Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Folgende Gerüchte um die Flames:

Zitathe Calgary Flames may have signed forward Alex Tanguay....NO CONFIRMATION WHATSOEVER...looking into it

Quelle (?) Hockeybums

und

3 Way deal:

ZitatTo San Jose: Heatley

To Calgary: Marleau

To Ottawa: Sarich + (obviously more)

Also Variante 1 fänd ich cool (aber woher Cap Space),

Variante 2 wäre absolut kacke, was sollen wir denn mit Marleau? Sarich chsckt den doch im ersten Spiel kaputt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 22. August 2009, 17:34:15
Nun scheinen die Wild wieder bei Tangs ganz vorne zu stehen!

http://www.startribune.com/sports/wild/53888102.html?page=1&c=y

Doch nicht Tampa?

Mit beiden kann man den Cup net holen, aber bei den Wilds ist der Fokus aus Chicago sowie Detroit größer, wenn er sich profilieren will und zeigen will das er es noch kann und für ein besseres Team geschaffen ist dann sind die Wilds besser als die Bolts... der Fokus ist in Minnesota größer als in Tampa!

Sabres90

Nun scheinen die Wild wieder bei Tangs ganz vorne zu stehen!

http://www.startribune.com/sports/wild/53888102.html?page=1&c=y

Doch nicht Tampa?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Laut Newsday verhandelt Satans Agent mit den Islanders....

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. August 2009, 09:57:24
Zitat von: Eishockeyreisen am 14. August 2009, 06:41:49
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. August 2009, 21:31:22
Laut dem offiziellen twitter-account der Bolts wechselt Evgeny Artyukhin nach Anaheim. Im Gegenzug gibt es einen Spieler sowie einen Draftpick. Ich bin ja mal gespannt wen es trifft. Ich vermute entweder Miller, Carter oder Ebbett...

edit:

Gut getippt, es ist Drew Miller. Er wechselt zusammen mit einem 3rd rounder nach Tampa. Ganz ordentlicher Deal mMn, denn ich mag Spieler wie Artyukhin.

Kann diesen Deal auch nur aus Geldgründen verstehen. Denn Evgeni wird nach der Saison FA. Und so wie man ihn kennt, wird er mal wieder eine Gehaltssteigerung verlangen. Oder mal wieder sein Jahr in Russland nehmen. Aber für das eine Jahr ein sehr guter Deal für die Ducks. Die somit den schnellsten Spieler vom Lightning bekommen hatten.

Hattest Du früher nicht mal gesagt, dass er langsam und unbeweglich ist und seinen Stock zum stehen braucht? Hat er wohl kräftig gearbeitet die letzten Jahre...

Doch, das war bevor er seine zwei Jahre in Russland genommen hat. Damals konnte er fast alles was die russen eher weniger konnten, checken, hitten, körperspielen eben. Aber genau so wenig konnte er das was russen normalerweiße konnten. Skaten, Stocktechnik usw. Aber da hat er in Russland wirklich unheimlich zugelegt. Das einzige was ihm fehlt. Und da bin ich mir inzwischen sicher, das er das niemals richtig lernen wird. Ein Spiel zu lesen. Aber das können so wieso die wenigsten Spieler.
Und ja aus Lightning sicht, ist der Grund das Geld. Denn Miller besitzt ja ein Two-way Vertrag. Somit ist er ja fast 1Mio$ billiger wie Evgeni. Somit müssen nur noch 1Mio$ freigeschauelt werden, für Tanguay :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. August 2009, 09:57:24
Laut dem offiziellen twitter-account der Bolts wechselt Evgeny Artyukhin nach Anaheim. Im Gegenzug gibt es einen Spieler sowie einen Draftpick. Ich bin ja mal gespannt wen es trifft. Ich vermute entweder Miller, Carter oder Ebbett...

edit:

Gut getippt, es ist Drew Miller. Er wechselt zusammen mit einem 3rd rounder nach Tampa. Ganz ordentlicher Deal mMn, denn ich mag Spieler wie Artyukhin.

Kann diesen Deal auch nur aus Geldgründen verstehen. Denn Evgeni wird nach der Saison FA. Und so wie man ihn kennt, wird er mal wieder eine Gehaltssteigerung verlangen. Oder mal wieder sein Jahr in Russland nehmen. Aber für das eine Jahr ein sehr guter Deal für die Ducks. Die somit den schnellsten Spieler vom Lightning bekommen hatten.

Hattest Du früher nicht mal gesagt, dass er langsam und unbeweglich ist und seinen Stock zum stehen braucht? Hat er wohl kräftig gearbeitet die letzten Jahre...

auf jeden fall passt er aufgrund seiner physis zu den ducks.
es wird auch nächste saison nicht angenehm werden, gegen diese fetten enten zu spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Anaheim Ducks90

edit:

Eishockeyreisen

edit:

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

edit:

docjay2000

Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2009, 18:20:32
Zitat von: True-Blue am 08. August 2009, 10:17:30
Es scheint so, als ob Sather wieder eine ganz große Dummheit plant! Zumindest wenn man diesem Gerücht hier glauben darf:
http://bleacherreport.com/articles/231505-hockey-rumor-mill-vol-16-brad-richards-to-the-ny-rangers-is-very-close
:down: :finger: :rolleyes:
Sather will also Dubinsky wegtraden, weil der mehr als Callahan (2 J. für zusammen 4.6 mio) verlangt. Er ist nicht bereit, Dubinsky vielleicht 2.5 mio, wenn's hoch kommt 3 mio zu geben, lieber holt er dafür den überbezahltesten Kanadier der Liga: Brad Richards, noch 2 J. Vertrag zu je 7.8 mio. Der hatte 1e gute Saison (die mit dem Cup in Tampa), danach kam nix mehr von ihm; jdf. nicht genug, um diesen Vertrag auch nur annähernd zu rechtfertigen.
Hmja, klingt plausibel, so kennt man Sather...  :pillepalle: :devil:

ja, ich finde auch das richards überbezahlt ist...aber das sind ja so einige in der NHL.
Aber das von Richards, seit dem champ-jahr in Tampa, nix mehr kam, sehe ich anders.
Die letzte Saison hat er sehr ordentlich punkte gesammelt...nur leider konnte er nur ca. 50 spiele
bestreiten..aber in denen hat er, glaub ich, 48 punkte gesammelt...das ist sehr stark.
Ich glaube aber das er in dallas blebit..hoffentlich...zumindest hat ribeiro in nem interview auf der HP der stars
gesagt, dass er sich auf eine neue saison mit richards und morrow in einer reihe freut...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

ZitatSources tell TSN the Toronto Maple Leafs are about to deal goaltender Justin Pogge to the Anaheim Ducks.

The deal is expected to be completed on Monday.

The terms of the trade have been agreed on with Pogge going to the Ducks in exchange for a conditional late round draft pick that can improve based on Pogge's play.

To fill the void of a Number 3 goalie, Toronto is also expected to announce the signing of free agent goaltender Joey MacDonald.

Ist das nicht ein büschen wenig für Pogge? :gruebel:

Jake The Rat

ZitatSources tell TSN Theoren Fleury is attempting a comeback and wants to play in the NHL again.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=287047

Nach dem Comeback von Claude Lemieux wundert mich nix mehr. :rolleyes: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 08. August 2009, 10:17:30
Es scheint so, als ob Sather wieder eine ganz große Dummheit plant! Zumindest wenn man diesem Gerücht hier glauben darf:
http://bleacherreport.com/articles/231505-hockey-rumor-mill-vol-16-brad-richards-to-the-ny-rangers-is-very-close
Sather will also Dubinsky wegtraden, weil der mehr als Callahan (2 J. für zusammen 4.6 mio) verlangt. Er ist nicht bereit, Dubinsky vielleicht 2.5 mio, wenn's hoch kommt 3 mio zu geben, lieber holt er dafür den überbezahltesten Kanadier der Liga: Brad Richards, noch 2 J. Vertrag zu je 7.8 mio. Der hatte 1e gute Saison (die mit dem Cup in Tampa), danach kam nix mehr von ihm; jdf. nicht genug, um diesen Vertrag auch nur annähernd zu rechtfertigen.
Hmja, klingt plausibel, so kennt man Sather...  :pillepalle: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Nach JR's Abschied ist das ja wohl die Hammermeldung der Sommerpause.....

TSN Report

Theo angeblich seit 4 Jahren nüchtern....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

True-Blue