Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

bei der letzten wm hatte kanada auch alles aufzubieten was rang und namen hatte. hat trotzdem nicht geklappt! bei den anderen nationen haben aber einige akteure gefehlt

Gast

Zitatchemic schrieb am 08.02.2009 09:48
Nun ja Leuts, überlegt mal wie angefressen z.B die Kanadier wären wenn sie an Olympia erneut im Final gegen die Russen verlieren würden. Denkt ihr ernsthaft das die sich mit einem B-Team an einer WM blicken lassen um erneut fertiggemacht zu werden. No way!

:lachen: Nee vor allem nicht daheim, die werden alles, aber wirklich alles auffahren war Rang, Namen und Klasse hat, ist meine Meinung. Die wollen, und ich glaube ganz Kanda (außer den Franzosen) erwartet das verdammte Gold für die Kanadier bie den Spielen :D:

Wie es bei der WM aussehen wird?

Schweden gegen Russland das Finale, Deutschland wird absteigen... Sach ich einfach mal so :D:

Sabres90

Zitatthree$bill schrieb am 07.04.2009 15:27
passt hier zwar nicht ganz, aber was für ein nette Einstimmung auf die WM  :D:



ach ja, die besten Spieler kommen weder aus Kanada noch Russland, sondern aus Schweden  :augenzwinkern:

Mittlerweile schon der 3. Thread, in dem es gepostet wird, ist schon bekannt :augenzwinkern: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

passt hier zwar nicht ganz, aber was für ein nette Einstimmung auf die WM  :D:



ach ja, die besten Spieler kommen weder aus Kanada noch Russland, sondern aus Schweden  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Schaut mal ob nun mit 2 oder 1 Garde die wären auch so sau stark. Außerdem glaube ich nicht das die nur mit ner 2 Garde anreisen. Doan ist doch z.B. immer bei der WM dabei wen die Köters nicht die Playoffs schaffen.
Also ich glaube wir können uns auf einige Stars freuen.

Meine Karten sind schon bestellt. :D:
Moves like Jagr

Gast

Nun ja Leuts, überlegt mal wie angefressen z.B die Kanadier wären wenn sie an Olympia erneut im Final gegen die Russen verlieren würden. Denkt ihr ernsthaft das die sich mit einem B-Team an einer WM blicken lassen um erneut fertiggemacht zu werden. No way!

Gast

Ich denke das nächste Saison die 2. Garde (nicht negativ gemeint) auflaufen wird und Jungspunde ala Stamkos oder Steve Mason im Tor. Vorausgesetzt diese spielen in den PO´s keine Rolle (mehr).
Auf Kracher ala Malkin, Crosby Ovechkin, sollten diese verfügbar sein, wird man aber wohl verzichten müssen.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.02.2009 07:59
ZitatHansen schrieb am 07.02.2009 18:45
Ich hätte mal ne Frage...Olympia ist ja auch 2010, wo die NHL schon aussetzt...besteht dann überhaupt die Chance das NHL-Stars den Weg nach Deutschland finden?
Ist doch völlig egal, selbst wenn die Exschalker Haie gegen Buxtehude spielen würden, Hauptsache ist, dass die Hütte voll wird.  :headb:

Jetzt haste mir, hoffentlich unabsichtlich  :D: , ein Messer ins Herz gerammt!

Schalker Haie - Herner EV in der Arena, ein Traum der leider nie in Erfüllung gehen kann!  :heul:

Hansens Frage finde ich aber nicht unberechtigt. Da die WM im nächsten Jahr erst im Mai stattfindet, könnten die ausgeschiedenen NHL-Stars sicherlich den Weg nach Deutschland finden, es wird aber wohl auch eine Frage der Motivation werden. Olympia im Mutterland des Eishockeys wird alles überstrahlen, hoffentlich nutzen dann nicht viele dieses Turnier und die damit verbundene höhere Anzahl an absolvierten Spielen als Ausrede um bei der WM nicht dabei sein zu müssen!

Eishockeyreisen

ZitatHansen schrieb am 07.02.2009 18:45
Ich hätte mal ne Frage...Olympia ist ja auch 2010, wo die NHL schon aussetzt...besteht dann überhaupt die Chance das NHL-Stars den Weg nach Deutschland finden?

Ja. So wie bei der WM 2009 auch. Also kurz so wie immer ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

ZitatHansen schrieb am 07.02.2009 18:45
Ich hätte mal ne Frage...Olympia ist ja auch 2010, wo die NHL schon aussetzt...besteht dann überhaupt die Chance das NHL-Stars den Weg nach Deutschland finden?
Ist doch völlig egal, selbst wenn die Exschalker Haie gegen Buxtehude spielen würden, Hauptsache ist, dass die Hütte voll wird.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Denk mir halt 2 große Tuniere in einem Jahr...ja ich weis auch nicht, Olympia hat schon nen höheren Stellenwert...aber gut man kann nur drüber spekulieren.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.11.2008 15:45
Sorry, aber davon würde ich gar nix halten...

Häh, ist doch ne endgeile Idee!
Gibt wenigstens Werbung. Bei uns in der Schweiz redet nämlich noch kein Schwein von der bevorstehenden A-WM.  :motz:

Handball und Biathlon wurde ja auch schon auf Schalke gespielt und da war die Stimmung jeweils Mordsmässig (sofern ich das am TV beurteilen konnte)

ZitatHansen schrieb am 07.02.2009 18:45
Ich hätte mal ne Frage...Olympia ist ja auch 2010, wo die NHL schon aussetzt...besteht dann überhaupt die Chance das NHL-Stars den Weg nach Deutschland finden?

Mal abgesehen von Leuten die in den PO spielen sollte man schon davon ausgehen. Ist immerhin ne WM.

Gast

Ich hätte mal ne Frage...Olympia ist ja auch 2010, wo die NHL schon aussetzt...besteht dann überhaupt die Chance das NHL-Stars den Weg nach Deutschland finden?

Cookie La Rue

Ein Kumpel von mir hat mir auch ein Tick besorgt, d.h. ich bin zum ersten Mal in der Arena...  :cool:

Rockn Roll

ps: Hauptsache Weltrekord mit den meisten Zuschauern bei 'nem Hockeyspiel, ich bin dabei.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996