Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Kovalchuk in der Central Division! :ee: Das wäre ja der Hammer. Da bin ich mal gespannt, ob es dazu kommt.

Bei den Flyers soll Jeff Carter als Gegenwert nach Atlanta wechseln. Es wird gemunkelt, dass in Atlanta schon jetzt die Spielerfrauen weggesperrt werden.  :devil: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Olliho am 03. Februar 2010, 22:50:23
Es wird gemunkelt das Atlanta keine Picks und Prospects will sondern 3 Rosterspieler. Das würde die Blackhawks ins Spiel bringen.

und uns  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Es wird gemunkelt das Atlanta keine Picks und Prospects will sondern 3 Rosterspieler. Das würde die Blackhawks ins Spiel bringen.

Olliho

According to various reports out of Canada, including TSN and RDS, Thrashers captain Ilya Kovalchuk was told by GM Don Waddell that he should expect a trade either within the next few hours or the next few days.

The Kings, Bruins, Rangers, Flyers and Blackhawks are reportedly interested.

(NHL.com)

MrFlame

Flames1848

Sutter hat gesagt das Kovalchuck erstmal kein Thema ist.... was bedeutet... sein Calgary Jersey ist schon gebügelt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Versteeg war ja auch mal in Denver im Gespräch, allerdings erst für den Sommer.

Amonte10

Das wär ja mal was
Und außerdem wird ein Stürmer in Chicago eh fällig, denn Dave Bolland kehrt heute wahrscheinlich von seiner Verletzung zurück
Ich hoffe mal stark, dass Versteeg getradet wird
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eishockeyreisen

So nun haben es auch die Herrn von Sun rausgebracht, daher kann ich es hier auch mal sagen. Chicago hat wegen Meszaros nachgefragt. Und daraufhin hat Lawton gesagt das er dafür entweder Sharp oder Versteeg will. Das wäre für beide seiten ein brauchbares Geschäft. Denn wir können uns erlauben auf einen Defender zu verzichten und suchen dafür einen mann für die zweite Reihe und Chicago braucht noch einen Offensiv Defender und ist ja schon lange bereit dafür einen Stürmer abzugeben. Daher gebe ich dem Geschäft mal 75%
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 03. Februar 2010, 00:23:10
Zitat von: Flyers Fan am 02. Februar 2010, 21:22:51
Anyone else here this? Was just on NHL live radio. They were discussing it and said it would be something along the lines of Langkow + Kotalik + Sarich for LeCavalier + picks.

Hört sich interessant an
Nööö. Diesen Deal würd ich nicht eingehen. Das ist ein bisschen wenig Gegenwert für Lecavalier. Ein Prospect und ein Pick drauf, dann vielleicht und dann muss Lecavalier mit seinem NTC auch noch einverstanden sein.
Ob er seine NTC für ein nicht sicheres Play Off Team aufgibt, ist schon sehr zu bezweifeln. Denn wie sich nun zeigt, sind die Chancen auf Play Offs in HockeyBay ja genau so hoch wie die von den Flames. Aber das beste ist immernoch wie oft Vinny HockeyBay verläßt. Denn mit ihm gesprochen über einen Trade hat noch niemand, und das muß man erstmal denn wie gesagt es gibt da beim Traden ein Problem  :smile: :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Flyers Fan am 02. Februar 2010, 21:22:51
Anyone else here this? Was just on NHL live radio. They were discussing it and said it would be something along the lines of Langkow + Kotalik + Sarich for LeCavalier + picks.

Hört sich interessant an
Nööö. Diesen Deal würd ich nicht eingehen. Das ist ein bisschen wenig Gegenwert für Lecavalier. Ein Prospect und ein Pick drauf, dann vielleicht und dann muss Lecavalier mit seinem NTC auch noch einverstanden sein.

Decki

Zitat:

It does make a lot of sense. Langkow would be the bolts 2nd line C, Sarich adds some depth to their backend and Kotalik another depth winger who can pot 20 goals.

Hört sich interessant an
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Sabres90 am 02. Februar 2010, 20:35:32
Laut spector war Flyers GM Holmgren in Atlanta, um den Gegenwert der Thrashers für Kovi zu erfahren. Ich kann mir aber niemals vorstellen, dass Kovi zu den Flyers geht, woher sollen die den Cap nehmen?

Und desweiteren berichtet spector, dass sich Burke wohl demnächst von Ponikarovsky und Stempniak entledigen will. Da frag ich mich nur, wer Stempniak mit dem Cap (3,5 Mille) nimmt?

Das wird niemals passieren weil die Flyers für Kovy nicht so viel abgeben wollen. Der GM aus Atlanta hat die Flyers sogar angefragt wegen Kovy aber was sie für Kovy wollten war einfach nur sinnlos. Sie wollten Parent, Giroux und Carter und das würde ich niemals für einen wie Kovy hergeben.

Außerdem war der GM der Trashers neulich in New Jersey als die Kings gegen die Devils spielten und da haben sich die beiden GMs der Trashers und Kings auch über Kovy unterhalten.

Aber aus meine sicht läuft alles darauf aus das Kovy nach Calgary geht sonst hatte Sutter nicht so etwas getan wie in den letzten beiden Tagen
Moves like Jagr

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

wenn Kovi geht, kannste Atlanta in den nächsten 2 Jahren komplett aufgeben