Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. Mai 2010, 06:41:03
Zitat von: Nasonex am 16. Mai 2010, 04:17:51
Wann beginnt die wm???????

Hast du geraucht???

Ach, wer auch schon auf Playoff Serien der 1. Runde tippt, der überrascht mich auch mit solchen Fragen nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Nasonex am 16. Mai 2010, 04:17:51
Wann beginnt die wm???????

Das dauert noch etwas. Denn zur Zeit laufen erst die Vorbereitungsspiele (äh Zwischenrunde). Also kurz gesagt am Wochenende geht es loß! :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ist denn dies Jahr Fussball-WM? :ee: :confused:

:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi


Nasonex

Wann beginnt die wm???????

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2010, 01:39:32
Ich glaube, dass die Russen das vergeigte Olympia-Turnier unbedingt wieder vergessen machen wollen, auch wenn diese WM nicht wirklich das passende Pflaster dafuer ist...

Genau das gleiche Gefühl habe ich mittlerweile auch, nicht umsonst würden sonst so viele namhafte NHL Spieler in Deutschland dabei sein. Denke mir, dass sie den Titel unbedingt als eine Art Wiedergutmachung haben wollen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2010, 15:22:37
Sie sind ja auch schon fast alle in den Playoffs rausgeflogen. :grins:  1zige Ausnahmen: Markov (ist eh verletzt) & Nabokov (ist durch Bryzgalov mehr als vollwertig zu ersetzen).

Gaebe aber auch genug Finnen, Tschechen und Schweden (ich sach nur Detroit & Vancouver :zwinker:), auf die dasselbe zutreffen wuerde. Ich glaube, dass die Russen das vergeigte Olympia-Turnier unbedingt wieder vergessen machen wollen, auch wenn diese WM nicht wirklich das passende Pflaster dafuer ist...
An Saschok lass ich nichts kommen...

marsin

jez heiißt es diese leistung auch gegen weißrussland zu bestätigen, dann ist auf jeden fall ein sieg drin, weiter so jungs  :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Chunky

macht auf jeden Fall Spaß das Team bei dieser WM zu sehen, aber es fällt halt immer wieder das gleiche auf, und zwar, dass einfach die Qualität im Abschluss fehlt. gut gekämpft haben sie auf jeden Fall und das macht Mut für die kommenden beiden Zwischenrundenpartien



Sabres90

Wow ... Hut ab vor der deutschen Mannschaft...! Wenn man jetzt etwas überheblich geworden ist, kann man sogar sagen, dass das 2:3 gegen die Russen unnötig war! Schade, man hatte gleich viele Chancen wie die Russen und ließ sich auch in den Torschüssen nicht unterkriegen, aber leider haben wir zu wenig darauß gemacht! Sei's drum, wieder ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chunky

So isses, weil er viele Spieler aus der KHL kennt... obs was hilft. 1:0 Russland Kovalchuk



Sabres90

Wer steht denn da gerade gegen die Russen im Tor? Kotschnew?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Mai 2010, 16:01:44
gar nicht auszudenken, wenn man dann noch die deutsche regelauslegung hätte, dann wärs ne bandy-wm.
Naja, weit ist man davon teilweise nicht entfernt:
ZitatJakobsen banned from tourney
Abuse-of-official incident versus Canada the cause
http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/news/news-singleview-world-championship/article/jakobsen-banned-from-tourney.html?tx_ttnews[backPid]=4063&cHash=cc5b30c748
Lächerlich. :pillepalle:

Zitatps: für manche textpassagen brauchts ein smilie, suchts euch aus.
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

#290
also ich hab vollstes verständnis für die absagen von crosby und co. crosby hatte in den letzten 3 jahren um die 300 pflichtspiele + olympia gemacht. da ist es nur allzu verständlich, dass die zeit zur regeneration genutzt wird. außerdem weiss man nie, mit welchen plessuren und verletzungen die spieler die playoffs gespielt haben. die teams halten sich da ja bedeckt und erst danach erfährt man häppchenweise wer was hat. ich seh's  momentan bei den redwings, wo man jetzt erst liest, wer alles mit plessuren über die saison und playoffs gespielt hat. ähnlich dürfte es auch bei den anderen teams sein und natürlich auch bei den pens.

zudem beginnt für cindy heuer ein neuer lebensabschnitt.  er wird nun nach jahren an papa mario's brust langsam flügge (von erwachsen will ich mal nicht schreiben). crosby hat sich ein haus gekauft und wird demnächst bei den lemieux's ausziehen. zwar ist das haus noch in der nähe von lemieux haus, aber es ist ein erster schritt in die selbstständigkeit. auch muss sich nun sein freund nicht mehr heimlich durch die hintertür (gemeint ist die vom haus) schleichen.

was die russen betrifft, weiss man ja nie ob die nun auch wirklich mit 100% spielen werden/können. zudem ist nicht auszuschließen, dass die verwandschaft in russland nicht unter hausarrest steht. die russen sind ja bekannt dafür, ihren spielern mit etwas nachdruck (z.b. pass wegnehmen) auf die sprünge zu helfen.

mir ist es lieber gesunde stars und spieler in der nhl zu sehen. wenn ich mir die spiele bei der wm so anschaue, ist das wirklich nur ein zweitrangiges turnier (optisch). das liegt nicht nur daran, dass viele nicht mitspielen und auch einige teams nur zweit und drittklassig sind, sondern auch an der viel zu großen eisfläche, die das spiel langsamer erscheinen lässt und viel von der dynamik wegnimmt. gar nicht auszudenken, wenn man dann noch die deutsche regelauslegung hätte, dann wärs ne bandy-wm.


ps: für manche textpassagen brauchts ein smilie, suchts euch aus.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert