Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Pronger ist imo shot deshalb macht es aus meiner sicht überhaupt keinen Sinn einen guten jungen Verteidiger der bereits NHL spielt für Pronger zu traden ein Pick vielleicht grade noch aber kein 5th overall.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Speedy81

mit jonhson hat man ja einen sehr guten jungen verteidiger...ich hoffe nur das er bleibt...und pronger können die sich sonst wo hinstecken :popo:

Sundin

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Juni 2009, 11:09:32
Zitat von: blueliner am 12. Juni 2009, 20:25:47
ZitatDenn sonst hätte ich mich gefragt. Ob die in LA noch ganz dicht sind

Naja wir wissen doch eigentlich dass sie es nicht sind.

Diesbezüglich hast Du bei LA durchaus recht. Aber ich denke wirklich, so dämlich ihren Pick an Nr 5 und dann noch was dazu  :ee: , für einen Pronger herzugeben, das ist schon mehr als dämlich. Wobei aus Ducks sicht würde ich sofort machen. Ich würde dafür sogar einen Spieler aus HockeyBay höchstpersönlich nach LA schicken. :headb:

So ungefähr sahen doch auch die Forderungen von den Ducks zur Trade-Deadline aus. Also ist es doch gar nicht schwer solche Gerüchte in den Raum zu werfen. Eigentlich kommt jedes Team in Frage welches einen guten jungen Verteidiger in seinen Reihen hat. Es macht nur Sinn einen Pronger zu verpflichten wenn man ein Cup-Contender ist.

Eishockeyreisen

Zitat von: blueliner am 12. Juni 2009, 20:25:47

Diesbezüglich hast Du bei LA durchaus recht. Aber ich denke wirklich, so dämlich ihren Pick an Nr 5 und dann noch was dazu  :ee: , für einen Pronger herzugeben, das ist schon mehr als dämlich. Wobei aus Ducks sicht würde ich sofort machen. Ich würde dafür sogar einen Spieler aus HockeyBay höchstpersönlich nach LA schicken. :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Speedy81

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Juni 2009, 20:03:32
Zitat von: leeroy kincaid am 12. Juni 2009, 19:51:15
pronger nach la im austausch für jack johnson und 5th overall pick  (quelle: hfboards)

Gut das dies dabei stand. Denn sonst hätte ich mich gefragt. Ob die in LA noch ganz dicht sind :smile: :smile:

wenn das wahr ist geh ich in die geschäftsstelle und polier dem lombardi die fresse! :grr!:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Juni 2009, 19:51:15
pronger nach la im austausch für jack johnson und 5th overall pick  (quelle: hfboards)

Gut das dies dabei stand. Denn sonst hätte ich mich gefragt. Ob die in LA noch ganz dicht sind :smile: :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2009, 19:37:55
Aber wieso nicht gleich NHL? Chancen hätte er doch sicher gute...

er spielt schon ewig AHL, hats nie in der NHL gepackt bzw. ne richtige Chance bekommen. Also geht er in die Schweiz wo er wesentlich mehr verdienen kann.  :up:

Sabres90

Aber wieso nicht gleich NHL? Chancen hätte er doch sicher gute...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2009, 19:33:05
Sou, zwei neue Gerüchte, Hershey's Giroux soll wohl nach Lugano wechseln und Laperierre wird wohl die Avs verlassen.

Mal ehrlich: Giroux nach dieser Season in die Schweiz :gruebel:?

Why not? da hat er schonmal nen Vertrag in der Tasche der ihm ordentloch Kohel garantiert wenn er dann noch nen guten Vertrag von nem NHL Team angeboten bekommt kann er eh wieder gehn sehr viel mehr als sich hinsetzen und heulen können die in Lugano dann auch nicht tun.
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Sou, zwei neue Gerüchte, Hershey's Giroux soll wohl nach Lugano wechseln und Laperierre wird wohl die Avs verlassen.

Mal ehrlich: Giroux nach dieser Season in die Schweiz :gruebel:?

Speedy81

Zitat von: Flames1848 am 12. Juni 2009, 10:22:19
Zitat von: Speedy81 am 12. Juni 2009, 08:57:09
die dallas stars haben tippet entlassen...jetzt ist crawford im gespräch...schade, dem habe ich bei hockmeynight in canada immer gerne gehört :heul:

Guck mal im Stars Thread, das ist schon lange fix  :augenzwinkern:

ja, hab ich auch gesehen... :rolleyes:

Sabres90

Fakt ist: Es wird bei Heatley wohl so ähnlich ablaufen wie bei Hossa! Da war die große Frage: Wo signed er? Jetzt ist die große Frage: Wohin will Heatley bzw. was will der Club?
Ich denke, dass Heatley geht, ist durch, ein gesundes Arbeitsverhältnis ist jetzt schon nicht mehr möglich!

Wieso hat bisher noch niemand die Sabres genannt :grins: :zwinker:? Platz im Cap wird es geben ... obwohl, ein wenig freihalten muss man ihn, wenn in 3 Jahren Kane kommt... :cool:!

Flames1848

Zitat von: Speedy81 am 12. Juni 2009, 08:57:09
die dallas stars haben tippet entlassen...jetzt ist crawford im gespräch...schade, dem habe ich bei hockmeynight in canada immer gerne gehört :heul:

Guck mal im Stars Thread, das ist schon lange fix  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/