Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Laut iihf.com sind inzwischen über 50.000 Tickets verkauft worden!

Nicht schlecht dafür, dass der Vorverkauf für eine Veranstaltung, die erst im nächsten Jahr stattfindet, erst seit einer Woche läuft!

Die Utopie eines ausverkauften Hauses ist längst der Wahrscheinlichkeit gewichen!

Gast

Meine zwei Tickets (T-Block) gingen heute in die Post. :-)

Gast

Ich hatte am Freitag auch Probleme bei der Bestellung!

Immer wieder wurde mir angezeigt, dass 2 meiner Daten bei der Anmeldung nicht zusammen passen! Als ich dann behauptete, der englischen Sprache mächtig zu sein, klappte alles wie geschmiert. Kann das auch dein Problem sein?

Sabres90

http://www.veltins-arena.de/eishockeywm_tickets.php  - da siehst du Preise etc.

http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/home/tickets-and-hospitality.html - da kannst du bestellen
;D

Bloß kann ich wegen irgendeinem dämlichen Sicherheitsding von IIHF keine bestellen  :motz: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

wo gibt es karten zu kaufen? bitte link posten. Danke! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 01.02.2009 12:28
Ich werde mich mit 14 Freunden in Block IT einnisten!
Bin mal sehr gespannt, wie die Sicht im Innenraum sein wird!

Wenn man nicht ganz vorne sitzt wohl nicht allzu gut.

Gast

Hab mir 2 Tickets für den Block S2 für jeweils € 49,- gekauft.

Gast

Ich werde mich mit 14 Freunden in Block IT einnisten!
Bin mal sehr gespannt, wie die Sicht im Innenraum sein wird!

Gast

Eben gerade Tickets für Eröffnungsspiel "auf Schlake" zur WM 2010 erfolgreich gekauft! Block 49, ziemlich in der Mitte der Gegengerade, 2 Stück für je 29 €! Finde ich Preistechnisch absolut ok. Wenn ich mich recht erinnere war handball WM auch in dem Dreh, wenn nicht sogar noch teurer. Insofern, sind die Preise vertretbar, sowie ich auch die Idee mit dem Weltrekordversuch sehr gut finde, stellt dies doch gute Werbung für das Eishockey da.

Sabres90

So, noch eine kurze Erinnerung, ab morgen gibt es Karten zu kaufen. Stehplätze 19€!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.12.2008 02:31
:grr!: Ja Ja lästert mal schön weiter über Hansa ab die spielen nun mal scheiße zur zeit es gibt nun mal schlechte phasen. Aber ich wette mein letztes hemd drauf das Hansa nicht absteigt :D:

Doch mein Lieber, nächstes Jahr machen wir wieder die Hansa - Arena unsicher (wobei, dafür müsste es uns nächstes Jahr noch geben  :motz:  :lachen:  :clap: ).
Den Tag unseres Abstiegs trotz 3:1 Sieg in HRO am letzten Spieltag werde ich nie vergessen. So viele Tränen...  :heul:

und nun, back to topic. Habe kein Problem mit einem Treffen, vor allem freue ich mich auf den Ersberg Trikot Träger  :D:
Ist ja fast vor der Haustür.

Decki

:grr!: Ja Ja lästert mal schön weiter über Hansa ab die spielen nun mal scheiße zur zeit es gibt nun mal schlechte phasen. Aber ich wette mein letztes hemd drauf das Hansa nicht absteigt :D:
Moves like Jagr

dejongislanders

Zitataber ob das der Pott packt, uns alle auf nem Haufen?

Tja, das wird schlimmer für den Pott als das Derby S04 gg. Lüdenscheid :clap:  Freu mich jetzt schon auf 2010, was ist schon die Fußball WM gg ein Tribute Treffen in Gelsenkirchen :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Wenn das was werden soll habt ihr mich auch am Hals, wenns im Pott ist quartier ich mich einfach irgendwo ein NP... Ihr erkennt mich entweder am Chelios Trikot oder ich kratz mein altes Briza Trikot von der Wand  :D:

Aber Spaß beiseite, das wäre doch mal ne richtig gute Idee, aber ob das der Pott packt, uns alle auf nem Haufen?

PS: Einmal im Jahr wird GE auch von seltsamen Gestalten in hässlichen Trikots bevölkert, also macht es eigentlich nichts wenn jemand nen Flyers Trikot trägt  :lachen:  :D:

Gast

ZitatMarye schrieb am 19.12.2008 10:35
ZitatSabres90 schrieb am 17.12.2008 14:53
Könnte man ja einen Tribute Treff veranstalten... :confused:  ;D  :up: !?

das wär ja mal überhaupt ne gut idee!!! dafür würd ich glatt aus wien anreisen;)

Für diese Idee kann ich mich auch begeistern. Wenn wir das geregelt kriegen, dann könnte ich mich als "Homeboy" vielleicht um geeignete Lokalitäten für das Rahmenprogramm kümmern.
Aber bis 2010 ist ja noch ne Menge Zeit!