Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 18. Juni 2011, 20:13:19
......

...... wenn ich ihn nochmal im Penguins-Trikot sehen könnte. Hoffentlich weiss er das, denn dann würde von den vielen Optionen, die er hat, nur noch eine über bleiben!  :smile:

Zitat von: Strake am 18. Juni 2011, 20:19:22
.....
Schwarz-Weiß-Gold steht ihm einfach am besten.

schon aus optischen gründen sollte sowas nicht passieren  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Da bist du vermutlich der 1zige, der so 1 Angebot versteht. :rolleyes: :grins:  Wenn es überhaupt wahr ist, was ich aber nicht glaube.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2011, 22:47:14
Der Post von Leafsfan war auf das hier bezogen :zwinker:

Zitat von: #500 am 18. Juni 2011, 07:51:37
Toronto hat angeblich 2x 1st und Gustavsson für Stastny (COL) angeboten. Ist da wirklich was dran?

Achso alles klar jetzt versteh ich :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Der Post von Leafsfan war auf das hier bezogen :zwinker:

Zitat von: #500 am 18. Juni 2011, 07:51:37
Toronto hat angeblich 2x 1st und Gustavsson für Stastny (COL) angeboten. Ist da wirklich was dran?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Leafsfan am 18. Juni 2011, 17:16:07
Glaube ich kaum, es ist nirgendwo etwas von zu lesen.

Die Leafs haben dieses Jahr Picks an 25, 30, 39, 60, 85, 99, 129, 151, 159, 172, 189, 202

Wenn nur 2 Spieler aus diesem Draft einschlagen, wäre ich zufrieden  :headb:

Was haben die Draft Picks der Leafs mit den Comeback von Jagr in der NHL zu tun? :confused:
Moves like Jagr

Strake

Sind ja ganz schön viele Möglichkeiten.
Aber wenn NHl, dann gibt es eh nur eine Option.
Schwarz-Weiß-Gold steht ihm einfach am besten.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Zitat von: Lidström#5 am 18. Juni 2011, 17:15:26
ZitatJaromir Jagr offenbar vor Rückkehr in die NHL!

Der 39-jährige Jaromir Jagr (Foto: City-Press) steht nach drei Jahren in der KHL offenbar endgültig vor der Rückkehr in die NHL. Wie mehrere Medien in Nordamerika übereinstimmend berichten, hat sein Agent Petr Svoboda Kontakt zu den Detroit Red Wings, Washington Capitals, N.Y. Rangers, Pittsburgh Penguins und Montreal Canadiens aufgenommen, um auszuloten, ob diese Clubs an einer Verpflichtung von Jagr als Free Agent interessaiert sind.

In der vergangenen Saison war Jagr für den KHL-Club Omsk aktiv und schon vor der WM deutete Jagr vier Möglichkeiten gegenüber tschechischen Medien an: Ein Verbleib in Omsk, einen Wechsel innerhalb der KHL, eine Rückkehr zu seinem Heimatclub Kladno oder ein Comeback in der NHL.
Eishockeynews.de

Ich würde es begrüßen. Natürlich nur, wenn er zu Detroit wechselt :D!

Ich würde es nicht nur begrüssen, ich würde vor Freude Purzelbäume schlagen, wenn ich ihn nochmal im Penguins-Trikot sehen könnte. Hoffentlich weiss er das, denn dann würde von den vielen Optionen, die er hat, nur noch eine über bleiben!  :smile:

Leafsfan

Glaube ich kaum, es ist nirgendwo etwas von zu lesen.

Die Leafs haben dieses Jahr Picks an 25, 30, 39, 60, 85, 99, 129, 151, 159, 172, 189, 202

Wenn nur 2 Spieler aus diesem Draft einschlagen, wäre ich zufrieden  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lidström#5

ZitatJaromir Jagr offenbar vor Rückkehr in die NHL!

Der 39-jährige Jaromir Jagr (Foto: City-Press) steht nach drei Jahren in der KHL offenbar endgültig vor der Rückkehr in die NHL. Wie mehrere Medien in Nordamerika übereinstimmend berichten, hat sein Agent Petr Svoboda Kontakt zu den Detroit Red Wings, Washington Capitals, N.Y. Rangers, Pittsburgh Penguins und Montreal Canadiens aufgenommen, um auszuloten, ob diese Clubs an einer Verpflichtung von Jagr als Free Agent interessaiert sind.

In der vergangenen Saison war Jagr für den KHL-Club Omsk aktiv und schon vor der WM deutete Jagr vier Möglichkeiten gegenüber tschechischen Medien an: Ein Verbleib in Omsk, einen Wechsel innerhalb der KHL, eine Rückkehr zu seinem Heimatclub Kladno oder ein Comeback in der NHL.
Eishockeynews.de

Ich würde es begrüßen. Natürlich nur, wenn er zu Detroit wechselt :D!

Jake The Rat

Wenn das wahr ist, ist Burke noch viel bescheuerter, als ich d8e. :pillepalle: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die atlanta thrashers sollen zum verkauf ausgeschrieben sein. der kaufpreis liegt bei 110mio $.
die thrashers sind zwar aktuell schuldenfrei, aber seit bestehen der franchise wurden regelmässig verluste eingefahren, die sich mittlerweile auf 135mio summiert haben.
interesse soll auch schon die "true north sports & entertainment ltd." haben, besitzer des mts centers und der zukünftigen winnipeg jets. sollte es mit den yotes nicht klappen, will man ein angebot machen. jedoch muss man dann noch zusätzlich zum kaufpreis nochmal 60mio an die liga zahlen, wenn die franchise umzieht.

auch für die dallas stars soll es ein kaufangebot geben. dies beläuft sich auf nur 100mio und schließt auch noch 50% beteiligung am american airlines center mit ein. jedoch wird diesem angebot kaum chancen eingeräumt, da es deutlich unter wert ist, lt. forbes sind die stars 227mio und die eisbahn 300mio wert. es soll sich wohl eher um ein einstiegsgebot handeln, um das wettbieten und den preis anzukurbeln.
derzeit gehören die anteile einer bankengruppe, wo tom hicks, der eigentliche eigner, diese als sicherheit für seine schulden/kredite hinterlegt hat.

Madboy

Laut Liar Larry wollen die Stars fürs Richards: Anisimov, 1 Round Pick und einen Prospect...damit könnte ich leben...die sollen bloß nicht Grachev abgeben..lasse mich mal weiter überraschen...
Sell the Team...

leeroy kincaid

da zur zeit noch niemand verschoben worden ist, gibts mal die neuesten gerüchte:

brad richards soll seine nmc nur für die rangers waiven. den rags ist aber derzeit noch der preis, ein paar rosterplayer, zu hoch
die nux suchen einen 4th line center. reasoner und konopka sollen die heissesten anwärter sein.
die caps sind an jason arnott dran.
j-m liles soll nach toronto.
die habs haben interesse an oduya.

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2011, 22:45:16
Ich würd nichtmal 1en von den 3 für Richards geben, zumal der UFA wird & ihn k1er zwingen kann, bei den Rags zu verlängern.

Hat Richards nicht eine Gehirnerschütterung zurzeit? Wer weiß wie das bei dem aussieht wenn der mal einen Check kassiert.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...