Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

http://avalanche.nhl.com/v2/ext/PDF/2010MWCRoster042910.pdf

Was will die USA mit diesem viertklassigen Kader bezwecken???


Giguere

Doughty hat seine Teilnahme an der WM absagen müssen,da er sich in den POs eine Verletzung zugezogen hat.Dafür wird wohl Tyler Myers das Trikot überziehen.

Team USA hat mit den Verteidigern Jack Johnson aus LA und Andy Greene von den Devils zwei weitere Verteidiger bekommen.Dazu wird Goalie Ben Bishop vorerst zu Trainingszwecken zum Team stoßen.Eine Absage gab es hingegen von Stürmer Dustin Brown wegen einer verletzung.TJ Oshie scheint hingegen laut Informationen aus dme Blues-Umfeld seine Schulterverletzung soweit überstanden zu haben,dass er wohl die WM spielen wird.

Versicherungsfuzzi

Duchene wird für Kanada spielen und Doughty wohl auch.

Leafsfan

Afinogenov hat sich schon mal für die WM warm geschossen und bei einem Spiel der Birmingham Area hockey League 17 Tore geschossen  :lachen:


http://blog.al.com/ray-melick/2010/04/melick_fed_cup_lures_mad_max_t.html
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

heute auf sport1 (dsf) 19:45uhr wm-vorbereitungsspiel deutschland vs. norwegen
live aus dem heiligen sahn
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 16. April 2010, 10:21:18
Aus Ducks-Sicht freut es mich für Ryan Carter,aber realistisch gesehen wird es für die USA mit diesem Roster selbst für eine Medallie schwer.

Wenn man allerdings betrachtet,wenn Team Canada alles aufbietet,dann kann man die gleich ins Finale stecken.Hier die ersten Nominierungen laut TSN:

G Chris Mason

D Francois Beauchemin
D Brent Burns
D Marc Staal
D Mark Giordano

F Steven Stamkos
F Corey Perry
F John Tavares
F Rene Bourque
F Ray Withney
F Steve Ott
F Steve Downie
F Rich Peverly

Dazu könnte Oilers-Topprospect Jordan Eberle mit dem Team nach Deutschland reisen.Aber eine Topreihe Perry-Stamkos-Tavares würde schon für Spektakel sorgen und dazu Ott und Downie in einer grinding line. :up:

Sei mir nicht böse. Aber Hamer Stamkos und Downie zu trennen wäre nicht gerade schlau. Denn die spielten ja mit St.Louis fast 50 Spiele zusammen. Daher glaube ich eher das Perry mit Peverly zusammen spielen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Giguere am 16. April 2010, 10:21:18
Aus Ducks-Sicht freut es mich für Ryan Carter,aber realistisch gesehen wird es für die USA mit diesem Roster selbst für eine Medallie schwer.

Wenn man allerdings betrachtet,wenn Team Canada alles aufbietet,dann kann man die gleich ins Finale stecken.Hier die ersten Nominierungen laut TSN:

G Chris Mason

D Francois Beauchemin
D Brent Burns
D Marc Staal
D Mark Giordano

F Steven Stamkos
F Corey Perry
F John Tavares
F Rene Bourque
F Ray Withney
F Steve Ott
F Steve Downie
F Rich Peverly

Dazu könnte Oilers-Topprospect Jordan Eberle mit dem Team nach Deutschland reisen.Aber eine Topreihe Perry-Stamkos-Tavares würde schon für Spektakel sorgen und dazu Ott und Downie in einer grinding line. :up:

Bourque hat gesagt, das sie ihn noch nicht angerufen haben und er noch nix davon weiss...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

marsin

auf canada freu ich mich, klasse mischung aus jungen talenten und erfahrene...super
der kader von usa ist da schon seeehr dürftig, aber was will man machen wenn die spieler kein bock haben nach germany zu kommen, sehr schwach :disappointed:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Giguere

Und die nächsten 2 Spieler für Team Canada sind so gut wie fix.Dabei handelt es sich um Verteidiger Kris Russell aus Columbus und Stürmer Evander Kane aus Atlanta.
Team USA musste schon einiges an Kritik für die bisherigen Nominierungen erfahren,aber wenn man sieht,wer schon alles abgelehnt hat,dann überrascht das nicht so.Abgesagt haben bisher:

Ty Conklin,Tom Gilbert,Ryan Withney,Erik Johnson,Zach Bogosian,Keith Ballard,Bobby Ryan,David Backes,Patrick O'Sullivan,Ryan malone,Ryan Callahan

Mit diesen Spielern hätten die USA natürlich ein ganz anderes Team stellen können.Allerdings könnte es in der Offensive noch einige Verstärkungen geben,da Phil Kessel,RJ Umberger,TJ Oshie und Chris Drury über ihre Teilnahme nachdenken.

Giguere

Aus Ducks-Sicht freut es mich für Ryan Carter,aber realistisch gesehen wird es für die USA mit diesem Roster selbst für eine Medallie schwer.

Wenn man allerdings betrachtet,wenn Team Canada alles aufbietet,dann kann man die gleich ins Finale stecken.Hier die ersten Nominierungen laut TSN:

G Chris Mason

D Francois Beauchemin
D Brent Burns
D Marc Staal
D Mark Giordano

F Steven Stamkos
F Corey Perry
F John Tavares
F Rene Bourque
F Ray Withney
F Steve Ott
F Steve Downie
F Rich Peverly

Dazu könnte Oilers-Topprospect Jordan Eberle mit dem Team nach Deutschland reisen.Aber eine Topreihe Perry-Stamkos-Tavares würde schon für Spektakel sorgen und dazu Ott und Downie in einer grinding line. :up:

oilersboy

Coole sache Ryan Potulny ist dabei :) 

Freu mich jetzt tierisch auf den 07. mai, wenn es endlich losgeht.. und da ich auch Karten für schalke habe bin ich auch live dabei beim Weltrekordspiel
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Die ersten 12 Spieler für Team USA wurden bekannt gegeben  :disappointed:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=525636

Versicherungsfuzzi


Chunky

das sagt ja schon alles... aber immerhin mal Flames-Spieler live. mal schaun was noch an höherer Prominenz anreist.

weiß zufällig jemand ausm Stehgreif, wann die Kader benannt werden müssen?