Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

L.L.jay

also mir würde der pat marlau in LA nicht gefallen... fänd den trade gegen frolov und stoll nicht sonderlich gut...

Hossa

Also ich bin für nen Trade Cheechoo-Heater.  :huldigung:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

docjay2000

Zitat von: Jake The Rat am 11. September 2009, 11:49:53
Zitat von: docjay2000 am 11. September 2009, 08:56:32
Ich freue mich über den deal, da meiner meinung nach die senators den besten schnitt gemacht haben.
Heatly, der ja eh keinen bock mehr auf ottawa hatte, ist endlich weg. Und mit ihm sein schwerer hochbezahlter vertrag.
So seh ich das auch.
ZitatFrolov ist sicherlich kein heatly, aber er ist ein sehr guter offensiv-spieler, der zudem noch recht jung ist (27 Jahre) und noch luft nach oben hat. Zudem passt doch hier die Kombi mit Kovalev sehr gut (beides Russen).
Jarret Stoll ist ebenfalls ein guter, erfahrener Spieler, der wiederum seine Qualitäten im Spielaufbau und vor allem in der Defensive hat.
Ausserdem hat er 1en Hammer-Schlagschuss & kann im PP an der Blauen stehen; & er ist mit 57.2% exzellent am Bullypunkt. Guter Mann!  :up:

ZitatIch finde, da haben die sens 2 gute spieler für einen demotivierten lustzlosen und untragbaren heatly bekommen.
M.M.n. sind die Sens die Gewinner bei diesem Deal. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so viel für ihre Diva rausschlagen.

ZitatJetzt wünsche ich mir nur, dass die sharks, trotz ihrer supertruppe, wieder in der ersten playoff-runde fliegen game...
same procedure as last year ? same procedure as every year, joe! ;)
Ich auch. :grins:  Nicht, weil ich was gegen Joe Thornton hätte, sondern, weil ich was gegen Kalifornien hab. :devil:

Mensch Jake...
ich glaube wir hatten noch nie soviele Übereinstimmungen in einem post  :zwinker:
...da hab ich direkt mal n "+" für dich locker gemacht...  :grins:

Ich hab auch nix gegen thornton...aber ich finds doch immer wieder aufs neue
verwundernswert, wie ein derart guter spieler, derart in den playoffs abrutscht...
und das nun schon seit jahren...
naja, aber die meisten wünschen sich ja konstante stars...thornton ist einer.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Zitat von: docjay2000 am 11. September 2009, 08:56:32
Ich freue mich über den deal, da meiner meinung nach die senators den besten schnitt gemacht haben.
Heatly, der ja eh keinen bock mehr auf ottawa hatte, ist endlich weg. Und mit ihm sein schwerer hochbezahlter vertrag.
So seh ich das auch.
ZitatFrolov ist sicherlich kein heatly, aber er ist ein sehr guter offensiv-spieler, der zudem noch recht jung ist (27 Jahre) und noch luft nach oben hat. Zudem passt doch hier die Kombi mit Kovalev sehr gut (beides Russen).
Jarret Stoll ist ebenfalls ein guter, erfahrener Spieler, der wiederum seine Qualitäten im Spielaufbau und vor allem in der Defensive hat.
Ausserdem hat er 1en Hammer-Schlagschuss & kann im PP an der Blauen stehen; & er ist mit 57.2% exzellent am Bullypunkt. Guter Mann!  :up:

ZitatIch finde, da haben die sens 2 gute spieler für einen demotivierten lustzlosen und untragbaren heatly bekommen.
M.M.n. sind die Sens die Gewinner bei diesem Deal. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so viel für ihre Diva rausschlagen.

ZitatJetzt wünsche ich mir nur, dass die sharks, trotz ihrer supertruppe, wieder in der ersten playoff-runde fliegen game...
Ich auch. :grins:  Nicht, weil ich was gegen Joe Thornton hätte, sondern, weil ich was gegen Kalifornien hab. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

lt. TSN ist gar nichts vollzogen!!!

docjay2000

Zitat von: habsblog am 11. September 2009, 07:38:44
Die Gerüchte um einen Heatley-Trade werden immer lauter. ESPN meldet, dass ein Wechsel nach San Jose kurz bevor steht. Dafür soll Patrick Marleau zu den Los Angeles Kings und Alexander Frolov und Jarret Stoll zu den Senators getradet werden.

