Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich würd nichtmal 1en von den 3 für Richards geben, zumal der UFA wird & ihn k1er zwingen kann, bei den Rags zu verlängern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Februar 2011, 19:18:52
Laut TFP deutet sich ein Wechsel zwischen den Stars und den Rangers wegen Brad Richards an. Demnach soll für Richards ein gewisser Marc Staal, sowie die beiden Stürmer Brandon Dubinsky und Derek Stepan das Team der Rangers verlassen. Nun sollte das stimmen, dann hätte jemand in Dallas was gelernt, denn für einen Spieler der nach der Saison FA wird und dazu noch ein NTC hat. Wäre das schon ein mehr als guter Preis.

http://www.thefourthperiod.com/news/nyr110224.html
Angeblich soll der GM der Stars Dubinsky, Staal und Stepan als Gegenwert von den Rangers fordern.  :pillepalle: Daraus wird aber mit Sicherheit nix werden. Kann mir net vorstellen, dass Sather großes Interesse daran hat geteert und gefedert über den Times Square getrieben zu werden...

Rubbershark

Glaubt man der Quelle, die True-Blue im Rangers-Talk genannt hat, dann wurde der General Manager der Dallas Stars für den Gegenwert, den er sich für Richards vorstellt, kräftig ausgelacht!

Eishockeyreisen

Laut TFP deutet sich ein Wechsel zwischen den Stars und den Rangers wegen Brad Richards an. Demnach soll für Richards ein gewisser Marc Staal, sowie die beiden Stürmer Brandon Dubinsky und Derek Stepan das Team der Rangers verlassen. Nun sollte das stimmen, dann hätte jemand in Dallas was gelernt, denn für einen Spieler der nach der Saison FA wird und dazu noch ein NTC hat. Wäre das schon ein mehr als guter Preis.

http://www.thefourthperiod.com/news/nyr110224.html
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2011, 18:29:48
Das Kaberle Thema wird wohl immer ernster. So sollen die Bruins kurz davor stehen ihn zu holen. Da bin ich mal gespannt auf dem Gegenwert

ZitatEditor's Note from Hockey Insider Bob McKenzie at 12:19pm et: It appears as if Tomas Kaberle has been asked to waive his NTC to go to the Boston Bruins. There is every reason to believe he will sign it and the deal will now unfold.

Und da isser weg: Kaberle nach Boston :ee:, 2011 1st-round pick, Joe Colborne und ein Conditional-Pick nach Toronto. Die Bruins holen auch Peverly aus Alanta, dafür gehen Wheeler und Stuart.

Decki

Das Kaberle Thema wird wohl immer ernster. So sollen die Bruins kurz davor stehen ihn zu holen. Da bin ich mal gespannt auf dem Gegenwert

ZitatEditor's Note from Hockey Insider Bob McKenzie at 12:19pm et: It appears as if Tomas Kaberle has been asked to waive his NTC to go to the Boston Bruins. There is every reason to believe he will sign it and the deal will now unfold.
Moves like Jagr

Jak111

Anscheinend ist Boston und Atlanta an Moulson dran. Sowie die Canucks an Konopka.
Ich persönlich hoffe das die beiden bei den Islanders bleiben. Ich wüsste noch nicht mal, wer im Gegenzug kommen sollte?

parise

Zitat von: Hossa am 13. Januar 2011, 20:33:44
Obwohl es mir das Herz zereissen würde, Alfie in einem anderen Jersey auflaufen zu sehen, würde ich ihm ein Trade zu einem Cup-Contender von Herzen gönnen.

der wird ottawa nie verlassen . erst wenn er in fertig ist mit hockey . er, spezza, fisher, karlsson wären für mich als GM unverkäuflich . dazu noch kelly und gonchar die sehr schwer zu haben wären .
bin mal gespannt welche lösung murray findet . mit kuba und regin hat er ja auch noch 2 spieler in der hand die er bereit ist zu traden

Hossa

Obwohl es mir das Herz zereissen würde, Alfie in einem anderen Jersey auflaufen zu sehen, würde ich ihm ein Trade zu einem Cup-Contender von Herzen gönnen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Olliho

Zitat von: parise am 13. Januar 2011, 08:16:59
noch dazu versuchen die sens vergeblich ihren defender brian lee zu traden . das aber auch eher auf aussichtslosen posten

traden? er war doch schon auf dem Waiver und keiner wollte ihn haben.

parise

noch dazu versuchen die sens vergeblich ihren defender brian lee zu traden . das aber auch eher auf aussichtslosen posten

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 13. Januar 2011, 00:39:31
Zitat von: leeroy kincaid am 12. Januar 2011, 18:33:20
mal wieder ein paar gerüchte streuen  :cool:

die ottawa sens scheinen sich von einigen spielern trennen zu wollen.

da ist zum einem die finnische pestilenz jarkku ruutu. interessenten sollen die wings, cryers und pens sein.
auch mit defender chris phillips soll es gespräche über die aufhebung seiner no trade clause gegeben haben.

beide werden nächste saison ufa, bei ruutu kommt noch hinzu das er dann unter die ü35 regel fällt.
hmmm..ist nicht gerade mein Wunschspieler, aber warum eigentlich nicht. Etwas Härte kann uns nicht schaden  :zwinker:

jo wäre nicht schlecht, ein upgrade für drew miller.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Januar 2011, 18:33:20

da ist zum einem die finnische pestilenz jarkku ruutu. interessenten sollen die wings, cryers und pens sein.
auch mit defender chris phillips soll es gespräche über die aufhebung seiner no trade clause gegeben haben.

beide werden nächste saison ufa, bei ruutu kommt noch hinzu das er dann unter die ü35 regel fällt.
hmmm..ist nicht gerade mein Wunschspieler, aber warum eigentlich nicht. Etwas Härte kann uns nicht schaden  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Januar 2011, 07:36:18
Leute ich gehe mal fest davon aus, das Nabokov und der Lightning sich nicht einigen werden. Denn Nabokov hat bereits angekündigt, das er nicht einen Vertrag bis Saisonende nur unterschreiben wird. Und da er ja nun ein Ü35 Spieler ist, ist das Risiko bei ihm zu groß ihn unter Vertrag zu nehmen. Zumal im Juli wirklich einige gute Torhüter auf dem Markt gibt. So zumindest sagt es Y ständig.
Und ja mir ist schon klar, das nicht jeder gute Torhüter der FA wird auch einen neues Team sucht, aber da es in dem nächsten Jahr wirklich sehr viele Spieler sind, die FA werden. Wird man sich dort schon verstärken können. Zumal Vinik schon angedeutet hat, das Y im nächsten Jahr mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommt. Daher meine bitte. Vergesst das Thema Nabokov und Lightning. Viel realistischer ist wirklich das man zur Deadline einen Spieler wie Roloson holt. Grund wie gesagt ganz einfach. Am 30.6. ist dieser wie dann auch Smitty ohne Vertrag.

Na hatte ich nicht recht? Grund nur warum es jetzt so schnell ging war nur das Smitty noch ca. 3 bis 4 Wochen paussieren muß. Und man Desjardins wieder nach Norfolk schicken wollte, damit er dort weiter Spielpraxis bekommt und die Admirals im Kampf um einen Play Off Platz noch weiter gut im rennen bleiben. Das wäre übrigens das erstemal in der Franchise Geschichte vom Lightning das, das Farmteam in die Play Off Runde einzieht. :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch