Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.03.2009 03:06
Bill Guerin spielt das Spiel gegen die Sabres schon nicht mehr mit und im Laufe des Sonntag wird bekannt gegebene, wohin er getradet wurde.

Guerin wird wohl nach Washington gehen. Das irritiert mich doch schon etwas, da Guerin $4,5 Mio.
verdient. Bei Comcast Sportsnite haben die gesagt das der Deal fast perfekt wäre, später haben die Typen bei der HNIC gesagt das Guerin nach Washington geht.

Also schon mal 2 Quellen die bestätigen das Guerin nach Washingto geht, also heißt das für mich das Nylander schon so gut wie getradet ist da der gestern gegen die Bruins nicht mehr gespielt hat.

three$bill

Ich gebe dir schon Recht, dass Hossa bei den Pens entscheiden zum Erreichen der Stanley Cup Finals begetragen hat. Hätte man den Cup gewonnen wäre der Deal sicher als entscheiden gefeiert worden. So blieb er aber nur 5 Monate und man musste drei Spieler für ihn abgeben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 27.12.2008 13:53
Die Pens waren mit Hossa relativ angeschmiert.

Eigentlich geht es ja hier nicht um Hossa, aber bei diesem Satz muss ich zumindest ein wenig widersprechen. Die Penguins haben ihre Chance auf den Cup gesehen (was ja so abwägig nicht war, wie man gesehen hat) und mussten sich dafür noch entscheidend verstärken. Qualität hat ihren Preis, in diesem Fall in Form von Mittelklassespielern wie Armstrong und Christensen sowie dem Perspektivspieler Esposito, mit dessen Entwicklung man eh nicht zufrieden war. Wäre der Plan aufgegangen wäre dieser Deal abgefeiert worden, so standen aber leider rote Flügel im Weg!

three$bill

ZitatSundin schrieb am 27.12.2008 10:46Ich bezweifle das der Gegenwert für Kovalchuk in seinem letzten Jahr wirklich so schlecht wäre. Gerade wenn es auf die Playoffs zugeht wird ein Spieler wie Kovalchuk heiß begehrt sein.
Wirklich schlecht natürlich nicht. Aber jetzt hätte er für den neuen Verein noch mindestens ein Jahr Vertrag. Die Pens waren mit Hossa relativ angeschmiert.

Und Kovi gegen Gaborik ist natürlich kein 1 zu 1 Deal. Die Wilds müssten da noch etwas draufpacken.

Aber Flames hat ja geschrieben, das die Wilds zwar an Kovi interessiert seien aber nicht Gaborik dafür traden wollen .... zumindest nicht zu den Trashers.
4. Juni

Gast

Also ich gehe fest davon aus das Kovy noch in dieser Saison getradet wird. Wie Versicherungsfuzzi schon erwähnt hat, ist der Gegenwert in diesem Jahr um ein vielfaches höher und da Kovy im moment eh nicht die Bude trifft wäre es je nach Angebot und eben dem Gegenwert eine super sache für Atlanta. Ich bin wirklich gespannt wie diese Geschichte weitergeht.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.12.2008 08:06
Wird Kova aber dieses Jahr getradet ist der Gegenwert höher. Nächste Saison bekommste für den vllt. nen 3rd Line Spieler, nen Prospect und nen tiefen 1st round pick.
Diese Saison könnte man aber sicher noch nen Gegenwert in Form von gleichguten Spielern bekommen.

Genauso wie für Hossa?  :rolleyes:
Selbst für Hossa hat man einen Esposito bekommen, der wenn er sich normal entwickelt ein 1st Line Center ist.

Und was ist das bitte für ein einseitiger Deal Kovalchuk gegen Gaborik. Wer tauscht schon einen Spieler ein der 50 Tore in einer Saison erzielen kann gegen einen Spieler der sich mehr im Reha Zentrum befindet als auf dem Eis.

Ich bezweifle das der Gegenwert für Kovalchuk in seinem letzten Jahr wirklich so schlecht wäre. Gerade wenn es auf die Playoffs zugeht wird ein Spieler wie Kovalchuk heiß begehrt sein.

Gast

Wird Kova aber dieses Jahr getradet ist der Gegenwert höher. Nächste Saison bekommste für den vllt. nen 3rd Line Spieler, nen Prospect und nen tiefen 1st round pick.
Diese Saison könnte man aber sicher noch nen Gegenwert in Form von gleichguten Spielern bekommen.

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 26.12.2008 21:01
Die Sens, sind dieses Jahr wohl raus. Ihre Topreihe sticht nicht mehr so, wie die letzten Jahre und auch der Rest des Teams schwächelt.
Vielleicht können neu formierte Sens nächste Saison wieder etwas mehr eingreifen. Zumindest dieses Jahr hätten die Wild mehr Chancen.