Ob das Heatley-Drama jetzt ein Ende hat? Ich kann es mir kaum vorstellen. Es hat die Sommerpause auf jeden Fall erträglicher gemacht  :smile: ...
Als Senators-Fan wäre ich mit dem Deal aber unzufrieden. Für einen Heatley sollte da aus meiner Sicht mehr kommen,was meint Ihr?

Also, angeblich ist der deal so gut wie durch...
zumindest lt. espn bereits vollzogen.

Heatly, der ja eh keinen bock mehr auf ottawa hatte, ist endlich weg. Und mit ihm sein
schwerer hochbezahlter vertrag.
Frolov ist sicherlich kein heatly, aber er ist ein sehr guter offensiv-spieler, der zudem noch recht jung ist (27 Jahre)
und noch luft nach oben hat. Zudem passt doch hier die Kombi mit Kovalev sehr gut (beides Russen).
Jarret Stoll ist ebenfalls ein guter, erfahrener Spieler, der wiederum seine Qualitäten im Spielaufbau und vor allem in der Defensive
hat. Ich finde, da haben die sens 2 gute spieler für einen demotivierten lustzlosen und untragbaren heatly bekommen.

Jetzt wünsche ich mir nur, dass die sharks, trotz ihrer supertruppe, wieder in der ersten playoff-runde fliegen game...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

habsblog

Die Gerüchte um einen Heatley-Trade werden immer lauter. ESPN meldet, dass ein Wechsel nach San Jose kurz bevor steht. Dafür soll Patrick Marleau zu den Los Angeles Kings und Alexander Frolov und Jarret Stoll zu den Senators getradet werden.

Ob das Heatley-Drama jetzt ein Ende hat? Ich kann es mir kaum vorstellen. Es hat die Sommerpause auf jeden Fall erträglicher gemacht  :smile: ...
Als Senators-Fan wäre ich mit dem Deal aber unzufrieden. Für einen Heatley sollte da aus meiner Sicht mehr kommen,was meint Ihr?

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 01. September 2009, 14:35:01
Zitat von: Hasek39 am 31. August 2009, 22:24:23
Zitat von: 500-Player am 31. August 2009, 21:06:01
Laut sport1 (und Dennis Seidenberg) verhandelt Dennis Seidenberg mit Florida und NY Rangers.

Nunja, ab nach Florida, da kann er nichts kaputt machen  :grins:
..und bei den Rangers noch weniger  :grins:

Aberes ist was anderes wenn ihn der Garden hasst als ein Paar Jungs in Florida die sich zufälig in ne Eishalle verirrt haben.... die Rangers sind nen hartes Pflaster, ob das der kleine Dennis packt steht auf nem anderen Puck!

Zitat von: Hasek39 am 31. August 2009, 22:24:23
Laut sport1 (und Dennis Seidenberg) verhandelt Dennis Seidenberg mit Florida und NY Rangers.

..und bei den Rangers noch weniger  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 28. August 2009, 18:58:36
Zitat von: Sabres90 am 28. August 2009, 14:09:05
Ne Frage gibt's eigentlich irgendwas um Goalie Fernandez :gruebel:?

Also ich weiß noch nichts hätte eigentlich gedacht das er durch seine Leistungen letzte Saison ne Team findet. Vielleicht will er ja zu viel geld
Ist für mich auch eine kleine Überaschung. Bin gespannt was mit ihm passiert.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Man kann ja nur hoffen, dass das stimmt mit dem Dennis. Ich würde ihn ehrlich gesagt auch lieber bei Florida sehen, die Cats waren dieses Jahr knapp an einem PO-Platz dran, vielleicht bringt unser Dennis das kleine I-Tüpfelchen mit, damit es die Jungs packen. Ich gönn's ihm auf jeden Fall, umso mehr nach seiner starken Saison. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 28. August 2009, 14:09:05

Also ich weiß noch nichts hätte eigentlich gedacht das er durch seine Leistungen letzte Saison ne Team findet. Vielleicht will er ja zu viel geld
Moves like Jagr

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: