Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

legend75

Das mit den Rags ist nichts neues. Heatley war schon immer im Munde der Verantwortlichen, oder zumindest hat man ihn als vorzeige Spieler genannt. Die Option würde wahrscheinlich am ehesten mit den Flames aufgehen. Ich denke nicht mal das Phaneuf + viel mehr für ein Heatley notwendig wäre. Vorallem würde mich inteessieren ob Dion dann sympatischer wäre :grins:

Flames1848

Hier mal interessante Heatley-Kandidaten aus der Sun:

ZitatA league executive said there are a lot of possible landing spots for Heatley, but the difficulty will be finding a team with cap space:

- The Kings, who have been in hot pursuit of Tampa C Vincent Lecavalier, might be a good match. Los Angeles is trying to deal D Jack Johnson and might be willing to include LW Alexander Frolov in a deal for an impact player.

- The Blues made the playoffs and might be willing to spend some money to make sure they get back again next season. St. Louis has lots of young prospects.

- The Flames are tight with cap space, but they might be willing to move D Dion Phaneuf to get Heatley. Heatley grew up in Calgary and his parents live there.

- The Wild has a lot of money to spend and needs to replace RW Marian Gaborik, who is expected to leave as an unrestricted free agent come July 1.

- The Rangers would like to move either Chris Drury or Scott Gomez and would also likely make a call on Heatley.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Fakt ist das Heatley ein Team sucht mit PO Ambitionen. Dadurch das die Senators letzt Offseason ihr Kader sowas von ausgedünnt haben, ist es schwierig überhaupt Konstanz in ihre Spielweise zu bringen. Und das Heatley für Big Joe halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Sharks mit guten Wingern wie Michalek, Cheechoo, Setoguchi, Grier gespickt sind. Und wie es bereits gesagt geworden ist, Heatley ist eher der abnehmer als der Vollstrecker, bei Joe ist es gerade andersrum. Ich denke das da Marleau die bessere alternative wäre.
Und das Heatley zu den Kings wechselt ist auch eher unakzeptabel für seine Person. Mit dem Team holst du auch nicht mehr wie die Sens letzte Saison. 

Sabres90

@Bernd: Aber unterscheiden sich JT und DH nicht von ihrer Spielweise? Irre ich mich, oder ist JT mehr der Spielmacher/Vorbereiter und DH der Vollstrecker? Weil die Sharks bräuchten ja eigentlich jemand, der das Spiel übernimmt...! Mit Marleau allein wird man das sicher nicht machen wollen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

freakworm

Der Gedankengang war halt folgender:
Die Kings sind keine Mannschaft bei dem ein Spieler im Moment den Unterschied zu nem Contender machen würde. Frolov wird nach der Saison 2009/2010 Free Agent. Ich weiß nicht, wie es da aussieht, ob er in LA bleiben würde, oder schauen, wo er wieviel mehr kriegen würde, oder vl. Ambitionen hat zu einem Titelanwärter zu wechseln.?
Jedenfalls würde man mit diesem Trade dafür sorgen, dass man ihn nicht für umsonst abgeben würde, sondern mit Smyth nen soliden Flügelspieler bis 2012 kriegen würde, während bei Colorado mehr oder weniger alle Zeichen auf Rebuild stehen würden, daher käme der auslaufende Vertrag gerade Recht.
Aber allein vom Gehalt funktioniert Smyth gegen Frolov so nicht.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Speedy81

Zitat von: freakworm am 10. Juni 2009, 02:25:46
Zitat von: three$bill am 10. Juni 2009, 00:02:22
Zitat von: leeroy kincaid am 09. Juni 2009, 23:50:43
auch im gespräch bei den kings sollen ryan smyth und joe sakic sein.

Von den Gerüchten weiß ich zwar nichts, aber in Colorado wird wohl kaum etwas gehen, ohne Umbruch, man könnte vielleicht versuchen für Joe eine Saison im Mittelmaß zu verbringen und das wars. Wenn man aber die Möglichkeit haben sollte Smyth mit seinem üblem Vertrag loszuwerden, sollte man da mMn zuschlagen, da dürfte es nicht viele Chancen geben, um die Cap-Situation zu verbessern.
Ich kenne mich zwar mit der Situation und den Spielern in LA nicht aus, aber nach nem flüchtigem Blick über die Liste wäre z.B. Alexander Frolov ein Spieler, den man ganz gut in einem solchem Trade unterbringen könnte.

hhhmmm, finde frolov einen zu wichtigen spieler um ihn abzugeben...da erscheint mir der heatly/ johnson +draftpick deal ein wenig realistischer...nur die frage besteht halt ob sich heatly das antut :rolleyes:

Eishockeyreisen

Zitat von: Laurentio am 10. Juni 2009, 00:36:04
Denke, Heatley wird bei den Kings landen. Jack Johnson plus Draftpicks oder so.

