Larionov zurück aufs Eis!

Begonnen von Gast, 23. November 2005, 18:45:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatILL-Bill schrieb am 26.11.2005 23:12
Ja ja Kohle macherei wie bei KISS

ZitatSenator schrieb am 23.11.2005 20:12
der bekommt sicher 2 mille für 2 spiele :)

ZitatEr spielt für den schwedischen Drittdivisionär Brunflo IK und erhält im Gegenzug Unterstützung um für sein Weingut in Alabama zu werben.

tja....ich sag mal nix außer dem, was ich schon früher in dem thread gesagt hab  :lol:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatZu einem verrückten Comeback liess sich der frühere Weltklasse-Spieler Igor Larionov zwei Jahre nach seinem Rücktritt hinreissen. Er spielt für den schwedischen Drittdivisionär Brunflo IK und erhält im Gegenzug Unterstützung um für sein Weingut in Alabama zu werben.
Der 45-jährige Russe, der neben 1071 NHL-Spielen auch sieben Weltmeisterschaften, zwei Mal Olympia-Gold sowie drei Mal den Stanley Cup gewann und 32 NLA-Spiele für Lugano bestritt, war im ersten Spiel gegen Kovland mit zwei Assists am 5:2-Sieg beteiligt und war für die relativ hohe Zuschauerzahl von 1500 mitverantwortlich. Auch beim gestrigen 5:1-Sieg über Kramfors-Alliansen war er mit einem Tor und zwei Assists beteiligt. Während Brunflo um einen Platz für die Aufstiegsrunde weiterkämpft, ist nach diesen zwei Spielen aber bereits wieder die Rückkehr zum Weingut in seine Wahlheimat USA geplant.

quelle: hockeyfans.ch

Gast

Ja ja Kohle macherei wie bei KISS

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 26.11.2005 00:24
Als nächstes kommt Gretzky zurück aufs Eis  :wand:  :lachen:

Der führt die Cojos zum SC! :up:  :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.11.2005 00:24
Als nächstes kommt Gretzky zurück aufs Eis  

Möglich wäre alles!!! Ach Gretzky würde ich gerne noch mal sehen!!!

Gast

Als nächstes kommt Gretzky zurück aufs Eis  :wand:  :lachen:

Gast

Die ticken doch jetzt alle ab!!! Bobby Hull!!!

Walzy

wenn wir grad schon dabei sind.....die Chicago Wolves (farmteam der Thrashers) haben Bobby Hull verpflichtet :D:

http://www.chicagowolves.com/news/readstory.cfm?story=1303

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 25.11.2005 18:11

Tztz...Was ein plumper Provokationsversuch.Damit du was zum Freuen hast,antworte ich aber trotzdem. :augenzwinkern:
Larionov hat mit 43 noch in der NHL gespielt.Mario ist zur Zeit "erst" 40.Wer ist nun älter?Oder anders gefragt:Wer war mit 40 auf dem höheren Niveau?Na siehste! :D: Ich denk auch,dass Mario weiß,wann Schluss ist.Mit Crosby haben die Pens ja DEN neuen Franchise player in ihren Reihe.
Übrigens:Das mit den Rangers will ich hier NIE WIEDER hören. :finger:

Joa Chelios wird im Januar 44 und spielt immer noch. Ich weiß cniht was du daran so schlimm findest das jemand den Sport den er liebt aus übt so lange er es noch kann.

Das mit Lemieuxs udn den NYRs der New NHL bezog sich nicht auf das Alter von Super Mario sondern auf die gesamt Situation...

Die da währe vor dem Lockout Pittburgh is so arm Pitsburgh hat kein Geld und so weiter und so fort.
Dann Lockout
Nach dem Lockout eine Salary Cap is da der die anderen Teams daran hinder tmehr auszugeben. Aber deshalb haben ja eigentlich die Armen Teams wie die Pens nicht aufeinmal mehr Geld.  :gruebel:
Auch egal.
Jedenfalls was machen Mario und sein Stab. Sie gewinnen die Draft Lotteri und hohlen Crosby. Sie hohlen einen Ziggy Palffy der aus L.A. weg will weil in L.A. hat man ja keine Chancena uf einen Cup. Man hohlt eienn John Leclair einen T-Bo(ne) Steak und eine Prima Ballarina namens Sergei.  :D:

und was hat es gebracht? Man ha tsich im vergleich zu 03/04 um genau 3 Plätze verbessert. :D:

Um nciht zu sagen eigentlich is alles beim alten nur das die Truppe jetzt vermutlich 3 mal soviel ksotet aber dafür auch 3mal so wenig kämpft.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.11.2005 22:21
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 24.11.2005 19:32
Trotzdem macht sich der gut Igor langsam zum Affen.

Aha

und wieso ?

Wer sich zum Affen amcht ist ehr Lemieux der sich mit seinen Pens momentan den Namen the New York Rangers of the New NHL einhandelt.  :D:
Tztz...Was ein plumper Provokationsversuch.Damit du was zum Freuen hast,antworte ich aber trotzdem. :augenzwinkern:
Larionov hat mit 43 noch in der NHL gespielt.Mario ist zur Zeit "erst" 40.Wer ist nun älter?Oder anders gefragt:Wer war mit 40 auf dem höheren Niveau?Na siehste! :D: Ich denk auch,dass Mario weiß,wann Schluss ist.Mit Crosby haben die Pens ja DEN neuen Franchise player in ihren Reihe.
Übrigens:Das mit den Rangers will ich hier NIE WIEDER hören. :finger:

Jake The Rat

Wer sich zum Affen amcht ist ehr Lemieux der sich mit seinen Pens momentan den Namen the New York Rangers of the New NHL einhandelt.  :D:

:finger:   Ich erteile einen Ordnungsruf für den Ausdruck "New York Rangers".  :devil:   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Aha

und wieso ?

haha, sehr gut  :up:

blueliner

Aha

und wieso ?

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Schon mal was von Sponsoren gehört?Warum hat Jagr beim vorletzten Lockout wohl ein Spiel für die Schalker Haie gemacht?Bestimmt nicht,weil die einen Megaetat haben.Mit so Aktionen will man sich halt überregional,vielleicht sogar international bekannter machen.Trotzdem macht sich der gut Igor langsam zum Affen.

Gast

die gesamte liga wird schon was springen lassen