Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

In verschiedenen Radios wird gemeldet das M.Schneider kurz davor sei in Vancouver zu unterschreiben. Nun mal so, wenn der Vertrag kurz ist, und er nicht mehr wie 1.3Mio$ bekommt. Könnte man sagen gut, ansonsten sollte man wohl eher sagen no :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: dejongislanders am 09. Juli 2009, 17:53:15
nhlpa lists former Florida Panthers defenseman Nick Boynton as a member of the Anaheim Ducks, with a salary of $1.5 million for next season.

also offiziell ist es wohl noch nicht...aber da scheint sich was anzubahnen

Boynton ist schon in Anaheim

http://eliteprospects.com/

Nitty wechselt wohl in die KHL weil er kein Backup mehr sein will :lachen:
Moves like Jagr

dejongislanders

nhlpa lists former Florida Panthers defenseman Nick Boynton as a member of the Anaheim Ducks, with a salary of $1.5 million for next season.

also offiziell ist es wohl noch nicht...aber da scheint sich was anzubahnen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Marye am 09. Juli 2009, 10:18:26
bei uns spielt der cap auch noch mit;) und center muss man für gabo auch noch checken;)

Soweit ich weiß ist Arnason Center. Womöglich wird er in einer Reihe mit Gaborik spielen.

Marye

bei uns spielt der cap auch noch mit;) und center muss man für gabo auch noch checken;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Selänne8

Zitat von: oilersboy am 09. Juli 2009, 01:29:28
neues von eklund :)  Oilers versuchen wieterhin an heatley zu arbeiten und sind wohl auch an Zherdev intressiert
Über den Wahrheitsgehalt von "Eklundnews" läßt sich ja bekanntlich streiten :rolleyes: Gerade an die Zherdev-Meldung mag ich nicht so recht glauben. Sollte Z die Rangers verlassen, dann wohl nur Richtung Russia.

docjay2000

huihuiui

wenn das mit Zherdev auch noch klappt...wäre schon genial.
ich mein, die oilers haben ja eigentlich genug offensiv-power, aber
zherdev ist einfach super...wenn er sich denn in seinem team wohlfühlt.
Das heatly nach edmonton geht glaube ich inzwischen nicht mehr...
aber auch ohne ihn haben die oilers (mal wieder) einen bärenstarken
kader...würde mich aber mal freuen, wenn sie das potential auch endlich
nutzen...auf dem papier top / aber ohne playoffs bringt das nix.

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

oilersboy

neues von eklund :)  Oilers versuchen wieterhin an heatley zu arbeiten und sind wohl auch an Zherdev intressiert
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 08. Juli 2009, 10:03:36
Zitat von: hockeyfan am 08. Juli 2009, 01:34:06
Ich habe gerade gelesen das Olaf Kölzig seine Karriere beenden wegen den vielen Verletzungen.

Naja, die letzten 2 Jahren stand Kolzig auch nicht mehr oft im Tor und sicher wird er es sich auch nicht mehr antun wollen, überall nur noch die Nr. 2 oder 3 zu sein...

Im Videotext stand, das er zu 99,5 % aufhört
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 08. Juli 2009, 01:34:06
Ich habe gerade gelesen das Olaf Kölzig seine Karriere beenden wegen den vielen Verletzungen.

Naja, die letzten 2 Jahren stand Kolzig auch nicht mehr oft im Tor und sicher wird er es sich auch nicht mehr antun wollen, überall nur noch die Nr. 2 oder 3 zu sein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Zitat von: Tirima am 07. Juli 2009, 19:35:59

Savard ist so ziemlich mein Lieblingsspieler, und allein schon der Gedanke ihn im Rangers Trikot zu sehen, lässt Selbstmord-Gedanken in meinen Kopf steigen.  :grins:

der war eh schon mal bei uns;)
hätt den auch gern als einser center... dafür würd ich auch schweren herzens auf crazy nick verzichten;)
aber n trade zherdev+x gegen savard wirds glaub ich nich spielen, weill zherdev ja auch noch keinen neuen vertrag hat...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

hockeyfan

Ich weis nicht ob das hier hingehört.

Joe Sakic wird am Donnerstag sein Karriere höchstwahrscheinlich beenden nach 20 Jahren
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

leeroy kincaid

bergeron hat noch bis 2011 vertrag und wird dann ufa.
einen savard weggeben würde zwar die cap probleme auf einen schlag beseitigen und er würde auch wie ne warme semmel weggehen, aber es geht auch viel qualität verloren. savard ist topscorer und in der jungen truppe auch leader. ohne savard ist das team um einiges schwächer, als es ein kessel stark machen würde.

vielleicht kann man ja sturm loswerden, einfach mal gainey oder sather fragen.
eine andere lösung wäre ihn irgendwie auf ltir zu setzen. man könnte ihn auch waiven, hat ja "nur" ne no trade clause, was aber im endeffekt nur ne halbierung seines salarys wäre. und der vollständigkeit halber, bei einem buyout würden 2,33mio gespart.

und/oder bergeron traden oder wie bei sturm verfahren, ltri, waiver.

ps: savard hatte ne "no movement clause", kann sein das die noch gültig ist
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sundin

Würde mich nicht überraschen wenn die Bruins Savard traden würden. Savard wird UFA und dürfte eine schöne Gehaltserhöhung bekommen, also werden ihn sich die Bruins sowieso nicht mehr leisten können. Bergeron wird RFA den könnte man also halten. Die Bruins werden Savard so oder so verlieren, dann machte ein Trade doch mehr Sinn da man wenigstens noch einen Gegenwert bekommt.