Einige Anregungen zum Forum....

Begonnen von Gast, 23. Januar 2006, 17:53:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatfoote52 schrieb am 23.01.2006 18:41
@ Parks

Falsch interpretiert!!!

Der Smilie bezieht sich darauf, daß meine Meinung zum Thema damals auch abgewürgt wurde, was allerdings nicht im Forum zu lesen war, woraufhin ich meine Tätigkeit hier auf (fast) nur lesen beschränkt habe und auch weiterhin so verbleiben werde...

Hinzu kommt allerdings auch, daß ich ... ohne User gelöscht's Meinung abzuschwächen... aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe Artikel zu lesen, geschweigen denn Gameradio zu hören und erst recht mal kaum Zeit habe Artikel ins Forum selber zu setzen...

:finger:

ok hätte mich auch etwas gewundert bei dir. :up:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.01.2006 17:53
Was mich allerdings an der Verwarnung etwas wundert ist, dass unser Moderator mir unpassende Wortwahl vorwift. Vor ca. 2 Wochen wurde ich von ihm selbst noch als arrogantes Arschloch bezeichnet. Tja..da frage ich mich dann, wo das dann im Verhältnis steht. Hat ein Moderator andere Rechte in der Wortwahl als alle anderen User?! Mir kommt es so vor.

Nein hat er nicht, aber er ist der Moderator, du der User. ;D :D:

Ich gebe dir Recht und ich verstehe, dass dich Fly nervt, aber nimm dir ein Beispiel an mir. Ich lese den Müll, muss lachen und lese weiter. So wie du Fly angegangen hast ändert sich nichts, auch wenn ich deinen Frust verstehe. Wie gesagt, du änderst nichts daran, dass hast du ja gemerkt. Ständige PM´s an Mike oder öffentliche Anprangerung wie jetzt hier wäre wohl der besser Weg gewesen...

Wobei ich hier wiederum Administration und Moderation in die Pflicht nehmen muss, denn den Schwachsinn den Fly da geschrieben hat, hätte man schon eher unterbinden sollen, bevor User so reagieren... Postingsperre im Pens Thread wäre eine Maßnahme... :)

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.01.2006 17:53
Zum Forum allgemein: ...

Zu diesem Teil deines Postings allerdings muss ich dir absolut recht geben. Dieses virtuelle "Zu-jedem-Thema-meinen-Senf-dazu-geben" ist mir auch aufgefallen und das nervt tierisch. Immer schön zu sehen, wenn sich manche User eingeloggt haben kann man plötzlich hinter sämtlichen Team Threads auf der ersten Seite ihren Namen beim letzten Posting sehen. Hauptsache mal was gesagt. Ich denke, hier sollte sich jeder mal Fragen, ob er wirklich was wichtiges zu sagen hat.

Auf bessere Zeiten...
Magnum

The Brick

@ Parks

Falsch interpretiert!!!

Der Smilie bezieht sich darauf, daß meine Meinung zum Thema damals auch abgewürgt wurde, was allerdings nicht im Forum zu lesen war, woraufhin ich meine Tätigkeit hier auf (fast) nur lesen beschränkt habe und auch weiterhin so verbleiben werde...

Hinzu kommt allerdings auch, daß ich ... ohne User gelöscht's Meinung abzuschwächen... aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe Artikel zu lesen, geschweigen denn Gameradio zu hören und erst recht mal kaum Zeit habe Artikel ins Forum selber zu setzen...

:finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitatfoote52 schrieb am 23.01.2006 18:25
foote52 schrieb am 23.01.2006 18:25
Ähmliche Unruhe kam bei der Sache mit Badger auf...  

Ich weiss nicht was das mit Unruhe zu tun hat. Aber man kann natürlich auch einfach die Augen zumachen und einfach alles so weiterlaufen lassen. Ob es davon besser wird....ich glaube kaum.

Sabres90

Erstmal mutig, klar!
Aber trotzdem, ok, ich bin mir auch im Klaren, dass du deswegen sehr aufgebracht bist, ob's wegen dem Starflebel ist, weiß ich nicht! Ich bin oft schon stundenlang bei euch in der Userliste gesesen und habe gesehen, dass die, die mal ein Straflevel bekommen haben, viel weniger oder sogar gar nicht mehr auf der nhl-tribute Seite sind! :down:  :down:
Zu den Pot's gibt's sicher auch unterschiedliche Meinungen. Ich selbst gebe ja zu, was ich Mike ja auch schon geschrieben habe, manchmal überflüssiges gepostet habe! Aber mittlerweile versuche, mehr Spielberichte reinzuposten, siehe auch heute, Chicago Minnesota! Aber wenn du auch nicht zufrieden bist, wenn User Torschützen, die Minute, ob Powerplay oder Unterzahl posten, kann ich dich nicht verstehen. Wenn ein Spiel 1:0 endet kann man eben nicht ewig viel posten! ;D
Ich weiß, egal was kommt, dass ich hier bleiben werde, erst ein Straflevel 3 kann mich hier raushauen, da die Seite genial ist! :up:  :up:  :huldigung:

Meinung von Sabres90

Auf Wiedersehen!

PS: Deswegen alles hinschmeißen, Post's ,,verweigern'', die Zusammenarbeit mit Mike beenden und und und! Alles wegen so einer Sache, in der es zwei unterschiedliche Meinungen gibt??? Seine Siegel weghauen?? User gelöscht, tut mir Leid, aber ich kann dich in der Beziehung nicht verstehen!!!
  :disappointed:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatfoote52 schrieb am 23.01.2006 18:25
Ähmliche Unruhe kam bei der Sache mit Badger auf...  :schnarch:

Sorry man kann natürlich auch immer die Augen zumachen. Verstehe deinen Smily in dem Falle nicht. Aber wenn das deine Meinung ist dann ok.

The Brick

Ähmliche Unruhe kam bei der Sache mit Badger auf...  :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Schön und zugleich mutig das mal jemand es so offen anspricht.  :up:  

Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Aber vielleicht sollte man dann auch von oben den anderen Usern ihre Meinung lassen. Leben und leben lassen.

@Mike,

meine Meinung dazu hast du ja.

Gast

Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich diesen Thread aufmachen soll. Da hier aber in der letzten Zeit so einige Sachen vor sich gehen, die vorher so nicht passiert sind, konnte ich mich nicht zurückhalten.

Erstens zu meiner Verwarnung:
Ich stehe immer noch zu 100% hinter dem was ich gesagt habe. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich das per PN mitgeteilt. Die Wortwahl ist in diesem Fall drastisch ausgefallen, da Fly bereits seit mehreren Wochen im Penguins Thread auf jegliche Hinweise nicht reagiert hat, und immer wieder absolut stupide Antworten bzw. nonsens gebracht hat.
Was mich allerdings an der Verwarnung etwas wundert ist, dass unser Moderator mir unpassende Wortwahl vorwift. Vor ca. 2 Wochen wurde ich von ihm selbst noch als arrogantes Arschloch bezeichnet. Tja..da frage ich mich dann, wo das dann im Verhältnis steht. Hat ein Moderator andere Rechte in der Wortwahl als alle anderen User?! Mir kommt es so vor.

Zum Forum allgemein:
Auch wenn der Fakt gerne verdrängt wird, so frage ich mich doch, warum gerade von den Leuten die in den Top 100 oben dabei stehen kaum noch jemand da ist. Von den Leuten sieht man mittlerweile kaum noch jemanden...sei es Darren, Joe Sakic oder Foote. Selbst Parks postet weitaus weniger als er dies zu meiner Anfangszeit im Forum getan hat, genauso bei Darren. Beide beschränken sich mitterweile fast nur noch auf ihre Team Threads....warum wohl?! Sicherlich hat der Lockout seine Spuren auch hier im Forum hinterlassen, doch ich denke, nein ich glaube sogar zu wissen, dass bei vielen da noch andere Gründe dahinterstecken.
Insgesamt muss ich leider sagen, dass das Niveau im Forum etwas abgesunken ist. Viele Beiträge haben einfach nicht mehr die Klasse wie es früher der Fall war. In den meisten Threads finden sich meist nur noch Einzeiler wie "Super Leistung gestern, so kann es weitergehen" oder eben "Man war das ein Mist, da muss schnell was passieren". Die Liste solcher absolut nichts sagender Postings liese sich leicht verlängern. Genau das meine ich, wenn ich von Qualität spreche. Früher gab es wesentlich mehr User welche die Spiele am nächsten Tag mit ein paar mehr Sätzen und ihrer Meinung dazu mit mehr als einem Satz kommentiert haben.Das hat in meinen Augen doch stark nachgelassen.

Mit diesem Posting will ich nur mal zum allgemeinen Nachdenken anregen...vielleicht lässt sich dadurch aus dem Forum mal wieder das machen, was es einmal war...

Ich habe für mich nun erstmal die Konsequenzen gezogen. Ich habe aus meinem Profil den Supporter Status entfernen lassen, da ich mich damit momentan nicht mehr identifizieren kann. In der Vergangenheit habe ich Mike auch immer wieder grafisch unterstützt, auch dies werde ich in Zukunft wohl nicht mehr tun. Desweiteren werde ich mich wohl nur noch selten bei Tribute bewegen, bzw. wenn nur noch lesenderweise im Penguins Thread vorbeischauen. Die Gründe hierfür werde ich nicht öffentlich nennen....

In diesem Sinne...
User gelöscht