Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatIch frage mich nur was mit Sutter vorgeht. Mit einen Jokinen würde man zur Trade Deadline ein gutes Geschäft machen.

Auf jeden Fall ein Minusgeschäft, weil Jokinen weder in den PO´s noch in der Regular Season überzeugt hat.... Von daher bin
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Zitat von: PrimusInterPares am 01. Februar 2010, 02:19:42
Jokinen und Prust für Kotalik und Higgins.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Rangers entledigen sich von 2 unbrauchbaren Spielern, ebenso von fast $6 mio Gehalt nächste Saison, da Jokinen UFA wird. So wie sich Jokinen in Calgary allerdings präsentiert hat, wird er den Rangers auch nicht weiter helfen.

Ich frage mich nur was mit Sutter vorgeht. Mit einen Jokinen würde man zur Trade Deadline ein gutes Geschäft machen. Im März 2009 hatten die Flames noch Lombardi und einen con. First Rounder für Jokinen hergegeben.

:down:

Mann gibt zwei Mülleimer ab und bekommt einen Container. Das einzig gute an dem Deal ist, das man nächste Season 5,5 mio mehr im Capspace hat. Außer man verpflichtet einen weiteren der aufgehört hat Hockey zu spielen.

Versicherungsfuzzi

Liles war schon nur noch gescratched...mal wieder

oilersboy

Liles gegen Souray?? Fände ich gar net so schlecht, da ich nach wie vor viel von Liles halte... Aber ob man sich das jetzt antut, nachdem Souray sich verletzt hat??? Ich denke mit der gebrochenen Hand die er jetzt hat, wird es schwer ihn noch zu verschachern
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Soll wohl noch weitergehen, Liles (Avs) vs. Souray (EDM). Selbst wenn das nicht stimmt, Souray wird die Oilers sicher noch vor der Deadline verlassen!

Bin mal gespannt, wie die neue Season der Leafs wird. Und vor allem bin auch darauf gespannt, wie sich White in Calgary entwickelt. Ich hoffe, er bekommt dort auch seine Eiszeit und bestätigt seine gute Leistung der letzten 2 Jahre :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

laut Darren Dreger gibt es heut den nächsten Trade. Jokinen und Prust für Higgens und Kotalik

PrimusInterPares

Jokinen und Prust für Kotalik und Higgins.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Rangers entledigen sich von 2 unbrauchbaren Spielern, ebenso von fast $6 mio Gehalt nächste Saison, da Jokinen UFA wird. So wie sich Jokinen in Calgary allerdings präsentiert hat, wird er den Rangers auch nicht weiter helfen.

Ich frage mich nur was mit Sutter vorgeht. Mit einen Jokinen würde man zur Trade Deadline ein gutes Geschäft machen. Im März 2009 hatten die Flames noch Lombardi und einen con. First Rounder für Jokinen hergegeben.

:down:

Marvel

Zitat von: Sundin am 31. Januar 2010, 21:49:43
Zitat von: Penguins29 am 31. Januar 2010, 21:42:35
Als nächster Deal von Burke wird wohl ein Trade mit den Pens favourisiert. In diesen soll Alexei Ponikarovsky verwickelt sein.
Quelle: Hockey Buzz

Eklund. Mehr muss man nicht sagen. Ich glaub von 1000 Trade Gerüchten die von ihm in die Welt gesetzt wurden hat sich nur eine bewahrheitet, wenn überhaupt.

Ich würde nicht sagen dass Eklund Trade Gerüchte in die Welt setzt, er gibt nur weiter, was er hört. Tun wir das nicht alle jeden Tag? Wir reden täglich über jeglichen Mist, den wir irgendwo gelesen oder gehört haben, tragen es damit weiter. Setzen wir damit Gerüchte in die Welt? Nein, sicher nicht. Wir geben sie nur weiter. Trifft alles zu, was Eklund weiter gibt? Nein, natürlich nicht. Möglicherweise ist die Trefferquote auch sehr gering. Aber das ist nicht sein Problem und ihm ziemlich egal. Er gibt ja lediglich weiter, was andere ihm zugetragen haben.  Interessant sind die Gerüchte allemal. Mit Phaneuf und Giguere lag er übrigens richtig...

Sundin

Zitat von: Marye am 31. Januar 2010, 22:40:48
wow... damit konnte niemand rechnen... phaneuf und giguere hatten wohl keinen bock auf die play offs;)
mal sehen was toronto für nächstes jahr aufbauen wollen... cool ists alle mal!!!

Was heißt hier kein Bock? Phaneuf hatte wohl keine Wahl im Gegensatz zu Giguere.
Da jetzt Phaneuf in Toronto ist heißt das jetzt das Kaberle Toronto verlassen wird?

Marye

wow... damit konnte niemand rechnen... phaneuf und giguere hatten wohl keinen bock auf die play offs;)
mal sehen was toronto für nächstes jahr aufbauen wollen... cool ists alle mal!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Giguere

Zitat von: MrFlame am 31. Januar 2010, 19:51:55
J.S. Giguere Leaf !!!

Ich denke,dass ich mich nie daran gewöhnen kann! :brech:

Außerdem ist Ponikarovsky bei mehreren Teams im Gespräch und die Pens gehören auch dazu.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Zitat von: Penguins29 am 31. Januar 2010, 21:42:35
Als nächster Deal von Burke wird wohl ein Trade mit den Pens favourisiert. In diesen soll Alexei Ponikarovsky verwickelt sein.

Eklund. Mehr muss man nicht sagen. Ich glaub von 1000 Trade Gerüchten die von ihm in die Welt gesetzt wurden hat sich nur eine bewahrheitet, wenn überhaupt.

Penguins29

MrFlame