Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Anzahl der Karten, die im Mai in den offenen Verkauf gehen, ist davon abhängig wieviele Karten vom Verband des Eröffnungsspielgegners angefordert werden!

Amonte10

Zitatdejongislanders schrieb am 16.04.2009 21:23
Zitatweißt du zufällig, wie viele karten es noch fürs eröffnungspiel gibt?

Derzeit keine mehr, d.h derzeit sind 60.000 Karten verkauft. Es gibt nur Karten, wenn du ein Vorrundenpaket buchst + Eröffnungsspiel, liegt so bei 420 €. Ab Mai kannst du aber wieder Einzeltickets fürs Eröffnungsspiel buchen, genauer Termin wann im Mai kann ich dir nicht sagen...würde einfach mal jeden Tag auf der offiziellen Website nachschauen...

alles klar, danke :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

dejongislanders

Zitatweißt du zufällig, wie viele karten es noch fürs eröffnungspiel gibt?

Derzeit keine mehr, d.h derzeit sind 60.000 Karten verkauft. Es gibt nur Karten, wenn du ein Vorrundenpaket buchst + Eröffnungsspiel, liegt so bei 420 €. Ab Mai kannst du aber wieder Einzeltickets fürs Eröffnungsspiel buchen, genauer Termin wann im Mai kann ich dir nicht sagen...würde einfach mal jeden Tag auf der offiziellen Website nachschauen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Amonte10

Zitatdejongislanders schrieb am 16.04.2009 21:11
So, bei mir kann Entwarnung gegeben werden, habe Karten fürs Eröffnungsspiel und die Vorrunde in Kölle ist auch gebucht. Jetzt noch laaaange vorfreuen und dann kann man ja gucken ob sich ein paar Forumsspinner auf ein oder mehrere Bierchen treffen.... :brech:

weißt du zufällig, wie viele karten es noch fürs eröffnungspiel gibt?
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

dejongislanders

So, bei mir kann Entwarnung gegeben werden, habe Karten fürs Eröffnungsspiel und die Vorrunde in Kölle ist auch gebucht. Jetzt noch laaaange vorfreuen und dann kann man ja gucken ob sich ein paar Forumsspinner auf ein oder mehrere Bierchen treffen.... :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 16.04.2009 12:23
Mensch Mischa,

lies doch mal den Threadtitel!!!

Die spielen da mit dem selben Roster  :augenzwinkern:  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mensch Mischa,

lies doch mal den Threadtitel!!!

Sabres90

So, die Amis präsentieren den ersten Schwung!

GOALIES
Robert Esche - SKA St. Petersburg (KHL)
Al Montoya - Phoenix Coyotes (NHL)

DEFENSEMEN
Keith Ballard - Florida Panthers (NHL)
Zach Bogosian - Atlanta Thrashers (NHL)
Ron Hainsey - Atlanta Thrashers (NHL)
Jack Johnson - Los Angeles Kings (NHL)
Matt Niskanen - Dallas Stars (NHL)
Ryan Suter - Nashville Predators (NHL)

FORWARDS
Jason Blake - Toronto Maple Leafs (NHL)
Dustin Brown - Los Angeles Kings (NHL)
Nick Foligno - Ottawa Senators (NHL)
Peter Harrold - Los Angeles Kings (NHL)
Kyle Okposo - New York Islanders (NHL)
Patrick O’Sullivan - Edmonton Oilers (NHL)
Ryan Shannon - Ottawa Senators (NHL)
Drew Stafford - Buffalo Sabres (NHL)
Lee Stempniak - Toronto Maple Leafs (NHL)
Colin Stuart - Atlanta Thrashers (NHL)
Colin Wilson - Boston University (HEA)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Krupp hat angekündigt, dass Endras auf jeden Fall bei der WM als Nr.2 dabei ist :clap:  :huldigung:  :up: !

So, heute Abend Deutschland - Dänemark in Ravensburg. Mal schauen, was es für ein Spiel wird, immerhin betreten 3 NHL Spieler das oberschwäbische Eis :up: !
Es ist stark anzunehmen, dass Krupp Endras spielen lässt ... warum werden die ESBG Verfolger schon wissen ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Da sollte man dann wohl direkt am ersten Tag früh morgens bestellen.

dejongislanders

Vielleicht etwas zu schnell geschossen gestern, im Mai solln ja noch ein paar tausend Tickets verkauft werden? Was meint ihr, wie stehen die Chancen um Karten zu bekommen? Einfach nur schnell sein? Trotzdem, falls jemand Karten übrig hat, bitte melden.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ist wohl ne dumme Frage, frage aber trotzdem.....hat vielleicht einer von euch 1-2 Karten zuviel :ee:  fürs Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen? Würde sie sofort nehmen, bevor ich wieder über andere Plattformen viel Geld bezahlen muss? Naja, ist ja meine eigene Dummheit! Werde mir wohl auch das Vorrundenpaket in Köln buchen, ist da von euch auch jemand?

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Ansonsten muss man sich das vermutlich mühsam auf den Seiten der 1zelnen Verbände zusammensuchen.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

www.ihwc.net
die kader stehen aber immer erst 1, 2 Tage vor Beginn der WM drin.

Gast

an alle user hier im forum. kennt jemand von euch eine seite wo man evtl. die voraussichtlichen kader für die wm 2009 abrufen kann? vielen dank im voraus.