Hauptmenü

Scoreboard

Begonnen von Mike, 25. Januar 2006, 20:57:35

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ja, auf nhl.com kann jeder selber nachschauen, da braucht man dann aber auch net das Ergebniss oder die Spielstats in den Teamthreat posten..

Wenn man mal in den Team-Threats schaut, dann besteht ein Großteil der Antworten aus reinen Fakten eines Spiels, keine weitrreichende Meinungen, mich verwundert es nicht, dass einige keine Lust mehr haben dort zu lesen oder zu schreiben und dann in ihren Teamthreats bleiben.

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich verstehe den Sinn des Scoreboards auch nicht wirklich.
Zumal da seit Tagen keiner mehr gepostet hat. Die Fans kennen die Ergebnisse ihres Teams eh und ob man sich da jetzt im "Team Talk" über ein Ergebnis freut oder ärgert ist ja nun wirklich nicht dramatisch / störend.
Da finde ich "Copy + Paste" Aktionen (OK, habe ich auch schon gemacht) von den offiziellen Vereinsseiten unsinniger...
Wie wäre es mit Moderatoren aus dem Kreise der jeweiligen Fans für den "Team Talk" - die sollten doch am besten entscheiden können, was stört oder nicht...

Marvel

Für mich ist das Scoreboard eher überflüssig. Ergebnisse und Stats kann jeder auf nhl.com oder tsn.ca abrufen. Infos zum Spiel, wie persönliche Einschätzung oder Eindrücke, Analysen etc, schreibe ich doch lieber in den Team Thread...

Walzy

also ich hab irgendwie das gefühl, dass die Sache mit dem "Scoreboard" nit wirklich umzusetzen ist....die Sachen die da eigentlich hin sollten werden ja nach wie vor munter in die Teamthreads gehauen....

Mike

Hallo,

die Idee ist ja im Grunde noch "in der Mache" ... Ich denke, erst mal experimentieren wir damit ein wenig, um zu sehen, ob und wie es klappt. Zum Beispiel der Vorschlag von User gelöscht, die entstehnden Threads mit Tagesdatum zu benennen. Eine andere Möglichkeit wäre, ähnlich wie im Team-Thread für jedes Team einen Start-Thread anzulegen.  Aber schauen wir mal, eines nach dem anderen ...  :up:

ZitatOder versteh ich das grad falsch, und hier sollen dann Live-Ticker-Threads entstehen ? (wobei das wieder etwas den Sinn des Chats in Frage stellt)

Nein, das verstehst du schon genau richtig ... Live-Ticker sind und bleiben verboten, auch in dieser Rubrik!

Aber ich denke, wenn einem etwas nicht sp passt, soll er hier seine Idee posten. So wrden wir gegebnfalls die Idee weiterentwickeln ... ;D

Grüße,
Mike

Gast

Der Thread ist wohl zum einen dafür da, die TEam Threads von der lästigen reinen Ergebnisposterei zu befreien. Denn die meisten Teamfans kennen die Ergebnisse, und schreiben ein wenig mehr dazu als nur das Ergebnis. Da es aber auch Leute gibt, die sich auch über die anderen Ergebnisse informieren wollen, können nun hier die Ergebnisse gepostet werden, ohne das es die "Teamfans" als störend empfinden.

Als kleine Anregung würde ich noch vorschlagen, dass diejenigen die hier posten nicht für jedes SPiel einen neuen Thread aufmachen. Man sollte sich darauf einigen tageweise Threads aufzumachen, wobei der erste der das Ergebnis postet eben den Thread erstellt.

Beispielsweise eben: Ergebnisse 25.01.06

Walzy

hmm...also sorry, dass ich schon wieder der erste bin, der dazu was sagt ;D , aber irgendwie verschließen sich meine Augen vor dem Sinn dieses "Scoreboards".....

Dass damit irgendwelche Standartphrasen zu Ergebnissen in den Team-threads vermieden werden sollen ist klar, aber einfach nur Endergebnisse posten ? Auf der "News"-Seite ist ja das Scoreboard von NHL.com verlinkt und ich denke mal, dass die Seite http://www.nhl.com/scores/index.html auch für Hockey-fans mit wenig oder gar keinen Englischkenntnissen verständlich ist  :confused: (Und die Ergebnisse guckt sich doch vermutlich eh fast jeder sowieso an, schon alleine aus dem Gesamtinteresse heraus, egal ob jetzt im Netz oder Videotext)

Oder versteh ich das grad falsch, und hier sollen dann Live-Ticker-Threads entstehen ? (wobei das wieder etwas den Sinn des Chats in Frage stellt)

bitte um Aufklärung, bin für jede Erklärung offen  :cool:  :augenzwinkern:

Mike

Hallo zusammen,

aufgrund der letzen Diskussion, kommt hier auch schon eine erste Neuerung:
User, die ein Ergebnis posten wollen, können dies nun in einer eigenen Rubrik tun, dem sogenannten Scoreboard!

User, die auch eine weiterreichende Meinung haben, oder gar eine Spielanalyse, sollten dagegen besser im Team-Thread posten. ;D

Achtung:
Tolles Spiel, Scheiss Niederlage, Pech gehabt etc. ist keine Spielanalyse oder weiterreichende Meinung ....  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Noch etwas: Postings, die in der Rubrik erstellt werden werden nicht gezählt. Zum Postingsammeln (wer will das scho ;D ) ist diese nicht geeignet!

Grüße,
Mike