Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Decki

Den Gerüchten zufolge soll Pavel Brendl zurüch nach NA kommen und bei den Red Wings einen one way Vertrag unterschreiben oder schon unterschrieben haben
Moves like Jagr

El Kabong

Anscheinend bahnt sich bei den Capitals ein Trade ein. Fleischmann soll das Team verlassen und dafür soll ein Verteidiger kommen. Bieksa ist ein möglicher Kandidat. Belanger soll bei den Caps einen 1 Jahresvertrag unterschreiben. Alles nur Gerüchte.

http://tinyurl.com/24ejbtb

EDIT: Das könnte bedeuten das die Canucks Mitchell unter Vertrag nehmen werden. Das ist aber nur eine Vermutung von mir jetzt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Huet nach Europa bzw. in die Schweiz?

ZitatSein Agent rät ihm eine Rückkehr nach Europa an und möchte ihn auch in der Schweiz anbieten, wo er einst vom HC Lugano aus den Sprung in die NHL schaffte. "Wenn die AHL und die Schweiz die Alternativen sind, kann ich mir vorstellen, dass er lieber nach Europa zurückkehrt", äussert sich der Agent Stephen Bartlett zu ESPN.

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=27309
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Im Übrigen scheint es immer wahrscheinlicher zu sein, dass Paul Kariya nach Anaheim zurückkehrt und dann eine Reihe mit Saku Koivu und Teemu Selänne bildet. Das wäre natürlich was...aber nur, wenn es auch Leistungstechnisch passt.

Jake The Rat

Wo geht Niemi hin? Man weiss es nicht... :gruebel:

ZitatRumor Roundup: Antti Niemi's options
Despite backstopping the Blackhawks to their first Stanley Cup title in 49 years, there's a perception the team did it in spite of, not because of, the Finnish goalie.
http://www.thehockeynews.com/articles/34698-Rumor-Roundup-Antti-Niemis-options.html

Geht's noch? :pillepalle:  Niemi war der 2tbeste Goalie der Playoffs (nach Halak), & die Hawks haben den Cup u.a. wegen ihm gewonnen - & trotz Hjalmarsson. :devil:  Aber ansch1end ist der Markt für mittelmässige Verteidiger besser als für exzellente Torhüter. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros

Zitat von: ReggieLeach am 04. August 2010, 20:13:59
Nein das war im Frühjahr 2008 und schon unter Holmgren.Zu seiner Verteidigung sei vielleicht gesagt das Carter damals in der Entwicklung ein wenig deutlich hinter Mike Richards und auch nur Center der dritten Reihe war.Im nachhinein können wir uns bei Kaberle bedanken, dass er seine NTC nicht aufgegeben hat.

Okay, dann ist ja alles klaro.

Aber von Carter muss heute auch (wieder) mehr kommen, als zuletzt (letzte Saison), zumal er kein Winger spielen kann, normal hat man viel zu viele Center im Team, da wäre es angebracht, ein vernünftiges Offer zu schnüren und ihn dann traden, da man Hartnell wohl kaum los bekommt und man von Briere wohl (wieder) vieles hält (nach seinen PO Leistungen!). Aber Carter wird dieses Jahr wohl doch auf jeden Fall bleiben. Mal gucken wie er sich macht, ich hoffe ja gut, Teambezogen gesehen.

ReggieLeach

Nein das war im Frühjahr 2008 und schon unter Holmgren.Zu seiner Verteidigung sei vielleicht gesagt das Carter damals in der Entwicklung ein wenig deutlich hinter Mike Richards und auch nur Center der dritten Reihe war.Im nachhinein können wir uns bei Kaberle bedanken, dass er seine NTC nicht aufgegeben hat.

Lindros

Zitat von: Flyers Fan am 03. August 2010, 19:02:47
Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 11:11:42
Na ob das was wird, Kaberle doch mal zu traden. ich weiß noch als die flyers carter+1st pick für kaberle angeboten hatten, aber kaberle sein ntc nicht aufgeben wollte. ein glück. ^^

Wan wurde dieses dumme Angebot von Homer gemacht davon hatte ich noch nichts gelesen

Ich meine, dass dies noch unter der Ära Bobby Clarke war und Burke war da noch nicht bei den Maple Leafs, kann mich da nun aber auch irren und mehr wie, dass Kaberle seine NTC nicht aufgeben wollte, weiß ich auch nicht.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2010, 19:13:26
Na ob das was wird, Kaberle doch mal zu traden. ich weiß noch als die flyers carter+1st pick für kaberle angeboten hatten, aber kaberle sein ntc nicht aufgeben wollte. ein glück. ^^

Wan wurde dieses dumme Angebot von Homer gemacht davon hatte ich noch nichts gelesen

Hab davon auch schon gehört ... war entweder 2009 oder 2008, weiß es nicht mehr genau! Fakt ist aber, dass es dieses Angebot wohl wirklich gegeben hat, aber soweit ich weiß, lag es nicht daran, dass Kaberle seine NTC nicht aufgeben wollte, sondern der Leafs GM hat das Angebot einfach abgelehnt (müsste schon unter Burke gewesen sein...)!

Krass. Da kann man ja nur sagen danke Brian Burke :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Hab davon auch schon gehört ... war entweder 2009 oder 2008, weiß es nicht mehr genau! Fakt ist aber, dass es dieses Angebot wohl wirklich gegeben hat, aber soweit ich weiß, lag es nicht daran, dass Kaberle seine NTC nicht aufgeben wollte, sondern der Leafs GM hat das Angebot einfach abgelehnt (müsste schon unter Burke gewesen sein...)!

Decki

Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: True-Blue am 03. August 2010, 11:10:54
Mike Modano hat laut Detroit Free Press bei den Wings unterschrieben. 1 Jahr für 1,25 Mio $. Das ganze soll am Donnerstag verkündet werden.
http://www.freep.com/article/20100802/SPORTS05/100802064/1319/Mike-Modano-will-sign-with-the-Red-Wings
Scheint ganz so zu sein:

http://blog.mlive.com/snapshots/2010/08/red_wings_links_modanos_offici.html

Bin gespannt, was es für beide Seiten bringt. Hätte doch vielleicht lieber ein kariya als alternative in Detroit gesehen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros

True-Blue

Mike Modano hat laut Detroit Free Press bei den Wings unterschrieben. 1 Jahr für 1,25 Mio $. Das ganze soll am Donnerstag verkündet werden.
http://www.freep.com/article/20100802/SPORTS05/100802064/1319/Mike-Modano-will-sign-with-the-Red-Wings

Sabres90

ZitatTOR/BUF

Tomas Kaberle for Tim Connolly and Zack Kassian

http://springhin.de/5g38C

Das würde ich Regier nicht raten :grr!: