Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Eishockey WM 2010 Deutschland - USA 2:1 OT

Was soll man dazu sagen???
30.000 Menschen haben Tickets gekauft, von denen sie nichts, aber auch absolut gar nichts sehen konnten!!!
Somit hat Deutschland seinen Rekord...*Mittelfingerzeig*  :wand: :brech:
Auch ich hatte ein Ticket für 27€ im Innenraum.
Im Übrigen weiß ich gar nicht, wo mein Platz war. Bin ich auch nie gewesen.
Ab an die Bande, Eishockey gucken, Fotos machen.
Im Studi habe ich 137 Fotos online gestellt...max. 1 Meter weg von den Spielern.

marsin

krupp hat hat noch einen freien platz im kader, er liebäugelt wohl mit ehrhoff der in den po's vor dem aus steht.
mit ehrhoff könnten wir uns hoffnungen auf den wem titel machen  ^^  :grins:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Cookie La Rue

War gestern auch da, aber hab' fast nix gesehen, der Innenraum war für'n  :popo: selbst im Stehn auf dem Sitz...

Denoch, der "Windmühlen"-Save von Endras war sensationell, das hab' ich gesehen, weil mein Blickwinkel nur das eine Gehäuse wiedergeben hat.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Einfach nur oberhammergeil, was da das Team gezeigt hat, aber ganz besonders Endras :headb: :clap: :huldigung:! Wenn der so weitermacht, wird Nordamerika sicher noch bei ihm anklopfen und das hätte er allemal verdient :headb:!
Die Deutschen mit einer tollen kämpferischen Leistung, die USA waren spielerisch recht schwach, was uns natürlich in diesem tollen Weltrekorderöffnungsspiel (was ein Wort :grins:) sehr entgegen kam.
Das Fazit kann man deshalb sehr kurz machen: Ein hammergeiler Eishockeyabend :huldigung:!

Und für mich persönlich ein hammergeiler Endras Abend :heart: :augenzwinkern:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

sooo cool, dass germany vs usa gewonnen hat...  :headb: :headb: :headb:
hammer :headb: :headb: :headb: so viel herz und vor dieser kulisse... super!!! gratulation an die nachbarn;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

lleyton

Eine Riesenüberraschung!
Weltrekord, der von einem Wahnsinnssieg gekrönt wurde!
Wie aber schon vom Hindelang bei sport1 gesagt wurde: Das Spiel gegen Dänemark muss auch gewonnen werden, sonst bringt der Sieg heute nichts. Heute darf man aber erstmal genießen, denn endlich wurde mal ein knappes Spiel gegen einen Riesen gewonnen. Hervorzuheben ist natürlich Endras, aber auch die anderen haben um ihr Leben gespielt. :headb:

#500

Krupp hat grad einen neuen Spieler nachnominiert: Horst Köhler mit der Nr. 10  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Und Dennis Endras wird heute im Tor stehen! Ich glaub, ich werde heute vor Stolz und Begeisterung heulen, wenn ich ihn sehe :grins: :zwinker:! Zeig den Übersee'lern, was du kannst Dennis, dann spielst du vielleicht bald auch von Oktober - April gegen sie... :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Leafsfan am 07. Mai 2010, 14:25:40
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Mai 2010, 12:14:36
Hinter dem Block N1 in der Nordkurve befindet sich eine Kneipe, von der man nun noch nicht wissen kann, wie voll sie sein wird. Ich würde daher vorschlagen, dass man sich am Treppenhaus 4 (Th 4) auf dem Aussenring sammelt. Dieses befindet sich auch direkt hinter dem Eingang von Block N1.


Ok. Dann bräuchten wir nur noch eine Uhrzeit und ein Erkennungszeichen  :gruebel:
19:15 könnte ich da sein. Sind die anderen vlt. schon was früher da?

Wie Fuzzi aussieht weiß ich ja, Rubber erkenne ich wohl an seinen PIT Trikot  :cool:

Ich versuche mal so um 19 Uhr da zu sein.

Mein Trikot wurde gut geschrieben:

Vorne ein Pinguin, hinten ne fette 71!

Versicherungsfuzzi


Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Mai 2010, 14:26:45
hab ich was verpasst???

Studivz  :blll:

Hatte dich mal als Freund, aber bin ja inzwischen nicht mehr dort angemeldet  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

hab ich was verpasst???

Leafsfan

#187
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Mai 2010, 12:14:36
Hinter dem Block N1 in der Nordkurve befindet sich eine Kneipe, von der man nun noch nicht wissen kann, wie voll sie sein wird. Ich würde daher vorschlagen, dass man sich am Treppenhaus 4 (Th 4) auf dem Aussenring sammelt. Dieses befindet sich auch direkt hinter dem Eingang von Block N1.


Ok. Dann bräuchten wir nur noch eine Uhrzeit und ein Erkennungszeichen  :gruebel:
19:15 könnte ich da sein. Sind die anderen vlt. schon was früher da?

Wie Fuzzi aussieht weiß ich ja, Rubber erkenne ich wohl an seinem PIT Trikot  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

Hinter dem Block N1 in der Nordkurve befindet sich eine Kneipe, von der man nun noch nicht wissen kann, wie voll sie sein wird. Ich würde daher vorschlagen, dass man sich am Treppenhaus 4 (Th 4) auf dem Aussenring sammelt. Dieses befindet sich auch direkt hinter dem Eingang von Block N1.

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Mai 2010, 09:43:58
Ich versuch mal 19:15 Uhr da zu sein...

Wo genau trefft ihr euch denn?  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!