Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Harte Kiste ... dachte Nash sei stark mit dem Franchise verbunden  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Das hier hört sich schwer nach Deadline Deal oder vorherigem Trade an...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=283509
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

will mal hoffen das meine kings da vielleicht was reissen...das mit hossa glaub ich erst wenn er am L.A. airport ankommt :pillepalle:

leeroy kincaid

die frage nach der quelle war ja auch ok.

zur zeit werden die habs mit allen free agents, also auch gaborik, hossa, havlat usw., in verbindung gebracht. ist ja auch kein wunder, bei gerade mal 30mio payroll inkl. gomez und den ansprüchen in montréal.

vielleicht werden die gerüchte ja auch von den spieleragenten erfunden  :rolleyes:

sicher wäre ein weggang der sedins ein herber verlust für die nux, aber es gibt heuer genug gute free agents auf dem markt und wenn man noch etwas geduld hat, wird so mancher spieler mit seinen gehaltsträumen noch etwas runtergehen, vielleicht auch die sedin sisters. ich denke mal, da wird zur zeit viel taktiert, auf beiden seiten.

so noch´n gerücht hinterher:
heatley zu den ölern

tante edit sagt, dass heatley sein veto zum trade nach edmonton eingelegt hat
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

martinf112

Natürlich sind Gerüchte nicht immer unverbindlich. Wenn sie zu Tatsachen werden, war also irgendwas dran!  :augenzwinkern: Daher ja auch "wie ich finde ganz unverbindlich".

Wäre mMn ein sehr herber Verlust für die Nucks, die dann außer Luongo irgendwie keine echten Aushängeschilder mehr hätten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

leeroy kincaid

Zitat von: martinf112 am 01. Juli 2009, 12:24:51
Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2009, 12:11:45
sedin sisters zu den habs
Quelle, wenn ich mal so frech fragen darf? Oder meinst Du "nur" den Artikel auf tsn.ca, wo die Habs (wie ich finde ganz unverbindlich) genannt werden?

quelle

wobei das gerücht zwangsläufig auftauchen muss, da die nux sich zieren und es nur wenige teams gibt die platz  für 13mio haben.

ps: sind gerüchte nicht immer unverbindlich  :gruebel:

martinf112

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2009, 12:11:45
Quelle, wenn ich mal so frech fragen darf? Oder meinst Du "nur" den Artikel auf tsn.ca, wo die Habs (wie ich finde ganz unverbindlich) genannt werden?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

leeroy kincaid

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 30. Juni 2009, 20:17:22
zu unserer zeit morgen um 19 uhr gehts los

Soweit ich weiß müsste es 18 Uhr sein.

Decki

zu unserer zeit morgen um 19 uhr gehts los
Moves like Jagr

Sabres90

Wann beginnt eigentlich so die UFA Phase unserer Zeit, also ab wann ist ein Kuddel Muddel mit den größten Aktivitäten zu erwarten?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2009, 17:49:59
Zitat von: three$bill am 30. Juni 2009, 14:01:47
Da hätte Hossa aber schnelle seine Vorsätze zu einem Cup Contender zu gehen aufgegeben ...  :augenzwinkern:

Naja viel falsch machen als die letzten 2 Jahre kann er ja nicht mehr :grins:!
Er stand die letzten Jahre zweimal in den Stanley Cup Finals. Viel falsches kann ich daran nicht sehen  :zwinker:

Morgen werden wir sicher schlauer sein  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Da hätte Hossa aber schnelle seine Vorsätze zu einem Cup Contender zu gehen aufgegeben ...  :augenzwinkern:

Naja viel falsch machen als die letzten 2 Jahre kann er ja nicht mehr :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Wär bei den Rangers den kein Platz für Ihn  :augenzwinkern: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Er will halt nicht wieder den gleichen Fehler machen...  :zwinker: