Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Bitte Roszival, Bitte Roszival, Bitte Roszival, Bitte Roszival, Bitte Roszival, Bitte Roszival, Bitte Roszival, Bitte Roszival,Bitte Roszival
Sell the Team...

Giguere

Turco hat es sich ja selbst vermasselt.Hatte ein Offer von Philly auf dem Tisch,aber er wollte mehr Geld.Jetzt wird es für ihn knapp und mehr Geld wird er auch nicht bekommen.

Die Ducks befinden sich seit gestern mit den rangers in gesprächen.Es soll dabei um einen Top4-Defender der Rags gehen.Es wird immer wieder der Name Staal gehandelt,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass Sather ihn abgeben will.Villeicht holt man ja Roszival,wenn die Rags dafür Blake oder Lupul nehmen.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: 500-Player am 02. Juli 2010, 11:56:23
Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2010, 11:12:26
Finden wir uns mal in der Gerüchteküche ein ... was glaubt ihr denn, wo unterschreiben die Big names?
Bei Kovi kann ich mir mittlerweile am ehesten LA denken ... denn viele andere Teams sind mit ihrem Cap schon gut dabei! Buffalo hätte zwar noch 15 Mille $ frei (jaja Wunschdenken :grins:), aber Leute wie Kaleta, Kennedy oder Torres werden vermutlich noch gesigned!
Vllt. verzichtet Kovalchuk auf das Geld unf geht für ein Jahr nach Detroit. :rolleyes: :grins:

Eher geht die Sonne im Westen auf

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2010, 11:12:26
Finden wir uns mal in der Gerüchteküche ein ... was glaubt ihr denn, wo unterschreiben die Big names?
Bei Kovi kann ich mir mittlerweile am ehesten LA denken ... denn viele andere Teams sind mit ihrem Cap schon gut dabei! Buffalo hätte zwar noch 15 Mille $ frei (jaja Wunschdenken :grins:), aber Leute wie Kaleta, Kennedy oder Torres werden vermutlich noch gesigned!
Vllt. verzichtet Kovalchuk auf das Geld unf geht für ein Jahr nach Detroit. :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

ich tppe mal auf turco bei den isles und nabokov in die KHL :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Wo kann man denn die beiden Goalies erwarten? San Jose wird bei Turco wohl nicht mehr zugreifen, die werden mit Nitty, Greiss und Stalock zufrieden sein. Atlanta ist mit Mason fix. Jetzt bin ich mal irre und nehme alle Teams durch :grins:!

Anaheim - wird sich nix tun, haben mit Hiller ihre No.1, zumal günstig
Atlanta - wie gesagt fertig mit Mason/Pavelec
Boston - hat Rask, mit Thomas keine Ahnung, aber ist wegen Rask eh egal
Buffalo - Ryan Miller...
Calgary - Kiprusoff...
Carolina - haben Cam Ward...
Chicago - wird Niemi signen, hätten eh kein Geld für Turco oder Nabokov
Colorado - werden weiterhin Anderson vertrauen
Columbus - haben zwar Mason und Garon, trotz allem kann ich mir hier noch vorstellen, dass sie jemand holen ... Mason hatte ja alles andere als ein tolles 2. Jahr und Garon ist auf Dauer eben keine No.1
Dallas - die haben jetzt Lehtonen
Detroit - haben in Howard ihren (Franchise?) Goalie gefunden
Edmonton - haben Khabi, wenn der wieder fit ist, sowie den talentierten JDD
Florida - haben Vokoun...
Los Angeles - werden niemand vor Quick's Nase setzen, wieso auch, er hatte eine klasse Season
Minnesota - haben mit Backstrom ihre Nr.1
Montreal - wollen jetzt wohl auf Price vertrauen, haben schon Auld geholt, Sanford gehalten ... ein weiterer Goalie würde keinen Sinn machen
Nashville - haben mit Rinne ihre No.1
New Jersey - Martin Brodeur...
NY Islanders - werden mit Roli in die Season gehen, ein weiterer Goalie dieser Klasse wäre unsinnig
NY Rangers - Lundqvist...
Ottawa - haben Leclaire, der sich wieder gefangen hat sowie Elliott, der auf Dauer wohl die Nr.1 in Ottawa wird...
Philadelphia - Leighton ... Backlund ... und sonst? Hier kann ich mir einen Turco oder Nabokov noch sehr gut vorstellen
Phoenix - Bryzgalov...
Pittsburgh - MA Fleury...
St. Louis - haben Playoff Held Halak geholt, daher ein Turco/Nabokov überflüssig und unsinnig
San Jose - werden auf das Duo Nitty und Greiss bauen, dazu Talent Stalock in der Hinterhand ... Geld für Turco auszugeben wäre unsinnig
Tampa - haben mit Smith und Ellis ihr Duo, dazu einige Talente (z.B. Janus) ... wird auch nix mehr passieren
Toronto - Giguere und Gustavsson...
Vancouver - Luongo
Washington - haben Theodore und Varlamov sowie Neuvirth ... ein Turco oder Nabokov sind sicher stärker wie dieses Trio, aber die 3 haben bewiesen, dass sie solide Goalies sind und daher werden die Caps wohl nicht mehr handeln...

Tja, irgendwie sehe ich bei wenig Teams noch Bedarf, von daher darf man gespannt sein, wo die beiden ihre Unterschrift setzen ... ich weiß nicht, wie das bei Thomas aussieht, aber mit ihm wären es ja 3 No.1 Goalies, die noch nen Verein suchen...!

Und ich vermute, kein Team will sich ein Duo (als Bsp.) ala Miller/Nabokov gönnen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Prospal wohl weiter bei den Rangers...
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: RedWing#40 am 01. Juli 2010, 23:03:10
gerüchte gerüchte....rangers sollen mit Frolov gesprochen haben

Joa auch mit dem anderen Russen... :zwinker:

RedWing#40

gerüchte gerüchte....rangers sollen mit Frolov gesprochen haben

leeroy kincaid

Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2010, 22:30:24
......

modano --> blues oder wings
....

:ee:
brauchen wir ihn? ich meine, nein.

passt auch nicht ins anforderungsprofil von holland. das gerücht kommt wohl eher daher, das er bei detroit geboren wurde.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2010, 22:24:55
Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2010, 21:32:38
Zitat von: Flames1848 am 01. Juli 2010, 19:17:22
Savard für Regehr ist im Gespräch

http://twitter.com/DougMaclean
Ein Spielmacher für CGY, also das was Flames fehlt. Obwohl mit Aley T habt ihr nun einen (oder auch nicht).
Iginla und Savard: das könnt sehr gut passen.

das flamesmanagement hat den dauerkartenleutz noch für diese woche einen "kracher" versprochen und sofort kam der eklund mit kovalchuk daher.

noch ein paar gerüchte via twitter:

volchenko --> hat sich erledigt
:ee:
brauchen wir ihn? ich meine, nein.

Sabres90

Wegen Modano kursiert auch Minnesota in der Gerüchteküche :zwinker:...

Decki

volchenkov nach new jersey steht schon fest
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2010, 21:32:38

Ein Spielmacher für CGY, also das was Flames fehlt. Obwohl mit Aley T habt ihr nun einen (oder auch nicht).

das flamesmanagement hat den dauerkartenleutz noch für diese woche einen "kracher" versprochen und sofort kam der eklund mit kovalchuk daher.

noch ein paar gerüchte via twitter:

volchenko --> hat sich erledigt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert