Hauptmenü

Besoffener Linesman

Begonnen von Gast, 16. Januar 2006, 23:50:41

« vorheriges - nächstes »

Marius

Ja und das auch zu Recht! SCHIEBER!!!

Gast

Ich denke mal das der Linesman nie wieder auf dem Eis Pfeifen wird..der kann die Pfeife quasi an den Nagel hängen  :D:

tomti

Zitatmaple leaf freak schrieb am 17.01.2006 19:22
So was ist schlecht für das Image des Eishockeys!
Da muss amn hart durchgreife,sonst wird es auch so ein Proletensport wie Fußball!
Naja Ausnahmen gibt es immer überall. Denke, auch wenn man hart durchgreift wird es bald wieder einen Fall geben, der deiner Meinung dem Eishockey schadet. Denke nicht, dass man bei so einer "Lapalie" schon von Schaden redet. Was anderes wäre natürlich ein flächendeckendes Auftreten solcher Schiedsrichter.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

So was ist schlecht für das Image des Eishockeys!
Da muss amn hart durchgreife,sonst wird es auch so ein Proletensport wie Fußball!

Gast

Jo 3. Liga, warum ist in dem Artikel bei den Spieler die Rede von Profis?  :cool:

Gast

Eben, NACH dem Spiel, aber das war ja während dem Spiel  :augenzwinkern:  :D:

Gast

In Rußland gehts nicht ohne

Der Trainer von der Russischen Manschaft bei den  Winterspielen 1998 wo die Russische Manschaft ins Halbfinale kahm, sagte es ist standart das ich und mein Team nach jeden Spiel ein Schluck Vodka zusammen trinken. :blll:

tomti

Also runtergetragen werden musste ich noch nie, aber ich steht mit Sicherheit nicht als einziger nüchterner auf dem Platz. Allerdings beim Fussball ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Mein Gott, na gut zum glück war das dort unten in der 3. Liga und nicht in der NHL  :D:

Gast

Wie kann das denn nur angehen, müssen wir demnächst Alkoholkontrollen vor dem Spiel machen oder wie???

Sabres90

Wundert mich immer weniger, warum Schiris dann so ne Scheiße pfeifen! :down:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast