Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

three$bill

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2008 09:22
Dass man St. Louis abgeben möchte glaube ich ja gerne. Aber die Penguins werden nie im Leben Jordan Staal dafür opfern.... wäre auch ziemlich dämlich.
Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. St.Louis ist sicher ein guter Spieler, aber wie schon erwähnt, wird er nicht all zu lange für die Pens spielen.
Man sollte wirklich lieber an dem Talent Staal festhalten.

Aber was geht da nur in Tampa ab  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Ich hoffe auch, dass sich die Penguins nicht auf ein solches Geschäft einlassen!

Man hat zwar in dieser Saison durch Verletzungen Geld für Whitney und Gonchar eingespart, diese Kosten fallen aber in der nächsten Saison wieder voll an. St.Louis ist zwar ein toller Spieler, aber wahrscheinlich wäre er ähnlich wie vor dieser Spielzeit Marian Hossa dann vor der nächsten Saison wieder weg. Für den Moment sollte man lieber an Jordan Staal festhalten, auch wenn der in der Zukunft ebenfalls zu teuer für die Pens werden dürfte!

Marvel

Dass man St. Louis abgeben möchte glaube ich ja gerne. Aber die Penguins werden nie im Leben Jordan Staal dafür opfern.... wäre auch ziemlich dämlich.

Flames1848

ZitatIch schätze das die Größenwahnsinnigen GMs aus Tampa oder Philly ihm einen Deal um die 8-10 mio $ anbieten werden...

Das glaub ich nicht, weil selbst diese blinden merken, das der Cap fällt.....

Das nächste Gerücht (Quelle EHN):

ZitatBahnt sich da etwa ein größerer Tausch an? Zwar beinhaltet Martin St. Louis´ Kontrakt inTampa Bay eine No-Trade-Klausel, dennoch möchte das Management des Tampa Bay Lightning St. Louis offenbar loswerden. Erster Adressat für einen Tausch seien die Pittsburgh Penguins, heißt es aus der Stahlstadt.

Die Penguins hätten sehr großes Interesse am 33-Jährigen, heißt es dort. Im Gegenzug könnte Jordan Staal nach Tampa wechseln. Aufgrund der Langzeitverletzungen von Sergei Gonchar und Ryan Whitney (beide fallen noch mindestens einen Monat aus) haben die Penguins zwischen vier und 4,5 Millionen Dollar unter dem Salary Cap einsparen können und hätten daher auch die finanzielle Möglichkeit, St. Louis mit dem Restgehalt seines Jahressalärs von fünf Millionen Dollar aufzunehmen.

Derweil geht der Ausverkauf beim Tabellenletzten weiter: Ende der vergangenen Woche wurde Stürmer Jussi Jokinen auf die Waiver-Liste gesetzt.

St. Louis  auch noch weg? Das wird ja immer besser..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Ich glaube auch nicht, dass Atlanta so den Deal annehmen würde. Aber sicher ist der Grundgedanken des Trades für beide Teams interessant.

Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird ....

Edit: Aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Atlanta Kovi eigentlich noch nicht abgegeben wollen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 21.12.2008 15:28
Das wird sicher 1 Spass, wenn Lemaire versucht, dieser russischen Diva die Neutral Zone Trap zu erklären...   :D:

Genau  :lachen:

Man hätte aber keine Garantie, dass Gabo dann auch nach der Saison in Atlanta unterschreibt. Sein Vertrag läuft ja aus... Und da müsste Minnesota wesentlich mehr drauflegen als einen 2nd. Gabo ist ständig verletzt und wäre nurnoch diese Saison unter Vertrag. Kovalchuk hat noch Vertrag bis 2010.
Wenn man sieht was an der Tradedeadline für solche Spieler gezahlt wird, dann wäre ein 2nd ein witz. Eher 2 First Rounder...

Ich schätze das die Größenwahnsinnigen GMs aus Tampa oder Philly ihm einen Deal um die 8-10 mio $ anbieten werden...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Das wird sicher 1 Spass, wenn Lemaire versucht, dieser russischen Diva die Neutral Zone Trap zu erklären...   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 21.12.2008 11:40
ZitatFlames1848 schrieb am 21.12.2008 11:22
ZitatDenials will come from Thrashers GM Don Waddell and Wild counterpart Doug Risebrough (they always do), but the whisper around the NHL is those teams have been discussing a huge deal involving superstar forwards Marian Gaborik and Ilya Kovalchuk.

Quelle Sun

Interessante Sache wie ich finde.....  :rolleyes:

Wenn es wirklich dazu kommt, dann wäre es ein guter Deal für MIN. Gaborik ist auch kein schlechter, aber er ist sehr oft verletzt.

Ich habe schon immer gesagt, ich würde Kova sehr gerne in einem Topteam sehen. Klar, MIN ist kein Top-5-Team, ist aber immer noch besser als ATL. Für Kova wäre es auf jeden Fall ein Schritt nach vorne.

Wäre ein interessanter Deal, bei dem beide Teams Gewinner sein könnten. Wenn Gaborik nicht so oft verletzt ist, kann er auch immer gut und gerne 80+ Points sammeln, Kovi ebenso, und bei ihm besteht der Großteil auch noch aus Toren! So ein richtiger Sniper fehlt ihnen eben noch, wenn ich sehe, dass Koivu mit 11 Treffern der bisher beste ist...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatFlames1848 schrieb am 21.12.2008 11:50
ZitatWenn es wirklich dazu kommt, dann wäre es ein guter Deal für MIN. Gaborik ist auch kein schlechter, aber er ist sehr oft verletzt.

Ich denke das die Wild da noch was draufpacken müssten, nen 2nd oder so.....
Das schon, aber für einen wie Kova ist es wert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatWenn es wirklich dazu kommt, dann wäre es ein guter Deal für MIN. Gaborik ist auch kein schlechter, aber er ist sehr oft verletzt.

Ich denke das die Wild da noch was draufpacken müssten, nen 2nd oder so.....

ZitatFlames1848 schrieb am 21.12.2008 11:22
ZitatDenials will come from Thrashers GM Don Waddell and Wild counterpart Doug Risebrough (they always do), but the whisper around the NHL is those teams have been discussing a huge deal involving superstar forwards Marian Gaborik and Ilya Kovalchuk.

Quelle Sun

Wenn es wirklich dazu kommt, dann wäre es ein guter Deal für MIN. Gaborik ist auch kein schlechter, aber er ist sehr oft verletzt.

Ich habe schon immer gesagt, ich würde Kova sehr gerne in einem Topteam sehen. Klar, MIN ist kein Top-5-Team, ist aber immer noch besser als ATL. Für Kova wäre es auf jeden Fall ein Schritt nach vorne.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Quelle Sun

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.11.2008 06:36
Du musst aber auch das Kleingedruckte lesen.  :D:

Ich hab' das Kleingedruckte gelesen! Deshalb hab' ich ja auch geschrieben, er scheint ernst zu machen. ;D

Aber wie auch immer... eine Schnapsidee ist es so oder so![/i]

Jake The Rat

Du musst aber auch das Kleingedruckte lesen.  :D:
ZitatThe 43-year-old Lemieux is expected to report to the Sharks' AHL affiliate in Worcester this week
Mag sein, dass es für die AHL noch reicht, obwohl ich auch da so meine 2fel hab.  :gruebel:
Was glaubt er, wer er ist? Chris Chelios? Selbst der hätte nicht nach 5 Jahren Pause zurückkommen können.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.10.2008 01:30
Die Story um Claude Lemieux's Comeback ist ja ganz lustig, aber völlig hirnrissig & unrealistisch.  :pillepalle:

Tja... hirnrissig hin, unrealistisch her... der alte Mann scheint ernst zu machen und heuert bei den Sharks an.

Quelle: NHL.com