Hauptmenü

26.01.2006

Begonnen von Jake The Rat, 27. Januar 2006, 03:57:20

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich will ja hier nicht den Oberlehrer spielen, aber der Scoreboard-Thread sollte doch eigentlich nur zur reinen Weitergabe der Ergebnisse dienen. Meinungen und eigene Berichte zu den Spielen kann man ja weiterhin in den jeweiligen Team-Threads abgeben.

EDIT ADMIN:
Ein weiterer richtiger Punkt: Selbst, wenn die Postings auf eigener Kreativität beruhen würden, wären sie hier im reinen Scoreboard falsch gewesen. Solch kostbare Postings sind viel besser im Teamthread aufgehoben.  :cool:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

[208] - [232] 8-4
[220] - [225] 0-3
[222] - [231] 0-1 OT
[227] - [230] 5-3

Gast

[234] - [207] 2-3
[228] - [223] 3-4 SO
[210] - [206] 5-1
[233] - [215] 1-2

Gast

Sollte es problematisch sein das ich hier Eishockey.com kopiert habe, bitte ich die Mods meine Postings zu löschen.

Danke

EDIT ADMIN:
Ich habe das Angebot angenommen, und die diversen Postings gelöscht. Ausführliche Erklärung im anderen Thread ... :)
Grüße,
Mike
(Admin)

Gast

Calgary - Chicago 0-2 (0-0/0-0/0-2)
Nach 53 torlosen Minuten entschieden ......

Alle Ergebnisse und berichte von eishockey.com

EDIT ADMIN:

Hallo, dazu möchte ich gerne auf
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101477997392
hinweisen.

Denn es geht nicht speziell um eishockey.com ;D, sondern allgemein um das unnötige Posten von Komplettberichten. Zudem sollten Zitat auch immer als solche gekennzeichnet sein, also auch in einen Zitat-Befehl eingepackt, und dadurch besonders formatiert sein.

Aber bitte auch dringend mal den Thread lesen, denn meistens ist ein Komplett-Zitat eh nicht wirklich nötig. ;D
Danke für deine Mithilfe, und dein Verständnis.
Grüße,
Mike

Jake The Rat

VAN @ DET 1:2  :wand:
Und die anderen Ergebnisse?
Keine Ahnung, und sie sind mir auch sc*eissegal.  :grr!:
Gute Nacht.  :popo:  :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM