Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

die letzten Spiele waren alle nicht ausverkauft


three$bill

vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Wer ist das? :confused:  Die Schwester von Brendan Witt? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2010, 14:54:04
Es ist alles relativ. Verglichen mit der HNiC ist das Spocht1-Personal natürlich kläglich; verglichen mit den Öffentlich-ratlosen sind das alles 1.klassige Experten. :zwinker:

Volltreffer!

Immerhin präsentiert uns Sport 1 mit Marc Hindelang einen Reporter, der in diesem Job schon häufiger mal mit der Sportart in Kontakt kam und mit Erich Goldmann einen guten Experten dazu. Gerade wenn man sich die übers Eishockey redenden Boxexperten von ARD und ZDF von den Olympischen Spielen mal ins Gedächtnis ruft, dann erscheint mir die WM bei Sport 1 in insgesamt deutlich besseren Händen zu sein! Mir fehlt eigentlich nur Kati Witt, die Uwe Krupp ein bisschen belehren will!  :grins:

Brad Richards

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Mai 2010, 07:19:01
Morgen werden die Schweizer geputzt  :headb:
Deutschland 2010 bei der WM im Halbfinale, und wir reden nicht von Fußball  :zwinker:
Das werden wir ja sehen. Die Eisgenossen haben zwar ihre letzten beiden Spiele verloren, jedoch waren sie nicht so hilflos wie das Resultat von 0:5 gegen Schweden vermuten lässt.
Beide Nationalmannschaften haben im moment die gleichen Problemen, nämlich das Tor zu treffen. Also wird die Goalie Leistung einen sehr grossen Stellungswert haben. Hat einer der beiden einen schlechten Tag, kann das bereits entscheidend sein.
Weiss nicht ob es schon irgendwo steht, aber Russland und Kanada werden wieder im Viertelfinal aufeinandertreffen. Die Revanche für Olympia ist möglich, vorallem wenn man das bisherige auftreten beider Mannschaften sieht.

Jake The Rat

Es ist alles relativ. Verglichen mit der HNiC ist das Spocht1-Personal natürlich kläglich; verglichen mit den Öffentlich-ratlosen sind das alles 1.klassige Experten. :zwinker:  Dass Pausenclown Bandermann von nix 1e Ahnung hat, ist doch nicht neu; der ist sonst nur dafür zuständig, Handies zu verscheuern. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marti DiBergi

Am besten war ja noch kurz vor dem 3. Drittel: "Dieses Basketballspiel wird ihnen präsentiert von..."
Die Moderatoren auf Sport1 versuchen Hockey in eine Fußballschablone zu stecken und ignorieren, das es zwei vollkommen verschiedene Spiele sind :wand:

three$bill

da muss ich dir recht geben ... wahrend dem spiel ist es sowieso still. Manchmal kennt man ein Name eines Spieler, der wird dann auch genannt, aber sonst, wird nur das sehr sehr offensichtliche kommentiert.

und die zwischenberichte ... das ist so, als wuerde ich eine Kochshow moderieren. Keine Ahnung davon  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Ihr habt meinen Respekt. Wenn ihr bei Sport1 noch immer den Ton an laßt. Denn bei dem was die von sich geben, ist es mir ohne Ton wirklich lieber
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

bis vor 2 Wochen kannte kein Mensch Bangemann und Sportskamerad Bangemann wusste gar nicht, dass es in Deutschland eine Sportart namens Eishockey gibt.
Spk Hindelang war schon einmal besser, der Goldmann gefällt mir sehr gut.
Der labert den Blödsinn von Hindelang nicht einfach nach, sondern sagt klipp und klar, die Strafe war nen Witz bzw. dieser Call hätte so nie geschehen dürfen.
Dass dann der Bangemann nen Messier interviewen darf, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Sebi

Viel schlimmer finde ich die offensichtliche Ahnungslosigkeit des Spk. Bandermann, der uns vor/nach den Spielen bzw. während der Drittelpausen beglückt. Da haut er in der ersten Pause mal eben raus, dass es bei Kanada-Tschechien um nix mehr geht, um nach dem Viertelfinaleinzug davon zu reden, dass abends zwischen Schweden und der Schweiz der deutsche Gegner ermittelt wird. Dass der deutsche Gegner egal bei welchem Ausgang gar nicht Schweden, sondern Schweiz oder Tschechien heißen kann, war ihm wohl noch nicht von einem aufmerksamen Mitarbeiter/Zuschauer gesteckt worden. Immerhin wusste er in der zweiten Drittelpause, dass die Tschechen einen Punkt gegen Kanada für das Erreichen des Viertelfinales holen müssen.

Goldmann/Hindelang finde ich eigentlich ok. Sie kommen zwar bei weitem nicht an die Basketball-Übertragungen mit Frank Buschmann ran, aber ich hab da schon deutlich schlimmere Kommentatoren erlebt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

three$bill

Zitat von: Olliho am 18. Mai 2010, 23:15:59
Zitat von: three$bill am 18. Mai 2010, 22:20:17
Huch, sind die deutschen Kommentatoren im Eishockey schlecht .... ist ja zum wegschalten schrecklich.

Ich finde das Goldmann und Hindelang das ordentlich machen
Wenn sie Golf kommentieren wuerden. Bisschen mehr Emotion kann man schon erwarten, anstatt das dauernde Geschnatter ueber das deutsche Team ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Morgen werden die Schweizer geputzt  :headb:
Deutschland 2010 bei der WM im Halbfinale, und wir reden nicht von Fußball  :zwinker:

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 19. Mai 2010, 00:06:35
Und das die hoch eingeschätzten Kanadier gegen die Tschechen verloren haben das würdigt hier keiner? Mhm  :grins:

Seht ihr? Das ist genau das, was ich immer predige: Kaum fehlen die Top-Stars bei den Amis und Kanadiern, schon geht es steil bergab mit den Leistungen und das gegen Teams, die nicht ausschliesslich mit NHL-Spielern besetzt sind. Man beachte, dass die Teams von Kanada und den USA immer noch fast vollstaendig aus NHL-Spielern zusammengestellt worden sind, aber NHL-Durchschnitt (bis auf wenige Ausnahmen, die das Ganze noch peinlicher machen) ist halt anscheinend immer noch nicht Europa-Spitze...

P.S.: Ja, ja, die Eisflaeche und die Regeln, ich weiss... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...