Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Tanguay soll kurz vor der Unterschrift in Phoenix stehen. Er soll dort für 2 Jahre unterschreiben und zwischen 4.5 und 5Mio$ per anno bekommen.

http://hockey-bums.com/archives/1167
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Die Flyers haben wohl Interesse an Tollefsen!

ZitatI learned earlier tonight that defenseman Ole-Kristian Tollefsen will be in town Sunday for a physical and if he passes will be signed by the Flyers to a contract.

I was also told by a good team source that Tollefsen would be part of the NHL plans, and not as a defenseman for the Phantoms.

Quelle und der ganze Bericht:
http://209.85.129.132/search?q=cache:http://www3.allaroundphilly.com/blogs/delcotimes/anthonys/blog.html&hl=sv&strip=0
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 26. Juli 2009, 21:48:19
Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2009, 12:15:10
Satan führt wohl Gespräche mit den Isles!

http://www.islanderspointblank.com/2009/07/satan-agent-tweets-nyi-talkingour-response-really-sign-someone-else/

Damit wäre wohl die Karriere von Miro entgültig begraben  :grins:

Vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit, die NHL-Karriere fortzusetzen!

Bedenke, dass er beim Cupsieger eine verdammt schwache Saison gespielt hat und zwischenzeitlich sogar ins Farmteam abgeschoben wurde. Man kann die Islanders also durchaus auch als neue Chance sehen!

Eishockeyreisen

Zitat von: Hasek39 am 26. Juli 2009, 21:48:19

http://www.islanderspointblank.com/2009/07/satan-agent-tweets-nyi-talkingour-response-really-sign-someone-else/

Fehlt nur noch das er sagt er geht zu den Isles um Titel gewinnen zu wollen   :lachen:

Ich dachte aus diesem Grund zieht Hossa von Team zu Team durch die NHL :confused: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Hasek39

Fehlt nur noch das er sagt er geht zu den Isles um Titel gewinnen zu wollen  :lachen:

Sabres90

Sundin

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juli 2009, 17:31:45
kovalchuk soll für 11,36mio per anno in atlanta verlängert haben.

quelle: die russen, schweden und eliteprospects

Bitte lieber Eishockeygott lass das Gerücht wahr sein. Das würde die Thrashers in den nächsten Jahren eher zurückwerfen als es sie nach vorne bringen würde und somit hätten die Caps einen Konkurrenten weniger um den man sich Sorgen machen müsste.

Eishockeyreisen

Zitat von: Eugon am 23. Juli 2009, 14:15:23
dann nenn mir bitte eine mannschaft aus der nhl (außer detroit), die in den letzten 5 jahren konstant gute leistungen gebracht hat!!! vielleicht konstant schlecht... da gibt es einfach keine mannschaft! hängt halt viel mit dem salary cup zusammen.

z.B. SAN JOSE denen fehlt es halt immer in den Play Off´s. Aber dafür hätte man ja Vinny und Martin gebrauchen können :smile:

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 23. Juli 2009, 17:48:50

wow, ganz schön heftig.gab es nicht mal ne Gehaltsgrenze?  :gruebel:  mag zwar Kovi sehr aber das Gehalt ist dann doch einiges zu viel des guten. $ 9MIO hättens auch getan

Doch die gibt es. 20% vom Cap. Bei einem Cap von 56.8Mio$ ist das 11,36Mio$ :zwinker:

Günne88

wow, ganz schön heftig.gab es nicht mal ne Gehaltsgrenze?  :gruebel:  mag zwar Kovi sehr aber das Gehalt ist dann doch einiges zu viel des guten. $ 9MIO hättens auch getan

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Speedy81

vinny und martin gehören einfach zu tampa, auf jedenfall fallen die mir als erstes ein wenn ich an tampa bay denke :grins:

Eugon

dann nenn mir bitte eine mannschaft aus der nhl (außer detroit), die in den letzten 5 jahren konstant gute leistungen gebracht hat!!! vielleicht konstant schlecht... da gibt es einfach keine mannschaft! hängt halt viel mit dem salary cup zusammen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 22. Juli 2009, 19:21:22
Zitat von: Eugon am 22. Juli 2009, 19:16:20
was war 2004??? da haben die doch den stanley-cup geholt!!!

Das war 5 Jahren und schau was Tampa heute ist...

Genau. Wir sind zur Zeit in einem neuaufbau. Und da wird man in den nächsten 3 Jahren kaum mit einer Play Off Teilnahme rechnen können. Und ich glaube, das beide Vinny und Martin wohl in so ziemlich jedem Team in der NHL mitspielen könnten. Selbst in Detroit oder Pittsburgh gibt es Spieler, die beide bestimmt ausstechen würden. Aber keiner von beiden hat jemals um einen Trade gebeten. Und das trotz der Situation in der sich Tampa Bay zur Zeit befindet. Und das hat beiden sehr viel an Ansehen eingebracht :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Eugon am 22. Juli 2009, 19:16:20
was war 2004??? da haben die doch den stanley-cup geholt!!!

Das war 5 Jahren und schau was Tampa heute ist...