Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Kanada hat nach dem 0:1 im 1. Drittel ein bisschen das Tempo im 2. Drittel angezogen...es steht nach 40 Minuten 8:1  :headb:

Jake The Rat

Das nicht, aber mit Budaj im Tor. :devil:  So, wie sie heut spielen, könnte aber selbst Halak nix retten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

#272
Äääh, stehts da wirklich nach 10 Minuten 4-0 für die Dänen gegen die Slowaken?!  :gruebel:

Die Edit meint, es stünde nach 13 Minten jetzt 6-0... Spielen die Slowaken mit ihrer U17, oder was?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Decki

Mason Raymond stößt zum Team Canada zu. Mikael Backlund stößt zu Team Schweden.
Und Evgeni Malkin und Sergei Gonchar stoßen zu Team Russland.

Alter Schwede bei den Russen sind ja jetzt einige richtig gute Spieler dabei. Sind für mich jetzt der Favourit auf den Titel.
Moves like Jagr

hockeyfan

News zur WM:

Gerade gelesen auf SAT 1 Text:Crosby spielt nicht bei der WM für Kanada.Sein Berater hat vermelden lassen das sein Schützling nicht bei der WM in Deutschland für sein Land antritt.Er fühlt sich ausgebrannt und viel sein Akku für die neue Saison aufladen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2010, 17:42:00
NOR - FRA 1:1 nach 40 Min. Ich hab 1en Stream gefunden, mir norwegischem Kommentar. :grins:
Sch1t 1 legaler offizieller Stream zu s1, deshalb hier der Link:   http://www.nrksport.no/ishockey/1.7122828

Jup, und die Norweger wischen mit den Fröschen trotzdem das Eis auf  :grins:

Jake The Rat

NOR - FRA 1:1 nach 40 Min. Ich hab 1en Stream gefunden, mir norwegischem Kommentar. :grins:
Sch1t 1 legaler offizieller Stream zu s1, deshalb hier der Link:   http://www.nrksport.no/ishockey/1.7122828
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

3:2 für Finnland, & die Amis sind in der Abstiegsrunde. :blll: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Flyers Fan am 12. Mai 2010, 18:06:54
Ohha Ehrhoff sitzt schon im Flieger nach Deutschland. Schläft der gar nicht oder was :grins:
es gibt Leute, die auch im Sitzen schlafen können. Frag mal Jake. Oder wie hält Jake sonst die Nachtschichten aus?!?!?!  :grins:

Gute Leistung der NT, wenn auch nur gegen Dänemark.  :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marti DiBergi

Tolle Leistung der Deutschen Mannschaft!
Jetzt müssen nur noch die Finnen gewinnen( :clap:), und die Vorrunde ist perfekt.

Jake The Rat

Ja, wenn... werden sie aber nicht. :finger: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

wenn jetzt die Amis gegen die Finnen gewinnen, nehmen wir sogar 5 Punkte mit in die Zwischenrunde, was schon fast das Viertelfinale bedeutet.

Sabres90

Zwischenrunde ! ! !

Echt geil, freut mich! Endras war mal wieder geil :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chunky

sicherlich muss man den "Erfolg" richtig einzuordnen wissen, aber es ist doch einfach schöner, wenn man bei der Heim-WM nicht gg den Abstieg spielen muss



Sabres90

Zitat von: martinf112 am 12. Mai 2010, 18:12:04
Ein PP-Tor wäre mal angebracht. Dann wäre die Sache endgültig gelaufen. Aber irgendwie ist gerade im PP kein richtiger Zug drin.

Edit: Macht der Goc das Teil an die Latte!  :wand:

Dafür hätte man das Tor danach durchaus geben können, Galbraith hatte den Puck nicht sicher, wurde zu früh abgepfiffen :motz:! Naja, jetzt EN bei noch 1:35 zu spielen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: