Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wow, endlich mal wieder ein großes und heißes Gerücht :up:!

Giguere könnte nächste Season der West Conf den Rücken zukehren - zugunsten von Toronto!

Geschrieben auf eliteprospects, die Quelle ist http://www.svenskafans.com/nhl/artikel.asp?id=303010 , leider eine schwedische Seite, daher kann man nicht so ganz sagen, wieso weshalb warum :zwinker:!

Aber um diese Spekulation mal auszubauen: Hiller hat diese Season Giguere schwer den Rang abgelaufen und ist dazu um einiges billiger! Wer weiß, vielleicht ist seine Zeit in Anaheim einfach abgelaufen? Giguere ist ohne jeden Zweifel ein guter Goalie, der in einem Team eigentlich einen No.1 Platz inne haben sollte ... aber in Anaheim scheint es nicht mehr der Fall zu sein! Er hatte schon mit Bryz das Problem, aber dort haben sich die Ducks dann pro Jiggy und vs. Bryz entschieden, aber jetzt kann es durchaus gut möglich sein, dass eine Entscheidung vs. Giguere fallen wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2009, 18:31:56
Laut eliteprospects ist Yaroslavl an der Verpflichtung von Varlamov dran :ee:!

Ganz ehrlich: Von diesem Gerücht halte ich nix ... Varlamov ist wohl unmittelbar vor dem No.1 Posten bei einem aufsteigenden und erfolgreichen NHL Club, wieso sollte er jetzt gehen :gruebel:?

So, habe nun auch eine Seite gefunden, wo darüber berichtet wird:

http://springhin.de/EcjN

Demnach bietet Yaroslavl Varlamov nen 2 Jahresvertrag an, Konditionen unbekannt!

Sundin

Johnson hat ein Vertragsangebot der Caps erhalten. Würde heißen man hätte Varlamov, Theodore, Neuvirth und eventuell Johnson unter Vertrag. Wer weiß vielleicht wird Theodore wirklich die Caps verlassen, oder Varlamov wird sich mit Neuvirth Einsätze in der AHL teilen, wobei Varlamov inszwischen zu gut für die AHL ist.

Eins ist aber wohl sicher, mit Varlamov und Neuvirth hat man zwei Goalies die eine Nr.1 sein können. In 2 Jahren wird einer der beiden nicht mehr bei den Washington Capitals sein.

Sabres90

Zitat von: legend75 am 18. Juni 2009, 22:39:29
Ich denke sogar das Theo über den Waiver abgeschoben wird. Er ist einfach keine NR.1.

Und mMn einfach zu teuer für nen backup! Da kann man auch den UFA Markt testen!

legend75

Ich denke sogar das Theo über den Waiver abgeschoben wird. Er ist einfach keine NR.1.

Sabres90

Zitat von: Mücke am 18. Juni 2009, 21:04:20
ich denke zwar nicht das ihn ein nhl team als klare nummer 1 diese season schon nimmt!!!

1. War er schon Nr.1 bei einem NHL Team, nämlich in Washington, wo er bekanntermaßen Theo wegen ins kalte Wasser geworfen wurde und klasse PO Spiele absolviert hat!

2. Wirst du Varlamov kommende Season sicherlich öfters als in den PO's über's Eis schlittern sehn - er wird Theo erhebliche Konkurrenz machen ... wenn nicht sogar als No.1 starten, worauf ich ehrlich gesagt auch mehr tippe ... sofern er nicht in die KHL geht, was ich aber ja auch nicht glaube :zwinker:!

Sundin

Zitat von: Mücke am 18. Juni 2009, 21:04:20
ich denke zwar nicht das ihn ein nhl team als klare nummer 1 diese season schon nimmt!!!ganz ehrlich, da muss noch ein guter dabei sein!!! ich tippe das das acu nur n angebot ist und nich mehr!

Irgendwie versteh ich deine ersten beiden Sätze so gar nicht?  :gruebel:

Mücke

ich denke zwar nicht das ihn ein nhl team als klare nummer 1 diese season schon nimmt!!!ganz ehrlich, da muss noch ein guter dabei sein!!! ich tippe das das acu nur n angebot ist und nich mehr!

DarthEde

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2009, 18:31:56
Laut eliteprospects ist Yaroslavl an der Verpflichtung von Varlamov dran :ee:!

Ganz ehrlich: Von diesem Gerücht halte ich nix ... Varlamov ist wohl unmittelbar vor dem No.1 Posten bei einem aufsteigenden und erfolgreichen NHL Club, wieso sollte er jetzt gehen :gruebel:?

WAS? NIEMALS!!!!
vielleicht haben die ihm ein angebot gemacht, aber er wollte doch unbedingt in die usa. und jetzt wo er es fast geschafft hat no.1 goalie zu werden, soll er angeblich wechseln? ergibt für mich keinen sinn.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

ZitatLaut eliteprospects ist Yaroslavl an der Verpflichtung von Varlamov dran :ee:!

So, habe nun auch eine Seite gefunden, wo darüber berichtet wird:

http://springhin.de/EcjN

Demnach bietet Yaroslavl Varlamov nen 2 Jahresvertrag an, Konditionen unbeknnant!

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 17. Juni 2009, 14:37:45
Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2009, 14:07:40
Mika Noronen scheint vor der Rückkehr in der NHL zu stehen, laut einer schwedischen Zeitung will er Lingköping verlassen und als backup in einem NHL Team anheuern...

Quelle?

EVR TowerStars Forum :grins:! Auf eliteprospects müsste es glaube ich, auch stehen! Wie die schwedische Zeitung heißt, weiß ich nicht, suche mir aber schon nen Ast im Lingköping Forum ab...!

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2009, 14:07:40
Mika Noronen scheint vor der Rückkehr in der NHL zu stehen, laut einer schwedischen Zeitung will er Lingköping verlassen und als backup in einem NHL Team anheuern...

Quelle?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Sabres90

Petr Sykora ist nach seinem Cupgewinn wohl in Metallurg im Gespräch. Vielleicht kann SKA noch was dazu sagen :zwinker:!

Sabres90

Koivu wurde mit Minnesota in Verbindung gebracht ... jetzt sollen auch die Ducks an ihm dran sein! Bei denen wiederum soll Beauchemin vor der Tür stehen...