Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

#289
Sie sind ja auch schon fast alle in den Playoffs rausgeflogen. :grins:  1zige Ausnahmen: Markov (ist eh verletzt) & Nabokov (ist durch Bryzgalov mehr als vollwertig zu ersetzen).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

marsin

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2010, 01:49:46
Mit dieser Lust, das zeigt doch nicht nur Crosby ... sind wir mal ehrlich, nach dem Spektakel dieses Jahr schlechthin, Olympia 2010 in Vancouver, war für die NHL Profi's doch international das meiste gegessen. Dass der Großteil der Stars keinen Bock auf die ''poplige WM'' in Deutschland haben wird, war (leider) zu erwarten :down:! Nicht umsonst kommt dieses bisher sehr komische Turnier zustande!

um so bemerkenswerter, was die russen für eine einstellung haben, siehe ovi und co. da sind ja fast alle topstars nochmal rüber gekommen... für die ist die saison dann erst mit der wm zu ende! klasse sowas :up:
naja, aber heute hoffe, dass sie uns nicht zu hoch schlagen, ansonsten ist das team auf dem papier jez klarer favorit :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Mit dieser Lust, das zeigt doch nicht nur Crosby ... sind wir mal ehrlich, nach dem Spektakel dieses Jahr schlechthin, Olympia 2010 in Vancouver, war für die NHL Profi's doch international das meiste gegessen. Dass der Großteil der Stars keinen Bock auf die ''poplige WM'' in Deutschland haben wird, war (leider) zu erwarten :down:! Nicht umsonst kommt dieses bisher sehr komische Turnier zustande!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

ZitatUnd ich glaube mal Crosby wollte nicht kommen weil er weiß wen das schief läuft für Canada bei der WM den wäre er in den Medien der Sündenbock gewesen und darauf hat er wohl keine lust

Das kann ich mir auch gut vorstellen !

Da habt ihr recht mit dieser Aussage.

Ich habe mal den Text aus dem Netz rausgesucht.

Crosby gibt Kanada einen Korb

Eishockey-Superstar Sidney Crosby hat Kanada einen Korb gegeben.

Der Siegtorschütze des Olympia-Endspiels wird nach dem Aus von Titelverteidiger Pittsburgh Penguins in den NHL-Playoffs den Kader des 24-maligen Weltmeisters bei der WM in Deutschland nicht verstärken.

"Zum jetzigen Zeitpunkt und nach 24 langen Monaten mit zwei Stanley-Cup-Finals und einer olympischen Goldmedaille ist es wahrscheinlich sinnvoller, sich zu erholen und die Batterien wieder aufzuladen", sagte Crosbys Manager Pat Brisson.

Allein in dieser Saison absolvierte der Kapitän der Penguins 94 der insgesamt 95 Spiele seines Klubs.

Zuvor hatte Messier die Spekulationen um einen möglichen WM-Einsatz des gemeinsam mit Steve Stamkos besten NHL-Torschützen (51 Treffer) angeheizt. "Wir werden eine Wunschliste erstellen und ein paar Leute anrufen", hatte der sechsmalige Stanley-Cup-Gewinner gesagt.

Nach der Sprunggelenk-Verletzung von Kapitän Ryan Smyth wurde bereits Juniorenspieler Jordan Eberle ins kanadische Team berufen. Der 19-Jährige, der in der nordamerikanischen Nachwuchsliga für die Regina Pats aufläuft, war in diesem Jahr bester Torschütze der U20-WM.

Quelle:sport1.de
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 14. Mai 2010, 21:26:25
Und ich glaube mal Crosby wollte nicht kommen weil er weiß wen das schief läuft für Canada bei der WM den wäre er in den Medien der Sündenbock gewesen und darauf hat er wohl keine lust

Das kann ich mir auch gut vorstellen !

oilersboy

Kanada war doch keine überraschung heute, Jordan Eberle hat heute sein erstes Spiel gemacht  :grins: :grins: :grins: :grins:

Dubnyk ist auch noch für Team Canada nachnominiert worden.. reut mich für Devan, aber ob er spielen wird, bezweifle ich mal
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Mai 2010, 19:57:42
dafür spielen Malkin und Honchar bei den Russen
Das lässt hoffen aus deutscher Sicht: beide sind jederzeit für 1en saublöden Turnover gut. :grins:  Aber ich glaub, die Russen sind so gut besetzt, die ziehen auch diese beiden irgendwie mit durch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Und ich glaube mal Crosby wollte nicht kommen weil er weiß wen das schief läuft für Canada bei der WM den wäre er in den Medien der Sündenbock gewesen und darauf hat er wohl keine lust
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Bonecrusher am 14. Mai 2010, 19:32:34
Was für eine Arschgeige.
Und sowas war bei Olympia noch Kapitän.
Als ob der nicht auch eine Woche später seinen Akku wieder aufladen kann, gerade in seinem Alter...
Im Stanley Cup hätte er ja sonst auch noch weiter gespielt.
N1, Crosby war nicht der Captain des Olympiateams: das war Niedermayer. :klugscheiss: 
Ansonsten unterschreibe ich davon jedes Wort. Aber ich seh das positiv: er wär eh k1e Verstärkung. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

dafür spielen Malkin und Honchar bei den Russen

Jeff Friesen

Zitat von: Bonecrusher am 14. Mai 2010, 19:32:34
Was für eine Arschgeige.
Und sowas war bei Olympia noch Kapitän.
Als ob der nicht auch eine Woche später seinen Akku wieder aufladen kann, gerade in seinem Alter...
Im Stanley Cup hätte er ja sonst auch noch weiter gespielt.

Hab grad herzlich lachen müssen ... Vielen Dank Bone  :cool:

Bonecrusher

Zitat von: hockeyfan am 14. Mai 2010, 12:19:36
News zur WM:

Gerade gelesen auf SAT 1 Text:Crosby spielt nicht bei der WM für Kanada.Sein Berater hat vermelden lassen das sein Schützling nicht bei der WM in Deutschland für sein Land antritt.Er fühlt sich ausgebrannt und viel sein Akku für die neue Saison auflden.

Was für eine Arschgeige.
Und sowas war bei Olympia noch Kapitän.
Als ob der nicht auch eine Woche später seinen Akku wieder aufladen kann, gerade in seinem Alter...
Im Stanley Cup hätte er ja sonst auch noch weiter gespielt.

Streit

so eben hat kanada das norwegische team 12 : 1 besiegt :)
2, drittel war wie ein Training der Kanadier

ansonsten ein mittelmässiges spiel

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2010, 17:54:18
DEN & SVK haben 1en Nichtangriffspakt geschlossen, da passiert seit dem 6:0 nix mehr; & CAN-NOR ist auch gelaufen. Da kann Opa noch 1 Nickerchen halten vor den Spielen um 20:15.  :schnarch: :zwinker:

Schlaf gut Opa, die Kanadier haben es zweistellig gemacht es steht mittlerweile 11:1!

Und die Dänen tanzen Polonäse in der Lanxess Arena  :lachen: :huldigung:

Jake The Rat

DEN & SVK haben 1en Nichtangriffspakt geschlossen, da passiert seit dem 6:0 nix mehr; & CAN-NOR ist auch gelaufen. Da kann Opa noch 1 Nickerchen halten vor den Spielen um 20:15.  :schnarch: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM