Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das kann ich mir vorstellen. :grins:
Norwegen führt gegen die Schweiz 2:0. :headb:  Das ist sogar für mich 1e Überraschung.

P.S. Nur noch 2:1; das wird noch spannend...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Glen Murray

Werde Morgen auch wieder in der KA anwesend sein  :clap:
Irgendwie muß es gegen die Slowaken klappen.

Freu mich aber dennoch auch auf die Pre-Game Party mit Finnen - einfach Klasse mit denen zu feiern.  :headb:


Olliho

wieder harte Arbeit des Deutschen Teams und ein sehr bitteres Ende. Aber ob man gegen diesen Mezin das Penaltyschießen gewonnen hätte steht auch in Frage.

Erbärmlich fand ich die Zuschauerzahl. 11700, grademal 60% der Karten verkauft bei so nem Spiel und den bisherigen Leistungen ist das schwach. Wenn ich mich richtig erinnere waren bei Finnland-Dänemark genausoviele Zuschauer in der Köln Arena, das ist wirklich ein Armutszeugnis.

oilersboy

War schade, aber wir haben einen Punkt geholt gegen eine Nation, die vor uns steht.. Darüber sollten wir alle glücklich sein... Wir haben es in eigener Hand, eine riesen Sensation zu schaffen.. Am Dienstag alle nach Köln  :grins: Morgen gleich mal urlaub einreichen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Chunky

sicher war das absolut unnötig, aber auch der eine Punkt kann noch Gold wert sein :huldigung:



Decki

Super gekämpft aber dan sich so ein dummes gegentor in der Verlängerung einfangen das war doch sehr dumm. Da wollten sie eindeutig zu viel
Moves like Jagr

Sabres90

Oweih, da wollen die Deutschen zu viel und dann hat Endras 3 rote vor sich, keine Chance ... schade schade... :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Weit & breit k1 Abseits zu sehen. :pillepalle:  Sonst bekl8 man immer Basketballschiris beim Eishockey, heute ist es mal 1 Fussballschiri...  :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

boah was pfeift der denn fürn Müll :wand: :wand: :wand: wo war das denn Abseits :motz:



Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 16. Mai 2010, 22:05:37
Ja sagt a mal, kann das sein das wir selbst gegen die Weißrussen es net fertig bringen den Puck ins Tor zu geigen?? Herrgott nochmal  :wand:

Doch endlich ... jetzt gibt's Extrazeit...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

1 -1

53 sek. vor Schluss.............. :headb: :headb: :headb: :headb:

hochverdient

Hasek39

Ja sagt a mal, kann das sein das wir selbst gegen die Weißrussen es net fertig bringen den Puck ins Tor zu geigen?? Herrgott nochmal  :wand:

Olliho

die Kanadischen Windelträger bekommen von den Schwedischen Windelträgern den Hintern versohlt

Sabres90

Nö die Russen waren auch kein großer Gegner, sie machten 6 nette Tore und spielten die Dänen schwindlig :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich warte immer noch gespannt auf Nasonex' Tipps für die Vorrunde...  :gruebel: :lol:

= gibt's DEN-RUS & NOR-LAT; Spocht1 überträgt. Ich erwarte 1en klaren Sieg der Dänen, denn wer die Slowaken 6:0 vom Eis fegt, für den können die Russen doch k1 Gegner s1. :augenzwinkern: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM