Der Fall Osthoff - Alles ein abgekartetes Spiel ?

Begonnen von Walzy, 21. Januar 2006, 16:42:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Würde mich wirklich interessieren, wie Frauf Osthoff erklären will, dass man Teile des Lösegelds in ihren Kleidern fand. Ich bezweifle doch ganz stark, dass echte Terroristen ihre Geisel freilassen und ihr noch einen Teil des Lösegelds mit auf den Weg geben, damit sie die psychischen Strapazen, die erleiden musste, besser verarbeiten kann...  :D:  Die einzige logische Erklärung ist doch ganz klar, dass diese Entführung Theater war. Aber wer weiß? Vielleicht waren es ja einfach nur humane Terroristen...  ;D

Gast

Also diese Dame ist meiner Meinung nach nicht ganz auf der Höhe und bei ihrem Verhalten anch der Freilassung würde mich diese Geschichte nun nicht wirklich überraschen.Dennoch finde ich das wirklich krass,hoffentlich bringt man noch Licht in diese Sache.

tomti

ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2006 20:54
ZitatJ.Sakic schrieb am 21.01.2006 20:52
Also ich finde diese ganze Geschichte auch sehr merkwürdig und glaub schon bissl an ein falsches Spiel von dieser Frau

Hast du das Interview mit der Frau gesehen wo die total veschleiert war??? Bescheuert!!!

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum. Egal, ob gegen eine Privatperson oder sogar gegen eine Gruppe von Menschen.

Zum thema:
Wirklich eine komische Meldung, glaube damit hat wohl keiner mit gerechnet. Bin wirklich gespannt was daraus wird. Etwas suspekt war mir die Frau schon, obwohl bei Beckmann(?) fande ich sie recht überzeugend. Mal schauen, was da noch so ans Tageslicht kommt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatSundin schrieb am 21.01.2006 22:48
Schon als die vor ca. 2 Wochen bei Beckmann war die schon so komisch drauf. Bei fast jeder Frage ist die ausgewichen und hat von irgendwas anderem erzählt, aber nie hat die das beantwortet wonach die gefragt worden ist.

Total durcheinander ist die Frau halt!!!

Gast

Schon als die vor ca. 2 Wochen bei Beckmann war die schon so komisch drauf. Bei fast jeder Frage ist die ausgewichen und hat von irgendwas anderem erzählt, aber nie hat die das beantwortet wonach die gefragt worden ist.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.01.2006 20:52
Also ich finde diese ganze Geschichte auch sehr merkwürdig und glaub schon bissl an ein falsches Spiel von dieser Frau

Hast du das Interview mit der Frau gesehen wo die total veschleiert war??? Bescheuert!!!

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der Focos ist meiner Meinung nach eine relativ vertrauliche Quelle, deshalb glaube ich das es stimmt.
Aber glauben kann ich es trotzdem net :D:.

Gast

Wird interessant abzuwarten wie sich das weiter entwickelt.

Vielleicht wars vom Fokus auch ein Seitenhieb Richtung Stern, der vor 1-2 Wochen die immer stark kritisierte Osthoff in ein besseres Licht gerückt hatte in einem größeren Artikel.

Gast

Ob das wirklich alles so stimmt??? Glaube ich eher nicht!!! Vielleicht war der BND auch beteiligt!!! LOL

Marvel

Was für eine irre Idee. Ich brauch Geld, also besorg ich's mir von der Bundesregierung. Ich tu so als hätten mich Terroristen entführt, kassier das Lösegeld, werd freigelassen und zieh mich still zurück....  da hätt ich auch drauf kömmen können! :D:

Walzy

Zitat16:00 Uhr: FOCUS: Osthoff hatte im Irak Lösegeld bei sich

Berlin: Die im Irak entführte Deutsche, Susanne Osthoff, soll nach ihrer Freilassung angeblich einen Teil des Lösegelds bei sich gehabt haben. Wie das Magazin "Focus" berichtet, haben Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Bagdad mehrere tausend Dollar in Osthoffs Kleidern entdeckt. Experten des Bundeskriminalamtes sollen die Scheine überprüft und festgestellt haben, dass sie aus einer Lösegeldzahlung stammten. Weder das Auswärtige Amt noch das Bundeskriminalamt nahmen zu dem Bericht Stellungnahme. Bislang gab es auch noch keine offizielle Auskunft, ob für die Freilassung Osthoffs Lösegeld gezahlt wurde.

siehe auch :
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23891

wow, also dass das alles irgendwie nen komischen Beigeschmack hatte, wie sich die Osthoff da gleich sonstwohin zurückzieht usw hab ich mir ja schon was gedacht, aber dass es gleich so kommt....heftig...