Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Frolov sah am Anfang s1er NHL-Karriere in LA mal aus wie 1 1stliner, das gab sich dann aber im Laufe der Zeit. Bei den Rangers war er nur noch schlecht. Heute, am Ende s1er NHL-Karriere (& das mit 29), ist er allenfalls noch 1 NHL-3rdliner, & noch nicht mal 1 besonders guter, dafür fehlen ihm die Defensivqualitäten. & wo spielt 1 Drittreihen-Russe mit Erstreihen-Gehaltsansprüchen? Richtig, in der KHL. :blll: :grins:
Hagman & Miettinen kann man als 3rdliner 1stufen, das kommt hin. Die werden schon noch 1 Plätzchen in der NHL finden. Jeden der beiden hätt ich lieber bei den Nux gesehen als Sturm; von Frolov ganz zu schweigen, den will eh k1er mehr in der NHL. :rolleyes:
Was Zherdev angeht: nur, weil 1er gelegentlich in der 1. Reihe aushelfen darf, ist er noch lange k1 1stliner. :rolleyes:  Kopecky z.B. hat in Chicago mal LW1 gespielt... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

du sollst aufhören am whiskey zu riechen  :headb:

Decki

wow wow wow. Wan spielte Zherdev 1st Line bei uns :confused:
Eigentlich konnte man bei uns letzte Saison die ersten 3 Reihen als 1st Line bezeichnen :devil:
Und Zherdev muss man auch gut anrechnen in den wenigen spielen die er machte, erzielte er ganz gut Tore
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juli 2011, 23:45:18
Zitat von: OA-AO am 19. Juli 2011, 19:14:09
zu 1. Wirklich? Das bedeutet, dass es niemanden Besseren als Kovalev, Zherdev und Yashin ausserhalb der NHL gibt? Das glaubst du wohl selbst nicht. :pillepalle:
Gibt's schon, war aber wohl nicht so 1fach verfügbar. & was Besseres als Yashin findest du sogar in der DEL. :lachen:
ZitatIch dachte, dass ich schon das juengste Beispiel von Frolov genannt habe (und es gibt viele andere, aber um die zu kennen, muss man KHL kucken :zwinker:). :gruebel: :blll:
Frolov ist nach NHL-Massstäben 1 3rdliner. :rolleyes:
Zitatzu 2. Ach waren sie nicht? :ee: Fuer ein verzweifeltes Team haben sie aber ziemlich locker die PO's erreicht und sich mit erhobenen Haeuptern gegen ein gutes Tampa verabschiedet.
Man kann drüber streiten, ob Pittsburgh mit Crosby & Malkin 1 Contender gewesen wäre. Ohne die beiden ganz sicher nicht. :finger:

Soll ich dir mal sagen, wer fuer mich nach "NHL-Massstaeben" typische 3rd-Liner sind?
Miettinen: 472 Spiele, 212 Punkte (davon 89 Tore; durchschnittl. 0,449 Punkte und 0,189 Tore/Spiel), -16;
Hagman: 699 Spiele, 278 Punkte (davon 138 Tore; durchschnittl. 0,398 Punkte und 0,197 Tore/Spiel), -33 (natuerlich habe ich Finnen rausgesucht, nur fuer dich  :heart: :blll:).
Und jetzt Frolov: 579 Spiele, 397 Punkte (davon 175 Tore; durchschnittl. 0,686 Punkte und 0,302 Tore/Spiel), +27. Na, ist da evtl. ein kleiner Unterschied sichtbar? :cool:
So, und jetzt zum Vergleich Zherdev, der heuer in der 1st Line der Flyers antreten durfte  :up: :grins:: 421 Spiele, 261 Punkte (davon 115 Tore, das macht 0,620 Punkte und 0,273 Tore/Spiel), -41 .

Mal 'ne kurze Frage: Wen willst du hier verschei$$ern, alter Mann? :devil:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 19. Juli 2011, 19:14:09
zu 1. Wirklich? Das bedeutet, dass es niemanden Besseren als Kovalev, Zherdev und Yashin ausserhalb der NHL gibt? Das glaubst du wohl selbst nicht. :pillepalle:
Gibt's schon, war aber wohl nicht so 1fach verfügbar. & was Besseres als Yashin findest du sogar in der DEL. :lachen:
ZitatIch dachte, dass ich schon das juengste Beispiel von Frolov genannt habe (und es gibt viele andere, aber um die zu kennen, muss man KHL kucken :zwinker:). :gruebel: :blll:
Frolov ist nach NHL-Massstäben 1 3rdliner. :rolleyes:
Zitatzu 2. Ach waren sie nicht? :ee: Fuer ein verzweifeltes Team haben sie aber ziemlich locker die PO's erreicht und sich mit erhobenen Haeuptern gegen ein gutes Tampa verabschiedet.
Man kann drüber streiten, ob Pittsburgh mit Crosby & Malkin 1 Contender gewesen wäre. Ohne die beiden ganz sicher nicht. :finger:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juli 2011, 17:58:53
ZitatWenn's aber stimmt und dann auch noch eintritt  :lachen:, braucht mir echt keiner mehr damit zu kommen, dass die NHL nur vollends ausbalancierte, koerperlich spielende und in vollem Zenit stehende Alleskoenner holt. :zunge:
1. Könnte daran liegen, dass es auf der ganzen Welt k1e 600 von der Sorte gibt. :gruebel:  Aber die, die es gibt, spielen alle in der NHL. :grins:
ZitatAch, was rede ich: dass ein Kovalev noch 2 Jahre lang 5 Mio. bei Ottawa abstauben durfte und dann auch noch zur Trading Deadline von einem PO-Contender aufgesammelt wurde, sagt eh' schon alles... :devil:
2. Pittsburgh 1 Playoff-Contender? :confused: :rolleyes:  Euer Gnaden sind zu grosszügig. :grins:  Die waren ver2felt & haben wahllos genommen, was bei 3 nicht auf'm Baum war. :grins:

zu 1. Wirklich? Das bedeutet, dass es niemanden Besseren als Kovalev, Zherdev und Yashin ausserhalb der NHL gibt? Das glaubst du wohl selbst nicht. :pillepalle: Ich dachte, dass ich schon das juengste Beispiel von Frolov genannt habe (und es gibt viele andere, aber um die zu kennen, muss man KHL kucken :zwinker:). :gruebel: :blll:
zu 2. Ach waren sie nicht? :ee: Fuer ein verzweifeltes Team haben sie aber ziemlich locker die PO's erreicht und sich mit erhobenen Haeuptern gegen ein gutes Tampa verabschiedet.

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 19. Juli 2011, 12:13:26
Ja, da gibt's auch nichts zu erwarten, sie hoffen vielleicht noch, irgendetwas aus ihm rauszuquetschen fuer die Millionen, die sie ihm eh' schon zahlen. :rolleyes: Nee, aber mal im Ernst, erstmal abwarten, was da ueberhaupt dran ist.  :gruebel:
Ich schätz ma': gaanix. Vermutlich 1 Gerücht, das s1 Agent gestreut hat, um den Preis hochzutreiben. :rolleyes:
ZitatWenn's aber stimmt und dann auch noch eintritt  :lachen:, braucht mir echt keiner mehr damit zu kommen, dass die NHL nur vollends ausbalancierte, koerperlich spielende und in vollem Zenit stehende Alleskoenner holt. :zunge:
Könnte daran liegen, dass es auf der ganzen Welt k1e 600 von der Sorte gibt. :gruebel:  Aber die, die es gibt, spielen alle in der NHL. :grins:
ZitatAch, was rede ich: dass ein Kovalev noch 2 Jahre lang 5 Mio. bei Ottawa abstauben durfte und dann auch noch zur Trading Deadline von einem PO-Contender aufgesammelt wurde, sagt eh' schon alles... :devil:
Pittsburgh 1 Playoff-Contender? :confused: :rolleyes:  Euer Gnaden sind zu grosszügig. :grins:  Die waren ver2felt & haben wahllos genommen, was bei 3 nicht auf'm Baum war. :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Juli 2011, 12:05:37
Zitat von: OA-AO am 19. Juli 2011, 11:58:07
Zitat von: The Captain am 19. Juli 2011, 10:07:07
Was will der in der NHL,wenn die Russen schon keine Lust mehr auf eigene Landsleute haben.

Die Frage ist nicht, was ER in der NHL will, sondern was die NHL mit ihm will... :lachen: Die KHL holt sich Frolov, Salei und Skrastins und die NHL bekommt im Gegenzug Yashin zurueck. Fairer Deal, oder?  :devil:
Jetzt mal ehrlich. Was soll man von den Islanders auch sonst erwarten? Die machen doch seit Jahren das gleiche. Immer schön 1 Schritt vorwärts und dann 4 Schritte zurück  :grins: :grins:

Ja, da gibt's auch nichts zu erwarten, sie hoffen vielleicht noch, irgendetwas aus ihm rauszuquetschen fuer die Millionen, die sie ihm eh' schon zahlen. :rolleyes: Nee, aber mal im Ernst, erstmal abwarten, was da ueberhaupt dran ist.  :gruebel: Wenn's aber stimmt und dann auch noch eintritt  :lachen:, braucht mir echt keiner mehr damit zu kommen, dass die NHL nur vollends ausbalancierte, koerperlich spielende und in vollem Zenit stehende Alleskoenner holt. :zunge: Ach, was rede ich: dass ein Kovalev noch 2 Jahre lang 5 Mio. bei Ottawa abstauben durfte und dann auch noch zur Trading Deadline von einem PO-Contender aufgesammelt wurde, sagt eh' schon alles... :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 19. Juli 2011, 11:58:07
Was will der in der NHL,wenn die Russen schon keine Lust mehr auf eigene Landsleute haben.

Die Frage ist nicht, was ER in der NHL will, sondern was die NHL mit ihm will... :lachen: Die KHL holt sich Frolov, Salei und Skrastins und die NHL bekommt im Gegenzug Yashin zurueck. Fairer Deal, oder?  :devil:
Jetzt mal ehrlich. Was soll man von den Islanders auch sonst erwarten? Die machen doch seit Jahren das gleiche. Immer schön 1 Schritt vorwärts und dann 4 Schritte zurück  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

The Captain

chris777

Zitat von: OA-AO am 19. Juli 2011, 01:11:06
Zitat von: Flyers Fan am 18. Juli 2011, 21:03:40
SKA hat mit Alexei Yashin nicht verlängert. Er soll ein Angebot aus der NHL haben :lachen:

Und nun ratet mal welches Team das sein soll :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: Das wuerde mich sowas von vom Hocker hauen!!! SKA hat keinen Bock mehr auf ihn und die NHL holt ihn. :grins: Ein weiteres Kapitel in der "Liga der Besten unter den Besten". :devil:

Wie wärs mit den Islanders?  :grins: Haben noch massig Capspace übrig und laufen gefahr den Floor nicht zu erreichen  :zwinker:

OA-AO

Zitat von: Flyers Fan am 18. Juli 2011, 21:03:40
SKA hat mit Alexei Yashin nicht verlängert. Er soll ein Angebot aus der NHL haben :lachen:

Und nun ratet mal welches Team das sein soll :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: Das wuerde mich sowas von vom Hocker hauen!!! SKA hat keinen Bock mehr auf ihn und die NHL holt ihn. :grins: Ein weiteres Kapitel in der "Liga der Besten unter den Besten". :devil:

Versicherungsfuzzi

angeblich liegt ihm ein angebot von Awtomobilist Jekaterinburg vor