Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist eigentlich schon bekannt, wann ungefähr Einzeltickets in den Vorverkauf gehen?  außerdem wurde nun angekündigt, dass das Eröffnungsspiel tatsächlich in der Arena auf Schalke stattfinden wird.

Gast

Übrigens soll es wohl schon im Januar 2009 die ersten Tickets (Dauerkarten) für die WM 2010 geben.

Flames1848

Zitatthree$bill schrieb am 07.11.2008 18:09
Also die Idee finde ich auch recht gut. Allerdings bezweifel ich etwas, dass die Karten alle verkauft werden. Als Spiel würde ich gern Kanada Deutschland sehen  :up:

Das würde ich natürlich auch gerne sehen. Aber nen Hype und coole WM läuft nur, wenn die Heimmanschaft erfolgreich ist (siehe Fu-WM06/Fu-EM08). Kriegt die in Spiel 1 fett auf die Mütze ist schnell vorbei mit WM Stimmung, oder es kommt erst keine auf..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Also die Idee finde ich auch recht gut. Allerdings bezweifel ich etwas, dass die Karten alle verkauft werden. Als Spiel würde ich gern Kanada Deutschland sehen  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 07.11.2008 17:05
ZitatFlames1848 schrieb am 07.11.2008 17:00
ZitatFlyers Fan schrieb am 07.11.2008 16:58
Wieso Canada gegen Russland wäre finde ich zumindest das geeignete Eröffnungsspiel. :headb:

Für uns die sich mit Hockey befassen wahrscheinlich, aber der normale Bürger der meint man würde Hockey auf Eis mit nem Ball spielen, da muss schon die BRD mitspielen...  :D:

:lachen: Der ist gut. Da hast du wohl recht das es Deutschland sein muss. Aber eines von den beiden Teams sollte es schon sein.

Hm das wäre die Frage.... Denn wenn die BRD Spiel 1 mit 5,6,7 zu 0 verliert, dann ist die Stimmung ganz schnell flöten bei ner WM.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

ZitatFlames1848 schrieb am 07.11.2008 17:00
ZitatFlyers Fan schrieb am 07.11.2008 16:58
Wieso Canada gegen Russland wäre finde ich zumindest das geeignete Eröffnungsspiel. :headb:

Für uns die sich mit Hockey befassen wahrscheinlich, aber der normale Bürger der meint man würde Hockey auf Eis mit nem Ball spielen, da muss schon die BRD mitspielen...  :D:

:lachen: Der ist gut. Da hast du wohl recht das es Deutschland sein muss. Aber eines von den beiden Teams sollte es schon sein.
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 07.11.2008 16:58
Wieso Canada gegen Russland wäre finde ich zumindest das geeignete Eröffnungsspiel. :headb:

Für uns die sich mit Hockey befassen wahrscheinlich, aber der normale Bürger der meint man würde Hockey auf Eis mit nem Ball spielen, da muss schon die BRD mitspielen...  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Wieso Canada gegen Russland wäre finde ich zumindest das geeignete Eröffnungsspiel. :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 06.11.2008 19:51
ZitatRooster schrieb am 06.11.2008 19:13
Es kommt auch drauf an wer im Eröffnungsspiel steht.

Also da muss schon Deutschland spielen, sonst können díe sich das ja mal schenken

Eben, sonst wäre das mal sowas von unsinnig, wenn bei der eigenen WM der Gastgeber nicht mal bei so einem Eröffnungsspiel teilnimmt!

Naja, dem DEB ist widerum auch alles zuzutrauen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatRooster schrieb am 06.11.2008 19:13
Es kommt auch drauf an wer im Eröffnungsspiel steht.

Also da muss schon Deutschland spielen, sonst können díe sich das ja mal schenken  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass man das Ganze dann so organisieren könnte, dass Deutschland am Eröffnungsspiel teilnimmt, denn ansonsten würde der Plan natürlich keinen Sinn ergeben. Mich begeistert die Idee nicht nur weil ich selber Gelsenkirchener bin, sondern vielmehr die Tatsache, dass eine solche Aktion dem Eishockey zu so viel Aufmerksamkeit verhelfen könnte, wie das schon seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall gewesen ist.

Dass sowas klappen kann hat sich schonmal beim Handball gezeigt, als sich über 30.000 zum normalen Bundesligaspiel "Lemgo - Kiel" einfanden. Mit einem Eishockey-WN-Spiel könnte man sicher über 50.000 Menschen anlocken.

Ich bin in dieser Frage ganz klar auf der Pro-Seite!

Gast

wenn Deutschland im Eishockey international mal was Positives reißen will, müssen sie genau so etwas bringen!!!
Lieber die Tickets dann für 20 - 25€ verkaufen und das Ding voll kriegen, als 50€ zu nehmen und am Ende sind in der Halle da 20.000.
Nen besseren Werbeffekt kann sich das deutsche Eishockey nicht vorstellen.

Gast

Es kommt auch drauf an wer im Eröffnungsspiel steht.

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 06.11.2008 17:10
Find ich nicht. Natürlich wär mir das Weserstadio lieber, aber da passen nicht so viele Zuschauer rein.  ;D
Gelsenkirchen liegt - zumindest in Nord-Süd-Richtung - ziemlich zentral. & voll werden muss die Hütte:
wenn sich da 10.000 Mann im weiten Rund verlieren, wäre das blamabel fürs Eishockey.  :rolleyes:

Da müsste einfach mal das drumherum und vor allem die Preise stimmen, mit DEL preisen werden die da nix reissen können....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Find ich nicht. Natürlich wär mir das Weserstadio lieber, aber da passen nicht so viele Zuschauer rein.  ;D
Gelsenkirchen liegt - zumindest in Nord-Süd-Richtung - ziemlich zentral. & voll werden muss die Hütte:
wenn sich da 10.000 Mann im weiten Rund verlieren, wäre das blamabel fürs Eishockey.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM