Eigene Frauen-Liga der NHL ?

Begonnen von Walzy, 26. Januar 2006, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatjoe19 schrieb am 19.02.2006 23:39
Ja, vor allem die krachenden Checks und das Körperspiel, das ja ein großer Bestandteil des Eishockey ist, sind bei den Frauen besonders ausgeprägt und schön anzuschauen! :down:

nur weil es bei den Männern bestandteil ist, heißt es nicht, dass ohne alles kacke ist.....und irgendwo stehen, dass es dabei sein muss, tut es meines Wissens auch nicht  :pillepalle:

Gast

Ja, vor allem die krachenden Checks und das Körperspiel, das ja ein großer Bestandteil des Eishockey ist, sind bei den Frauen besonders ausgeprägt und schön anzuschauen! :down:

Gast

Auf jeden Fall. Ich persönlich finde, dass Fraueneishockey sogar ziemlich gut anzuschauen ist(jedenfalls fand ich einige Spiele bei Olympia echt spannend und mit Niveau).

Also  :up:

blueliner

ZitatEs spielen ne Menge Frauen Hockey, also warum nicht eine Profiliga unter dem Banner der NHL.......

Dm ist ncihts hinzu zu fügen.

Wüßte zumidnest nichts was gegen eine Frauen Profi Liga sprechen sollte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Danny4Calgary

@User gelöscht....doch natürlich hab ich das mit bekommen, ich leb nicht hinterm Mond !!! Ich äußere doch nur meine Meinung. Wie gesagt für mich wäre das nichts, aber schön für die Frauen isses auf jeden.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Kann mir dies gut vorstellen,schließlich gibtes ja in den USa genügend beispiele,dass so einen frauen-Profiliga erfolgreich laufen kann.
zudem gibt es ja genügend gute eishockeyspielerinen,so dass auch das Niveau auf einer ordentlichen höhe sein sollte.
Vielleicht schaffen es ja auch ein paar deutsche mädels in die WNHL.

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 26.01.2006 21:57
Hmmm....also für mich is das nichts. Aber wer es mag :). Das einzige was mich daran interessieren würde, wäre zu sehn wie sich die Frauen dann prügeln, also bzw. kratzen un beißen :D: !!!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Frauen spielen sogar bei Olympia mit. Es spielen ne Menge Frauen Hockey, also warum nicht eine Profiliga unter dem Banner der NHL.......

Danny4Calgary

Hmmm....also für mich is das nichts. Aber wer es mag :). Das einzige was mich daran interessieren würde, wäre zu sehn wie sich die Frauen dann prügeln, also bzw. kratzen un beißen :D: !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

hab das gerade erst durch Zufall gesehen:

ZitatThe National Hockey League registered the name "WNHL" with the United States Patent and Trademark Office on October 20, 2005.

The applications were to be used for the following:

- Indicating membership in a(n) professional Hockey League

- Entertainment services, namely providing providing professional hockey exhibitions

- Merchandise

Voribld dazu wäre dann wohl die NBA, die ja neben der "normalen" NBA auch eine WNBA am laufen haben....

http://www.sportslogos.net/Site/article.php?n=4924