Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So nun noch ein paar Minuten. Und man wird wieder hören. Das Deutschland im Eishockey eine Top 8 Nation ist. Und der Nachwuchs gegen die besten Spieler der Welt (ist ja eine WM) sehr gut mithalten kann.  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ein PP-Tor wäre mal angebracht. Dann wäre die Sache endgültig gelaufen. Aber irgendwie ist gerade im PP kein richtiger Zug drin.

Edit: Macht der Goc das Teil an die Latte!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Decki

Ohha Ehrhoff sitzt schon im Flieger nach Deutschland. Schläft der gar nicht oder was :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 12. Mai 2010, 17:55:24
Abwarten! Erst mal jetzt direkt die Strafzeit überstehen, dann sehen wir weiter.

Haben wir, das PP war nicht arg gefährlich und Endras hat den abgefälschten Schuss gut rausgeholt! Derzeit mache ich mir keine große Sorgen, aber ein Tor der Dänen und dann wird's heiß...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Abwarten! Erst mal jetzt direkt die Strafzeit überstehen, dann sehen wir weiter.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Decki

Muss auch meinen Hut vor das deutsche Team ziehen echt klasse was sie zeigen vor allem Endras wieder mit klasse Saves. Schönes Tor auch von Schütz da hat er sich klasse durchgesetzt :up:
Moves like Jagr

Sabres90

Und Endras ist bisher wieder echt geil drauf :headb: :huldigung:!

EDIT: Ehrhoff wird uns übrigens in einer eventuellen Zwischenrunde unterstützen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chunky

muss dir absolut recht geben. sitzt hier ganz verwundert vor der Glotze und kann das gesehene kaum glauben. Nach den vielen Strafzeiten zu Beginn sind wir klar die bessere Mannschaft und hätten durchaus auch noch höher führen können. Jetzt bleibt nur zur hoffen, dass wir uns das nicht mit einem schlechten Drittel wieder versauen :huldigung:



Giguere

Nach 2 Dritteln hat das deutsche Team aber die ganzen Pessimisten hier völlig wiederlegt :grins: Hab das Spiel zwar erst ab der 10 Minute gesehen,aber ab diesem zeitpunkt war es die stärkste Leistung einer deutschen nationalmannschaft gegen einen gleichwertigen Gegner,an die ich mich erinnern kann.Jetzt noch ein Drittel weiter so agieren und mann muss Krupp und dem Team ein großes Lob aussprechen.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2010, 10:29:03
Ich hatte vergessen zu erwähnen: westlich vom Rhein ist Frankreich bzw. Belgien oder Holland. Compris? :augenzwinkern:
Statt besser machst Du es nur schlimmer... Naja, ich schreib das jetzt mal dem Altersstarrsinn zu!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich hatte vergessen zu erwähnen: westlich vom Rhein ist Frankreich bzw. Belgien oder Holland. Compris? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2010, 05:58:33
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Mai 2010, 16:16:33
Ihr seid doch alles Vaterlandsverräter... :effe:
Aber gerne. :blll:  Südlich vom Main ist Afrika, & östlich der Elbe ist Asien. :augenzwinkern:  Solange das alles zu diesem sogenannten Vaterland dazugehört, geht es mir am Arsch vorbei. :devil:   M1 Vaterland ist das Land Bremen & sonst gaanix. Soviel dazu.
Voorsicht! Vergiß mir nicht den vorgeschobenen Außenposten, die erste Verteidigungslinie, quasi den modernen Limes den ich und ein paar Unerschrockene gegen die Flut der Weißwürstler halten.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Mai 2010, 16:16:33
Ihr seid doch alles Vaterlandsverräter... :effe:
Aber gerne. :blll:  Südlich vom Main ist Afrika, & östlich der Elbe ist Asien. :augenzwinkern:  Solange das alles zu diesem sogenannten Vaterland dazugehört, geht es mir am Arsch vorbei. :devil:   M1 Vaterland ist das Land Bremen & sonst gaanix. Soviel dazu.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: der Eishockey-WM. :grins:  
Das mühsame 3:2 der Schweden gegen die Franzmänner war auch k1e Glanzleistung. :disappointed:  Von den Grossen haben bisher nur die 2 ganz Grossen überzeugt: CAN & RUS; & die werden wir auch im Finale sehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Mai 2010, 16:16:33
Ihr seid doch alles Vaterlandsverräter... :effe:

Wieso?
Das Deutsche Eishockey hat einfach bei einer A WM nichts verloren. Aber anstatt das man hier etwas ändern würde (z.B. in der Nachwuchsförderung) tut man lieber so, als ob man international mithalten kann. Nur weil man bei einer WM (bei denen die Top Teams bekanntlich nur ihre 4te oder 5te Mannschaft aufstellen) mithalten kann. Und jetzt komme mir keiner das stimmt aber nicht. Denn das geht bekanntlich in Deutschland schon so seit 1982 (früher will ich nichts sagen, da ich mich da noch nicht für Eishockey interessierte).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Olliho

sehr komisches Turnier bisher, liegt wohl daran das kaum NHL Spieler dabei sind bei den Top Nationen, die sonst den Unterschied ausmachen. Die Schweden heute auch nur ein 3-2 ergammelt gegen Frankreich.