Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Zitat von: three$bill am 22. Mai 2010, 20:31:21
wirklich eine gute Leistung :)

So kann man morgen die Schweden schlagen  :augenzwinkern:

nur 20h Pause und mir der Enttäuschung jetzt wird das sehr sehr schwer

Aber klasse Spiel wieder  :clap:

three$bill

wirklich eine gute Leistung :)

So kann man morgen die Schweden schlagen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Schade. Heute war mehr drin. Sehr gute Leistung der deutschen Nationalmannschaft gegen den alten und neuen Weltmeister! Hut ab!
Gogulla sah bei den beiden Gegentoren -sage ich mal- etwas unglücklich aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Freunde, das war unglaublich! :huldigung: :huldigung: :huldigung: Gegen die Russen, aber nicht irgendwelche, sondern diese Russen so ein Spiel hinzulegen ist einfach nur fantastisch. Ich bin so stolz!!! :headb: :headb: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

gutes Spiel der Deutschen. Unglaublich  :ee: Allerdings macht die erste Reihe der Russen ziemlich Dampf  :2boxing:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

#404
1-0  immer noch :ee:

Edit: Jetzt nicht mehr...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

knapper aber verdienter Sieg der Tschechen. Allerdings etwas von Jagr enttäuscht. Hatte ein paar klaren Chancen. Das Team hat aber einen riesen Willen gezeigt und das Ding noch gewonnen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Nun haben wir also unseren Endspiel Gegner :grins: - die Tschechen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

8 Sekunden vor Schluss macht Rachunek das 2:2 gegen Schweden ... die OT ruft :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: OA-AO am 22. Mai 2010, 03:50:01
Zitat von: 500-Player am 21. Mai 2010, 20:30:30
Zitat von: Streit am 21. Mai 2010, 13:29:27
und gegen russland wird es auch noch ein hartes pflaster.
Ich behaupte mal: wer dieses Halbfinale gewinnt - wird auch Weltmeister! :grins: :augenzwinkern:

:grins: Der war nicht schlecht, "Playa"!  :augenzwinkern: Nee, im Ernst, ein Traumhalbfinale (zumindest fuer mich  :smile:), nur die gleiche Begegnung als Finale koennte es fuer mich noch toppen. Super, was da unsere Jungs bei der Heim-WM bisher ausgepackt haben! :huldigung: O.K., Russland ist natuerlich der klare Favorit hier, aber in der Zwischenrunde war's ja auch schon knapp, also wer weiss...
Deswegen hat Russland auch noch ein paar NHL-Stars nachgeordert  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Bonecrusher

Angeblich hat Höfner dem Schweizer sogar die Nase gebrochen...

OA-AO

Zitat von: 500-Player am 21. Mai 2010, 20:30:30
Zitat von: Streit am 21. Mai 2010, 13:29:27
und gegen russland wird es auch noch ein hartes pflaster.
Ich behaupte mal: wer dieses Halbfinale gewinnt - wird auch Weltmeister! :grins: :augenzwinkern:

:grins: Der war nicht schlecht, "Playa"!  :augenzwinkern: Nee, im Ernst, ein Traumhalbfinale (zumindest fuer mich  :smile:), nur die gleiche Begegnung als Finale koennte es fuer mich noch toppen. Super, was da unsere Jungs bei der Heim-WM bisher ausgepackt haben! :huldigung: O.K., Russland ist natuerlich der klare Favorit hier, aber in der Zwischenrunde war's ja auch schon knapp, also wer weiss...
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Streit am 21. Mai 2010, 13:29:27
und gegen russland wird es auch noch ein hartes pflaster.
Ich behaupte mal: wer dieses Halbfinale gewinnt - wird auch Weltmeister! :grins: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Streit

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Mai 2010, 19:51:07

für unsere schweizer freunde: kopf hoch, nächstes jahr zur wm könnt ihr wieder über uns lachen, wenn der deutsche panzer im schlamm stecken geblieben ist. also lasst uns wenigsten einmal unseren spass  :zwinker:


hehe ja  :up: :up:
nächstes jahr = neus jahr neues glück  :clap: :clap: :clap: :clap:

leeroy kincaid

höfner hat nach dem brawl ne matchstrafe bekommen und wird 2 spiele suspendiert. ansonsten gabs für den brawl nur noch für den schweizer spieler helbling ne matchstrafe. für ihn und für plüss (5+sd wegen stockstich) wird das strafmass noch festgelegt.

für unsere schweizer freunde: kopf hoch, nächstes jahr zur wm könnt ihr wieder über uns lachen, wenn der deutsche panzer im schlamm stecken geblieben ist. also lasst uns wenigsten einmal unseren spass  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert