.  :klugscheiss:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.