Was auch möglich ist. Und das halte ich fast für realistischer, da Heatley eine NO Trade Klausel hat. Das man einen 1-1 Trade mit San Jose anstrebt. Denn die sind ja bekanntlich am überlegen, was man für JT bekommen kann. Und da beide in einer Preisklasse sind, wäre das für beide Teams eine Möglichkeit :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

freakworm

Zitat von: three$bill am 10. Juni 2009, 00:02:22

Von den Gerüchten weiß ich zwar nichts, aber in Colorado wird wohl kaum etwas gehen, ohne Umbruch, man könnte vielleicht versuchen für Joe eine Saison im Mittelmaß zu verbringen und das wars. Wenn man aber die Möglichkeit haben sollte Smyth mit seinem üblem Vertrag loszuwerden, sollte man da mMn zuschlagen, da dürfte es nicht viele Chancen geben, um die Cap-Situation zu verbessern.
Ich kenne mich zwar mit der Situation und den Spielern in LA nicht aus, aber nach nem flüchtigem Blick über die Liste wäre z.B. Alexander Frolov ein Spieler, den man ganz gut in einem solchem Trade unterbringen könnte.

Kennt jemand ne NHL-Trademachine (sowas wie das hier, nur halt für die NHL)
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

three$bill

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Will Heatley weg, weil ihm das System in Ottawa nicht mehr gefällt oder weil er zu einem Team will, welches bessere Chancen auf die Playoffs hat und evtl. auch auf den Cup ??

Meiner Meinung trifft beides nicht auf die Kings zu ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Laurentio

Denke, Heatley wird bei den Kings landen. Jack Johnson plus Draftpicks oder so.

three$bill

Soweit ich weiß mach Colorade seine Entscheidung an Sakics Zukunft fest. Wenn er weiterspielen sollte, wollen sie Smyth halten, wenn nicht soll ein Umbruch statt finden .. korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.

Zitat von: Jake The Rat am 09. Juni 2009, 23:57:00
Zitat von: three$bill am 09. Juni 2009, 23:37:36
Das wäre ja ein Ende einer kleinen Ära. Heatley - Alfredsson - Spezza .. das war schon eine Top-Reihe.
Tja, & wen nützt das was? Man kann die beste 1. Reihe der NHL haben & doch die Playoffs verpassen; ich als Nux-Fan kenn da was von. :disappointed: 
2007 waren sie ja damit nicht ganz so unerfolgreich. Heatley hatte ja für diese Saison viel vor. Zum einem mit dem "A" auf der Brust und zum anderen sportlich. Für ihn war diese Saison wohl ein persönlicher Faustschlag ins Gesicht  :disappointed:
4. Juni

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2009, 21:09:33
Zitat von: Jake The Rat am 09. Juni 2009, 21:03:38
Wer ist CJ?  :confused:
Curtis Joseph :zwinker:!
Der wird Cujo genannt.
Ist übrigens Jahrgang '66 & könnte evtl. sein Karriereende ins Auge fassen. :gruebel:

Zitat von: three$bill am 09. Juni 2009, 23:37:36
Das wäre ja ein Ende einer kleinen Ära. Heatley - Alfredsson - Spezza .. das war schon eine Top-Reihe.
Tja, & wen nützt das was? Man kann die beste 1. Reihe der NHL haben & doch die Playoffs verpassen; ich als Nux-Fan kenn da was von. :disappointed: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die kings sind doch händeringend auf der suche nach nem star und da wäre heatley sicherlich willkommen.
die kings sollen ja gerüchteweise hinter lecavalier her sein. scott gomez, die rags bieten ihn wie sauerbier der ganzen liga an, haben die kings abgelehnt.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

4. Juni

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2009, 20:54:23
Dany Heatley könnte laut eliteprospects und ottawacitizen vor dem Abschied in Ottawa sein!
http://springhin.de/FMxL

Tja, aber wer nimmt ihn? Die Sens wollen bei einem evtl. Trade sicher auch einen nennbaren Gegenwert für Heatley haben!

Und CJ könnte wohl die Leafs verlassen, aber dies steht bisher nur bei eliteprospects!

Steht auf TSN auch, er hat wohl gesagt das er nicht mehr in Ottwaw spielen will
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/