Best Goalie in the League?

Begonnen von Marvel, 18. Januar 2006, 00:20:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hab Lundqvist meine Stimme gegeben. Der hat sich richtig gut in der NHL behaupten können, dafür das er eigentlich nur Backup für Weekes sein sollte.
Bei den Rangers Fans haben mit ihm auch ihren neuen Liebling, wie vorher Mike York.

Gast

Meine Stimme an Brodeur. Zwischen ihm und Hasek lag meine Wahl :up:

Gast

Zitatich versteh einfach nicht, warum man Brodeuer die Stimme giebt??
zur Zeit, ist Hasek ganz klar besser als Martin..
darum habe ich meine Stimme auch Dominik gegeben!

klar, Brodeur ist auf dem besten Weg, wieder an de alte Stärke zu kommen, aber momentan kann ich niemanden sehen, der Hasek paroli bieten kann

Aber man muss auch sagen,dass Hasek heuer die klar bessere Abwehr vor sich hat als Brodeur.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2006 13:53
Fly hat doch mehr Ahnung, als ihm viele hier zutrauen.
Kipper rules!  

Ich habe wohl Ahnung, ja das stimmt wohl!!! Einige unterschätzen mich hier gewaltig und meinen ich hätte überhaupt keine Ahnung!!!

Jake The Rat

Fly hat doch mehr Ahnung, als ihm viele hier zutrauen. ;D
Kipper rules!  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die ich gut finde sind Kiprusoff von den Flames, sowie Hasek von Ottawa und Manny von Detroit natürlich!!! Wobei ich finde das Kiprusoff die Saison seines Lebens spielt der hat ja schon 6 Shoutouts!!! Einfach nur crass der Junge!!!

Sabres90

ZitatMogly schrieb am 18.01.2006 12:16
ich versteh einfach nicht, warum man Brodeuer die Stimme giebt??

klar, Brodeur ist auf dem besten Weg, wieder an de alte Stärke zu kommen, aber momentan kann ich niemanden sehen, der Hasek paroli bieten kann  :up:

Die User scheinen aber etwas anderes zu meinen! :zunge:
Es steht 6 zu 6 zwischen den beiden!
Es mag ja sein, dass Hasek derzeit super drauf ist, aber man kann Martin einfach nie abschreiben! :up:
Außerdem solltest du seine letzte Shutout Serie nicht vergessen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ich versteh einfach nicht, warum man Brodeuer die Stimme giebt??

klar, Brodeur ist auf dem besten Weg, wieder an de alte Stärke zu kommen, aber momentan kann ich niemanden sehen, der Hasek paroli bieten kann  :up:

Gast

Also ich hab Turco meine Stimme gegeben, obwohl ich auch bei Gerber sehr überrascht bin! Da er  ja bis jetzt eine hervorragende Saison zeigt! Freut mich sehr für ihn!  :up:

Cookie La Rue

Kipper.  :D:

ZitatCalgary spielt sowas von pervers defensiv, da kann man im Vergleich New Jersey und Minnesota der vergangen Jahre ja fast schon als Offensivmacht nennen.
Das halte ich für eine Mär, die Flames spielen beides recht gut, auf jeden Fall offensiver als die beiden genannten Teams. Die sind jedoch auch gewillt sofort wieder zur Defensive überzugehen und bleiben nicht vorne stehen. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt klappt eben sehr gut. Ein echtes Grinder-Team.

Die guten Stats hat Kipper vor allem auch, weil die Rebounds nicht so sehr zugelassen werden, trotzdem muss er den ersten Schuss ja halten und das macht er meiner Meinung am Besten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

@Jeff Frisen

ZitatGefragt wurden 65 Torhüter der NHL, wer aktuell der beste Torhüter der Liga ist.
Und was ist an dem Wort "aktuell" jetzt so verwirrend für dich?  ;D Man muss nur den Artikel dazu lesen.

Gast

Für mich Hasek, starkes Comeback!

Sabres90

Ich hab für Brodeur gestimmt! Natürlich auch wegen seiner Shutout Serie, ich finde, er hat diese Saison schon ein ums andere Mal die NJD gerettet! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ Marvel du solltest vielleicht noch in deinem Post mit einbauen das es um diese Saison geht  ....  also bester Goalie der bisherigen Saison 05/06. Sonst ist das ganze ein wenig irreführend.

Jake The Rat

Kipper!  :huldigung:   Das ist nationalistisch und objektiv. :augenzwinkern:
Dahinter Lundqvist, Hasek, Luongo und Brodeur.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM