Hauptmenü

AHL All-Star Game

Begonnen von Walzy, 17. Januar 2006, 23:27:52

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Ok, ich war zu faul zum lessen. :heul:  ;D  :D:
Gruß GJ

Walzy

ZitatGreen Jackets schrieb am 26.01.2006 21:15
@Turco

Von Dallas ist doch jemand dabei bzw. Iowa

Zitat
Matt Greene, Iowa

tze...erst Giguere's post lesen ;D Der gehört Edmonton und die haben ihn mittlerweile in die NHL hochgeholt. Aber Junior Lessard ist ja zum glück mittlerweile auch reingerutscht :)

Green Jackets

@Turco

Von Dallas ist doch jemand dabei bzw. Iowa

Zitat
Matt Greene, Iowa
Gruß GJ

Gast

Inzwischen wurden die teams noch einmal umgekrempelt,bedingt durch Verletzungen und NHl-Berufungen.Deshalb werden Ryan getzlaf,Corey Perry,Josh harding,Tomas Surovy,Matt greene,Michel Quellet,David Hale und Tim thomas nicht teilnehmen können.
Als ersatz wurden Yann danis,Donald macLean,Junior Lessard,Alexander Sugbulov und Vitaly kolesnik berufen.
Perrys starting lineUp-Platz übernnimmt dustin penner! :up:

Cookie La Rue

:devil: Das galt aber bestimmt nur für reine NHL Verträge und Flaherty hatte vorher auch schon so was wie (ich nenn's jetzt mal wieder so) einen 2 way contract.

ps: So genau kenn' ich das CBA im Detail auch nicht.  ;D Fakt ist aber, dass die Canucks sowas seinerzeit versucht haben, ob's regelgerecht war oder nicht ist ja auch egal, ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr.

Das müssen wir jetzt nicht weiter vertiefen, oder ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

laut CBA konnten aber keine bestehen Verträge "nachgebessert" bzw "übearbeitet" werden....

Cookie La Rue

@Turco: Die Canucks haben ihm im Sommer 2005 eine Erneuerung des bestehenden Vertrages zu anderen bzw. weniger günstigen Konditionen angeboten, er wäre dadurch aber quasi ohne Probleme hoch zu holen gewesen und hätte aber wenn er dann tatsächlich bei den Canucks spielt deutlich mehr bekommen.

Kann man aber verstehen; das Risiko war ihm wohl zu hoch, da er wohl sowieso nicht damit gerechnet hat, dass so was passieren könnte, zu mal zu der Zeit ja auch noch Brent Johnson bei den Canucks war.

Gast

Klasse,dass es vier Spieler der Pirates geschafft haben,eine Belohnung für die starken Leistungen der Youngsters in Portland.Schade,dass es keiner der Verteidiger geschafft hat,O'Brien wäre ein heißer Kandidat gewesen.

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.01.2006 15:57
@Turco: So weit ich weiss hatte Flaherty im Sommer 2005, die Wahl sich für das eine oder andere zu entscheiden, wie auch immer dieser "2 way contract" aussieht.

Er entschied sich aber für den AHL Vertrag, der höher dotiert ist. .

davon is mir nichts bekannt.....ich ging die ganze zeit von dem umstand aus, dass er mit seinem im jahr 2004 unterschriebenen vertrag in den Minors knapp über 90.000 macht. Und das war ein 2 oder 3-jahresvertrag, von daher weiß ich jetzt auch nicht genau, warum er sich da 2005 zwischen irgendwas entscheiden musste  :confused:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2006 12:55
@ Cookie & Turco: CBA  :wand:  :pillepalle:  :popo:
Da hast du Recht.  :cool:

@Turco: So weit ich weiss hatte Flaherty im Sommer 2005, die Wahl sich für das eine oder andere zu entscheiden, wie auch immer dieser "2 way contract" aussieht.

Er entschied sich aber für den AHL Vertrag, der höher dotiert ist. Natürlich haben die Canucks auch die Option ihn hoch zu holen, dazu muss er aber über den Waiver und darf von keinem anderen Team gezogen werden.

Jake The Rat

ZitatAmerikaner sind größenwahnsinnig
Das wusste man aber schon vorher. ;D
Schön wär's, wenn sich der Grössenwahn auf Sport beschränken würde.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Amerikaner sind größenwahnsinnig, Planet USA, haha

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2006 12:55
Und wer ist auf den schönen Namen "Planetusa" gekommen?

naja es spielt ja im prinzip Canada vs USA + Rest der welt....und aus USA + Rest der Welt hat man dann halt den tollen Namen geformt ^^

Jake The Rat

Wieso spielt Butenschön nicht im Canadian Team?    :gruebel:  So viel ich weiss ist er Kanadier.
Und wer ist auf den schönen Namen "Planetusa" gekommen?

@ Cookie & Turco: CBA  :wand:  :pillepalle:  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.01.2006 08:44
Zu blöd, dass er einen lukrativeren AHL Vertrag vorzog, anstatt einen "2 Wege Vertrag" der weniger eingebracht hätte zu unterschreiben.

:confused:

Flahery hat einen two-way vertrag bei den Canucks....das problem ist nur, dass der noch aus der pre-lockout Zeit stammt und er deswegen mehr als 75.000 in der AHL vedient und deswegen jetzt nichtmehr (sinnvoll) hoch kann