Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

die dallas stars haben tippet entlassen...jetzt ist crawford im gespräch...schade, dem habe ich bei hockmeynight in canada immer gerne gehört :heul:

Flames1848

Zitat von: legend75 am 11. Juni 2009, 16:05:52
Was ist dann mit den Flames, wenn er nur in den Westen will. Anaheim wäre auch ne Option wenn die Niedermayer´s Marchant weg wären, ansonsten die Blues, aber die sind keine Cupcontender. Heatley wird nach seinen Wechselabsichten grunsätzlich mit jedem der in den PO´s gespielt hat in Verbindung gebracht. Ich sage dazu nur Gerüchte. Das einzige der Teams wo in absehbarer Zeit um den Cup spielen könnten sind die Flames. Ausserdem hat man auch noch Langkow als vorbereiter. Ausserdem  hat Iginla mit 54 Assists vorbereiter Qualitäten. Wer ist besser Jokinnen oder Heatley? Und das hat sehr wahrscheinlich weniger mit EA-Sports zu tun. Solltest dir mal ein paar Spiele genauer anschauen bevor du sagst, das es nicht klappt. Die Inskonstanz der Flames lag nie an der Scoringline. Eher an einem mittelmaß spielenden Kipper, oder besser gesagt launischen, keinen vernünftigen Left Winger und zu wenig tiefe im Kader. Die Flames haben mit Mike, Langkow, Jokinnen, Conroy(alt), Boyd, Lundmark ein überangebot an Centern. Vorallem steht der nächste ja schon mit Backlund in den Startlöchern.
So und zu eurem DIO. Diese Saison hat er sich nicht gerade ein Bein rausgerissen. Ein starker Blueliner schießt mehr als 11 Tore in der Saison. Wahrhaftig ist das nur mittelmaß für einen der Rund 6 mio verdient.

Fakt ist das die Flames mit so einer Scoring Line in dieser Aufstellung nichts reißen werden. Da kann Iginla auch hundert Tore machen.

Kipper spielte Mittelmass, weil die Defence absolut inkonstant war. Also die Defence nen guten Lauf hatte, gabs gleich ne 10 Spiele Serie. Bei der Scoring Line wiedersprichste dir ja selber.

ZitatDie Inskonstanz der Flames lag nie an der Scoringline

ZitatFakt ist das die Flames mit so einer Scoring Line in dieser Aufstellung nichts reißen werden

Ja watt denn nu?

Wenn Brent Sutter kommen sollte wird das System noch defensiver... Und Dion dann wegen einer nicht so guten Saison jetzt wegtraden? Wenn DS das vorgehabt hätte, hätte er ihm wohl nicht diesen vertrag gegeben. Von den Centern können Cammaleri, Boyd und Lundmark auf den Flügeln ebenfalls spielen. BAcklund wird mMn erst nächstes Jahr wohl Conroy ersetzen, was auch vom Vertrag her passen würde....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Was ist dann mit den Flames, wenn er nur in den Westen will. Anaheim wäre auch ne Option wenn die Niedermayer´s Marchant weg wären, ansonsten die Blues, aber die sind keine Cupcontender. Heatley wird nach seinen Wechselabsichten grunsätzlich mit jedem der in den PO´s gespielt hat in Verbindung gebracht. Ich sage dazu nur Gerüchte. Das einzige der Teams wo in absehbarer Zeit um den Cup spielen könnten sind die Flames. Ausserdem hat man auch noch Langkow als vorbereiter. Ausserdem  hat Iginla mit 54 Assists vorbereiter Qualitäten. Wer ist besser Jokinnen oder Heatley? Und das hat sehr wahrscheinlich weniger mit EA-Sports zu tun. Solltest dir mal ein paar Spiele genauer anschauen bevor du sagst, das es nicht klappt. Die Inskonstanz der Flames lag nie an der Scoringline. Eher an einem mittelmaß spielenden Kipper, oder besser gesagt launischen, keinen vernünftigen Left Winger und zu wenig tiefe im Kader. Die Flames haben mit Mike, Langkow, Jokinnen, Conroy(alt), Boyd, Lundmark ein überangebot an Centern. Vorallem steht der nächste ja schon mit Backlund in den Startlöchern.
So und zu eurem DIO. Diese Saison hat er sich nicht gerade ein Bein rausgerissen. Ein starker Blueliner schießt mehr als 11 Tore in der Saison. Wahrhaftig ist das nur mittelmaß für einen der Rund 6 mio verdient.

Fakt ist das die Flames mit so einer Scoring Line in dieser Aufstellung nichts reißen werden. Da kann Iginla auch hundert Tore machen.

Flames1848

Zitat von: Sundin am 11. Juni 2009, 12:12:26
Heatley hat eine No-Movement Klausel in seinem Vertrag, dass ist schon ein Unterschied zu einer No-Trade Klausel. Heatley würde wohl lieber zu einem Cup-Contender wechseln. Also, wieso nicht  zu den Caps?  :augenzwinkern:

Ist doch das selbe, nur das sie ihn nicht in die AHL schicken dürfen....

Eishockeyreisen

Heatley hat eine No-Movement Klausel in seinem Vertrag, dass ist schon ein Unterschied zu einer No-Trade Klausel. Heatley würde wohl lieber zu einem Cup-Contender wechseln. Also, wieso nicht  zu den Caps?  :augenzwinkern:

Mal davon abgesehen, das er in den Westen will. Nur eine kleine symbolische Frage. Was würdest Du hergeben?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Speedy81

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 12:16:32
Vielleicht (jetzt werfe ich mal ein eigenes Gerücht in die Runde) wollen da die Kings jetzt im Sommer voll aufrüsten! Es ist ja mittlerweile schon recht bemerkenswert, welche Namen mit den Kings in Verbindung gebracht werden...!
Vielleicht haben sie Angst, dass es ihnen auf Dauer so geht wie den Yotes und die dann von der NHL ''rausgemobbt'' werden!?

ist ja jetzt nicht so das wir nur scheisse im staples center rumfahren haben...das problem ist halt die unerfahrenheit von einigen jungen spielern...die brauchen bestimmt noch 2-3 jahre...die kings wollen ja auch mal wieder playoffs zocken...dieses jahr hat man erstaunlich lange mitgehalten finde ich

also einen heatly würde ich gerne in l.a. sehen...aber die frage besteht halt was an der story dran ist...frolov würde ich  nicht abgeben...da schiesst man sich selbst ind en fuß! :augenzwinkern:

ReggieLeach

Heatley hat eine No-Movement Klausel in seinem Vertrag, dass ist schon ein Unterschied zu einer No-Trade Klausel.

Welchen denn?Ich verstehe nicht was das insbesonndere mit der Sache zu tun hat? :gruebel: Ich bin sicher die Sens haben auch nicht vor ihn auf die Waiverliste zu setzen. :zwinker:

Sabres90

Vielleicht (jetzt werfe ich mal ein eigenes Gerücht in die Runde) wollen da die Kings jetzt im Sommer voll aufrüsten! Es ist ja mittlerweile schon recht bemerkenswert, welche Namen mit den Kings in Verbindung gebracht werden...!
Vielleicht haben sie Angst, dass es ihnen auf Dauer so geht wie den Yotes und die dann von der NHL ''rausgemobbt'' werden!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Flames1848

So sehe ich das aus. Wo willste gleichen Ersatz für Dion finden. Unser Problem war ja die Verteidigung. Und Dio hat nen Top-Vertrag..... Ich hoffe nicht, das Sutter so ins Klo packt :schaem:

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 11. Juni 2009, 10:22:05
Zitat von: Flames1848 am 10. Juni 2009, 23:06:11
Zitat von: legend75 am 10. Juni 2009, 22:49:12
Das mit den Rags ist nichts neues. Heatley war schon immer im Munde der Verantwortlichen, oder zumindest hat man ihn als vorzeige Spieler genannt. Die Option würde wahrscheinlich am ehesten mit den Flames aufgehen. Ich denke nicht mal das Phaneuf + viel mehr für ein Heatley notwendig wäre. Vorallem würde mich inteessieren ob Dion dann sympatischer wäre :grins:

Ich glaub nicht das die Flames das machen. Dann könnten sie Cammaleri auch behalten....

Wieso, geht doch auf. Heatley kostet 7,5 mille man tradet ihn gegen Phaneuf und ist eine mio im verzug. Aucoin wird definitiv keinen weiteren 4 mio Vertrag erhalten, also hat man nach oben sogar für Mike Spielraum. Der dürfte irgendwas um die 5 mio kosten, denke ich zumindest. Wichtig wäre Big Bert zu halten, der hat ganz vernünftig gespielt, Bourque auch. Den ich eher bei euch wegtraden würde wäre Jokinnen, da er momentan sein Gehalt eh nicht rechtfetigt. Mike, dany, Iginla in einer reihe, ist schon ein kleiner Traum.

Ja. Und man hat das gleiche Problem wie in der letzten Saison mit Jokinen. 3 Sniper in einem Block. Das geht nur bei EA gut :grins: Dazu ist man seinen Franchise Defender loß. Nun dann kann Heatley auch fast nach LA oder gleich in Ottawa bleiben :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Zitat von: Flames1848 am 10. Juni 2009, 23:06:11
Das mit den Rags ist nichts neues. Heatley war schon immer im Munde der Verantwortlichen, oder zumindest hat man ihn als vorzeige Spieler genannt. Die Option würde wahrscheinlich am ehesten mit den Flames aufgehen. Ich denke nicht mal das Phaneuf + viel mehr für ein Heatley notwendig wäre. Vorallem würde mich inteessieren ob Dion dann sympatischer wäre :grins:

Ich glaub nicht das die Flames das machen. Dann könnten sie Cammaleri auch behalten....

Wieso, geht doch auf. Heatley kostet 7,5 mille man tradet ihn gegen Phaneuf und ist eine mio im verzug. Aucoin wird definitiv keinen weiteren 4 mio Vertrag erhalten, also hat man nach oben sogar für Mike Spielraum. Der dürfte irgendwas um die 5 mio kosten, denke ich zumindest. Wichtig wäre Big Bert zu halten, der hat ganz vernünftig gespielt, Bourque auch. Den ich eher bei euch wegtraden würde wäre Jokinnen, da er momentan sein Gehalt eh nicht rechtfetigt. Mike, dany, Iginla in einer reihe, ist schon ein kleiner Traum.

Eishockeyreisen

Ja habe gestern erfahren, das Wilson sagte, das Boyle, Pavelski und JT nicht getradet werden. Wobei wenn man die Play Off leistungen von Boyle und JT über Jahre anschaut, dann frage ich mich was die mit beiden wollen :confused: Naja wird man in San Jose auch in Zukunft eine gute Regular spielen und in den Play Off´s artig BYE BYE sagen :smile: :smile:

Speedy81

ich meinte irgendwo gelesen/gehört zu haben das die sharks bekannt gegeben haben das sie sich vorstellen können jeden zu traden, bis auf thornton und boyle...die seinen untauschbar.
bei boyle gebe ich ihnen recht, der ist super...aber bei bis joe kann man schauen ob man sich da nicht verstärken kann...vielleicht schickt man dann ein draft pick oder einen jungen spieler noch mit :zwinker:

Flames1848