Über Kovalchuk habe ich bisher schon sovieles gehört. Von einem Trade bis zu "er wird auf keinen Fall hergegeben". Ich bin gespannt, was kurz vor der Trad-Deadline passiert  :up:

Offiziell gibt es nur eine Aussage und laut der bleibt Kovalchuk auf jedenfall in Atlanta. Warum sollte Waddell Kovalchuk jetzt traden? Er hat noch diese und nächste Saison Vertrag, darum wird er wenn überhaupt erst nächste Saison getradet zur Deadline, falls sich beide Seiten auf keinen neuen Vertrag einigen können.

three$bill

Die Sens, sind dieses Jahr wohl raus. Ihre Topreihe sticht nicht mehr so, wie die letzten Jahre und auch der Rest des Teams schwächelt.
Vielleicht können neu formierte Sens nächste Saison wieder etwas mehr eingreifen. Zumindest dieses Jahr hätten die Wild mehr Chancen.

Über Kovalchuk habe ich bisher schon sovieles gehört. Von einem Trade bis zu "er wird auf keinen Fall hergegeben". Ich bin gespannt, was kurz vor der Trad-Deadline passiert  :up:
4. Juni

Flames1848

ZitatKovy schrieb am 25.12.2008 22:28
Nochmal zu der Gaborik / Kovalchuk sache:
Also ich hoffe das dieser Trade nicht zustande kommt.
Da ich ein großer Fan von Kovy bin, hoffe ich das er doch irgendwie bei einem Spitzenteam landet. Minnesota wäre sicher eine verbesserung für ihn, allerdings wird er es mit den Wild auch schwer haben den Cup zu holen. Auch wenn die Senators dieses Jahr nicht wirklich gut drauf sind, würde ich Kovy am liebsten in Ottawa sehen. Ich denke das die Sens sich wieder fangen werden und mit einem Kovy in ihren Reihen würden sie auch wieder ein Titelkandidat werden ;D
Ich bin wirklich sehr gespannt. Was mich nun stutzig macht, ist das die Wild Gaborik eine "Pause" verordnet haben die offiziell dazu gedacht ist sich von der verletzung zu erholen. Naja, vielleicht sucht er sich ja auch in der Zeit ne Hütte in Atlanta :down:

Kovy in Montreal könnte ich mir auch gut vorstellen  :up:

Hier watt von Eklund

ZitatThe Minnesota Wild are looking hard at Kovalchuk as well, but Gaborik is NOT involved in that deal I am told. The Wild are talking Gaborik with the Islanders, Canadiens, Kings, and Penguins.

Ob euch das beruhigt oder beängstigt müsst ihr selber wissen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Nochmal zu der Gaborik / Kovalchuk sache:
Also ich hoffe das dieser Trade nicht zustande kommt.
Da ich ein großer Fan von Kovy bin, hoffe ich das er doch irgendwie bei einem Spitzenteam landet. Minnesota wäre sicher eine verbesserung für ihn, allerdings wird er es mit den Wild auch schwer haben den Cup zu holen. Auch wenn die Senators dieses Jahr nicht wirklich gut drauf sind, würde ich Kovy am liebsten in Ottawa sehen. Ich denke das die Sens sich wieder fangen werden und mit einem Kovy in ihren Reihen würden sie auch wieder ein Titelkandidat werden ;D
Ich bin wirklich sehr gespannt. Was mich nun stutzig macht, ist das die Wild Gaborik eine "Pause" verordnet haben die offiziell dazu gedacht ist sich von der verletzung zu erholen. Naja, vielleicht sucht er sich ja auch in der Zeit ne Hütte in Atlanta :down:

Kovy in Montreal könnte ich mir auch gut vorstellen  :up:

Eishockeyreisen

Man, das man hier Gerüchte aus der EHN für ernst nimmt ist schon stark. Gibt es eigentlich noch die Gerüchte Ecke bei Eishockey.com? Aber keine Angst St.Louis hat Vertrag bis 2011. Daher wenn er gehen würde (was er nicht macht) dann würde er dort bleiben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2008 09:22
Dass man St. Louis abgeben möchte glaube ich ja gerne. Aber die Penguins werden nie im Leben Jordan Staal dafür opfern.... wäre auch ziemlich dämlich.

Ich kann mir alles vorstellen. Für 2 Monate Hossa wurde letzte Saison auch einiges geopfert. Lassen wir uns überraschen.
Ich als GM würde Staal niemals abgeben. Aber ich denke, Staal hat Pech (oder auch Glück), dass er Malkin und Crosby im seinen Team hat. Deswegen muss er (und wird) wohl die Pens früher oder später verlassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Leider aber können wir ihn nicht bezahlen da wir nicht genügend Cap Space in Philly haben.
Es sei den ihr nimmt uns Briere ab in Toronto :lachen:
Moves like Jagr

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 22.12.2008 08:05
ZitatIch schätze das die Größenwahnsinnigen GMs aus Tampa oder Philly ihm einen Deal um die 8-10 mio $ anbieten werden...

Das glaub ich nicht, weil selbst diese blinden merken, das der Cap fällt.....

Noch fehlt ihnen der Cap. Was nächsten Sommer ist, weiß niemand  ;D

Edmonton wäre auch ein Kanidat, wenn sie nicht Hossa wieder 100 mio für 10 Jahre bieten  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!