Mario Lemieux says good bye!

Begonnen von Yzerman_19, 24. Januar 2006, 17:07:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBenwick schrieb am 25.01.2006 07:46
Good bye sag ich an Le Magnifique ...

tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich bleib euch noch ne Weile erhalten  :D:

(der musste jetzt einfach sein)

was soll man dazu noch sagen...  :heul:

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.01.2006 19:56
Als Lemieux das erste Mal zurück getreten ist wurde doch sein Jersey unter das Hallendach gezogen. Wurde das wieder runter genommen als er den Rücktritt vom Rücktritt erklärte?
Wenn ja dann müsste es ja nun wieder erneut hochgezogen werden.

Ja, es wurde wieder runtergenommen. Sähe jja auch selten dämlich aus, wenn die 66 unten spielt und oben hängt! ;D

Es wird bei einem der nächsten Heimspiele ne Ceremony geben, bei welcher das Jersey retired wird.

Gast

Als Lemieux das erste Mal zurück getreten ist wurde doch sein Jersey unter das Hallendach gezogen. Wurde das wieder runter genommen als er den Rücktritt vom Rücktritt erklärte?
Wenn ja dann müsste es ja nun wieder erneut hochgezogen werden.

Gast

den hattest du dir wirklich verdient!

auch wenn wir dich jetzt nicht mehr aktiv auf dem NHL Feld bist, bei mir warst und bleibst du einer der besten Eishockey Spieler der Welt  :up:

1022 Spiele und 1899 Skorerpunkte!  :gruebel:

Gast

Leider hat es sich schon abgezeichnet das er in dieser Saison nicht mehr mithalten konnte. In vielen Spielen hat man doch gesehen, dass die Young Guns und das Spiel doch ein wenig zu schnell für ihn waren. Leider muss er nun aufgrund der Herzprobleme ganz aufhören. Ich hatte gehofft ihn nächstes Jahr evtl. noch einmal live zu erleben....das hat sich dann auch erledigt.

Gast

@Pittsburgh66
Doppelpost :finger:

Naja war ja auch klar das Lemieux in der nächsten Zeit aufhört! zu letzt ja schon mit Herzryhtmus störung.. :ee:  

naja                                             LEMIEUX   :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Gast

Der Zeitpunkt für den Rücktritt war wohl der richtige!Sportlich lief es nich mehr und was noch viel wichtiger ist,dass die Gesundheit gefährdet war.Schon gewaltiges was Super Mario in seiner Karriere geleistet hat,in nicht mal 1000 NHL Partien über 1600 Punkte erzielt.Dazu noch seine Erfolge mit dem nationalteam und den Pens.

Gast

Einer der besten, für mich der beste Spieler aller Zeiten hört auf... Was soll man da noch sagen? Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt... Er war ein Vorlagengeber, ein Torjäger, ein Vorbild auf dem Eis und neben dem Eis, ein NHL-All-Star, Nationalspieler, Olympiasieger, Topscorer, Cup-Sieger, ... und, und, und, ...
Ich kann nur sagen, er fehlt mir jetzt schon..!

Hoffe das Cosby sein Nachfolger wird und noch viel von ihm lernen wird (auch wenn Mario nur noch neben dem Eis Tips geben wird...)!

cu Mario! Wir vergessen dich nicht und du wirst immer ein Vorbild für mich bleiben!

Gast

Ich finde es schade das er geht!!! Einer der ganz großen sagt GOODBYE!!! Echt Schade das er geht!!!

Gast

Ciao  Mario L.!   ;D  :heul:  :down:

Gast

Ich hatte bei der Pressekonferenz fast Tränen in den Augen.
Für mich der beste Spieler, nicht ausdenken welche Produktivität er hätte an den Tag legen können ohne seine ganzen Verletzungen. Aber dieses Kapitel ist nun entgültig geschlossen und ich sage einfach nur: Danke!

Gast

um über diesen schmerz hinweg zu kommen muss man denn song...
                          >> SIMPLEY THE BEST <<
hören! :augenzwinkern:

Gast

>> VIELEN DANK! MARIO LEMIEUX! <<

Du wirst immer in meinem :heart: sein. Schade das ich ihn nie Live in Pittsburgh auf dem Eis gesehen habe. Danke!! für 17 Jahre spektakuleres Eishockey u. super Goals :up: (auch wenn ich nicht mal die hälfte mitbekommen habe)  
Kurz u. Knapp....

:huldigung: >> GOODBYE MARIO LEMIEUX << :huldigung:

Wir werden dich nie vergessen!!! 66 For ever!!!!

Strake

Servus Mario

Der personifizierte Penguin verlässt uns. Schade aber wohl das richitge aus seiner Sicht.   :disappointed:
Wir werden dich vermissen!

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!