Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Laut Friedman von HNIC soll Savard seine NTC für Toronto and Ottawa aufgeben wollen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich hab an Malkin spätestens seit der Playoff-Serie gegen Montreal auch k1e 2fel mehr. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Zitat von: OA-AO am 26. Juni 2010, 09:52:40
Zitat von: Penguin Fan am 23. Juni 2010, 12:23:50
ZitatHör nicht auf die senile Radde, klar ist das alles Unfug! Malkin hatte mit ein paar Verletzungen und selbstauferlegtem Leitungsdruck zu kämpfen (und landete trotz alledem mal so locker vom Hocker unter den 20 besten Scorern der RS  :zwinker:), der wird ganz bestimmt wieder auftrumpfen (und das nicht nur in der nächsten Saison  :cool:)! :headb:
Klar hab ich an Malkin keine Zweifel und das Managmant der Penguins zum Glück auch nicht  :up: Wie du sagtest trotz kleinerer Verletzungen und den selbstauferlegtem Leistungsdruck kam er noch unter die 20 besten Scorer der Liga!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

OA-AO

Zitat von: Penguin Fan am 23. Juni 2010, 12:23:50
ZitatN1, sondern weil dieser schwachen Saison vorraussichtlich noch schwächere folgen werden. Noch hat er 1en hohen Marktwert, man könnte für ihn wahrscheinlich mehr kriegen als für Staal; näxte Saison nicht mehr. :devil: 

Gut das ist eine Meinung. :augenzwinkern: Meiner Meinung nach ist ein Malkin viel zu talentiert und ergeizig um "noch" schwächer zu spielen als dieses Jahr. Ich gehe davon aus das er sich wieder deutlich steigern wird.

Ich könnter mir höchstens vorstellen einen Malkin für beide Sedins für das Gehalt von einem zu traden  :lachen:

Hör nicht auf die senile Radde, klar ist das alles Unfug! Malkin hatte mit ein paar Verletzungen und selbstauferlegtem Leitungsdruck zu kämpfen (und landete trotz alledem mal so locker vom Hocker unter den 20 besten Scorern der RS  :zwinker:), der wird ganz bestimmt wieder auftrumpfen (und das nicht nur in der nächsten Saison  :cool:)! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 25. Juni 2010, 11:23:12
Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2010, 06:28:00
Kaberle von Toronto zu Anaheim?

ZitatThe Toronto Star continues to shine a light on the Kaberle front. According to Brian Burke, he has "four concrete offers" on the table and seems to be rather confident he can land a first round pick. That said, the Toronto Sun suggest that of the six teams interested in Kaberle's services, the Ducks have expressed the strongest interest.

http://mapleleafshotstove.com/2010/06/24/kaberle-talk-chicago-still-screwed/

Würde aus Anaheim Sicht Sinn machen. Niedermayer hat retired, jetzt fehlt da hinten wieder ein Defender von Scotty's Klasse und Kaberle wäre da mehr als ein guter Ersatz.

Das Gerücht gibts schon seit der letzten Off-Season.Grundsätzlich wäre Kaberle in der aktuellen Situation ein interessanter Spieler,aber er hat ja mehrmals geäußert,dass er im Osten bleiben will.Und ohne Vertragsverlängerung wird man kaberle sicher nicht holen.
Ja aber vielleicht Meszaros oder Walker. Denn ich glaube beide werden angeboten wenn Y einen Defender zieht. Und da ihr ja Picks habt, wäre das eine Gute Möglichkeit für Euch, HockeyBay auszunehmen. Meszaros gegen Philly Pick  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2010, 06:28:00

ZitatThe Toronto Star continues to shine a light on the Kaberle front. According to Brian Burke, he has "four concrete offers" on the table and seems to be rather confident he can land a first round pick. That said, the Toronto Sun suggest that of the six teams interested in Kaberle's services, the Ducks have expressed the strongest interest.

Würde aus Anaheim Sicht Sinn machen. Niedermayer hat retired, jetzt fehlt da hinten wieder ein Defender von Scotty's Klasse und Kaberle wäre da mehr als ein guter Ersatz.

Das Gerücht gibts schon seit der letzten Off-Season.Grundsätzlich wäre Kaberle in der aktuellen Situation ein interessanter Spieler,aber er hat ja mehrmals geäußert,dass er im Osten bleiben will.Und ohne Vertragsverlängerung wird man kaberle sicher nicht holen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2010, 05:22:45
trade steht kurz bevor.

Byfuglien, Sopel, Eager und Aliu nach Atlanta für Reasoner, Morin und 24th overall pick 2010 und 54th pick.

Steht nicht kurz bevor ist durch!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

trade steht kurz bevor.

Byfuglien, Sopel, Eager und Aliu nach Atlanta für Reasoner, Morin und 24th overall pick 2010 und 54th pick.

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 23. Juni 2010, 13:51:46
Zitat von: Flames1848 am 23. Juni 2010, 08:21:54
Jordan Staal vs Regehr und die rechte an Nystrom wird im CPF als Gerücht angegeben  :gruebel:
Das hättest du wohl gerne!  :smile:
Da dieses Geschäft keinen Sinn ergibt, gehe ich (und ich hoffe auch unser GM) nicht weiter darauf ein!

Och, ich würde auch gerne unsere 2 da behalten...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 23. Juni 2010, 08:21:54
Jordan Staal vs Regehr und die rechte an Nystrom wird im CPF als Gerücht angegeben  :gruebel:

Das hättest du wohl gerne!  :smile:
Da dieses Geschäft keinen Sinn ergibt, gehe ich (und ich hoffe auch unser GM) nicht weiter darauf ein!

Jake The Rat

Ich glaub, den Trade würde Gillis dankend ablehnen. & ich würd ihn sogar dann noch ablehnen, wenn du Cindy dazugibst. :grins:
(Wilhelm Busch)

Penguin Fan

ZitatN1, sondern weil dieser schwachen Saison vorraussichtlich noch schwächere folgen werden. Noch hat er 1en hohen Marktwert, man könnte für ihn wahrscheinlich mehr kriegen als für Staal; näxte Saison nicht mehr. :devil: 

Gut das ist eine Meinung. :augenzwinkern: Meiner Meinung nach ist ein Malkin viel zu talentiert und ergeizig um "noch" schwächer zu spielen als dieses Jahr. Ich gehe davon aus das er sich wieder deutlich steigern wird.

Ich könnter mir höchstens vorstellen einen Malkin für beide Sedins für das Gehalt von einem zu traden  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Penguin Fan am 23. Juni 2010, 11:49:28
Wenn ich GM wäre, würde ich keinen der 3 Top Center traden. Staal spielt im Defensivkonstrukt der Pens eine, wenn nicht die wichtigste Rolle und vorne ist er auch für gute 50 Punkte gut.

Ebent. :zwinker:

Zitat@ Jake wieso sollte man den Playoff MVP von 2009 traden? Nur weil er eine etwas schwächere Saison hatte?

N1, sondern weil dieser schwachen Saison vorraussichtlich noch schwächere folgen werden. Noch hat er 1en hohen Marktwert, man könnte für ihn wahrscheinlich mehr kriegen als für Staal; näxte Saison nicht mehr. :devil:

(Wilhelm Busch)

Penguin Fan

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2010, 11:23:56
Wieso nicht Malkin? :gruebel:  Staal ist so ziemlich der Letzte, den ich als Pens-GM traden würde.

Wenn ich GM wäre, würde ich keinen der 3 Top Center traden. Staal spielt im Defensivkonstrukt der Pens eine, wenn nicht die wichtigste Rolle und vorne ist er auch für gute 50 Punkte gut. @ Jake wieso sollte man den Playoff MVP von 2009 traden? Nur weil er eine etwas schwächere Saison hatte? Meiner Meinung nach wäre das ein großer Fehler. Vor allem was würde man als Gegenwert bekommen? Bei einem Malkin trade wäre meiner Meinung nach der Verlierer immer Pittsburgh.